Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Freegame] ~~ KALISTO ~~ mein neues Brettspiel.
#1
0
[Bild: logo2fwc5q.png]

[Bild: 08tcc26.jpg]

So, mein neues PnP Brett-/ Karten Spiel ist fertig. Einfache Regeln, schnell gelernt. Sogar meine 7-jährige hat schon ein paar Runden mitgespielt Pleased. Kein großartiger Aufbau nötig. Spiel passt in eine Zigarettenschachtel.

Wäre schön, wenn Ihr mal über die Regeln schaut, und es vielleicht mal ausdruckt, und spielt. Würe mir sehr helfen, und ich fänd's klasse. Sollte recht ausgewogen sein. Will ich bei Zeiten auch bei boardgamegeek hochladen. Mein Bauherr ist auch schon eine Weile oben.
Habe mir Zeit gelassen, und die Anleitung recht verständlich und umfangreich geschrieben. Sollte dennoch was unklar sein, schreibt es mir bitte!

Ein paar Fotos, von der vorherigen Version. Die 1.0 habe ich noch nicht gedruckt.
[Bild: 01wofe1.jpg]

[Bild: 022wi3m.jpg]

[Bild: 049fccm.jpg]

[Bild: 076sc12.jpg]

Box misst etwa 6x8 cm.
[Bild: 09s5dep.jpg]

Bilder der aktuellen Version..
[Bild: 01vki7f.jpg] [Bild: 02jxe30.jpg] [Bild: 0397edk.jpg] [Bild: 04rsfev.jpg] [Bild: 058bdmg.jpg] [Bild: 06xrdlt.jpg] [Bild: 075gcse.jpg] [Bild: 08tcc26.jpg] [Bild: 09cbcke.jpg] [Bild: 10zbigg.jpg] [Bild: 113oe71.jpg]




Anmerkungen, Anregungen.... bitte hier rein.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Cool! Ich habe als Kind/Jugendlicher auch gerne Brettspiele selbst erfunden, aber niemals auf so einem grafisch professionellem Level! Nicht übel Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Danke. Bauherr ist schon ganz gut gelungen. Habe noch 2 weitere Spiele in Arbeit. 2 Roll & Write-Spiele. Die feiere ich gerade total Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Nice!
Schaue ich mir an.
Gut dass ich mir neulich erst Extra dickes Papier geholt habe.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
(28.11.2022, 16:47)Cebion schrieb: Nice!
Schaue ich mir an.
Gut dass ich mir neulich erst Extra dickes Papier geholt habe.
Das würde mich wirklich freuen...
Hab's haute auch gedruckt und laminiert. Wird nachher noch rausgelasert...
[Bild: 01mjf8s.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] ~~ The London Agents ~~ mein Brettspiel. Gadler 0 966 27.10.2021, 11:57
Letzter Beitrag: Gadler
  ~~ BAUHERR ~~ mein Brettspiel. Gadler 37 17.894 18.03.2019, 18:53
Letzter Beitrag: Gadler
  L'Abadia del Crimen - neues Remake Prometheus 3 2.615 07.02.2016, 21:45
Letzter Beitrag: Prometheus
  Ultima 1 als Brettspiel?! Prometheus 1 2.020 14.07.2015, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mein SMB-Fangame: Das Sternen-Mysterium JohnSheridan 43 12.080 17.01.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste