Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Handy bis 50Euro
#1
0
Hiho,
da ich in Sachen Handy nicht wählerisch bin und mich auch absolut nicht auskenne wollte ich mal fragen ob mir hier irgendjemand ein Handy empfehlen könnte bis 50Euro.
Was ich mit machen will? Nicht viel:
- Telefonieren (sollte schön laut sein und Freisprechen sollte gut gehen ohne Headset. Also Lautsprechen laut + Mikro gut)
- 30SMS im Monat (wenn überhaupt)
- in den Kalender Sachen eintragen (nur wenn ich unterwegs bin und meinen Planer nicht habe)
und den Wecker benutzen.

Das Motorola Motofone F3 würd mir vom Aussehen gefallen aber es kann halt NICHTS Big Grin

Ich weiss auch nicht ob es gehen würde einen PrePaidVertag abzuschliessen, dort dann das Handy zu nehmen, aber die Karte da einfach nicht zu benutzen...

Wie gesagt, hab kein Plan Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#2
0
Prepaid Handys haben simlock, genau wie die meisten vertragshandys, welche ohne sind entsprechend teuer, da kosten selbst die "Kann garnichts" modelle 200€
Zitieren
#3
0
naja 50eur kann ich net ganz mit dienen, aber wenn du 30eur drauf legst bekommst das Nokia 6234 das habe ich mir jetzt auch geholt und es ist einfach spitze. da bekommst gleich noch ne 128mb sdcard zu was du mit dem handy nutzen kannst. dann kannst per USB oder bt games videos etc... auf das handy laden, email/sms schreiben, Videos schaun, TV schaun etc.... kostet bei Vodavone mit 5€ startguhaben prepaid 80€

und wenn amn dann auf eien bestimmte seite geht kannst dir für das handy ein Unlock code generieren lassen und es ist Sim Lock Free Wink

was will man mehr von einem handy *gg*

hoffe konnte dir helfen


gruss
darks
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
Hiho,
also ich will auf jeden Fall meinen bestehenden Vertag behalten. Gerne hol ich mir ein Handy mit Prepaid und "gehe dann auf eine bestimmte Seite und benutze ein Programm" um dann meine O2Karte nutzen zu können... Big Grin
Also muss es unlockbar sein...
Daher brauch ich Vorschläge Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
warum unbedingt den vertrag halten? o2 hat doch in vielen gebieten den roaming-vertrag gekippt und ist allgemein nicht gerade...naja Wink und die rufnummer kann man heutzutage doch mitnehmen...also würd ich ruhig auch mal nach nem neuen vertrag schauen...
Zitieren
#6
0
Also ich hab da meine Homezone und hab noch fast nie Probleme damit gehabt. Zudem hatte ich bis jetzt immer einen schnellen und netten Support und ich konnte sogar Gutschriften aushandeln als mal ein einzigstes mal die Homezone kurz nicht ging.
Also ich bin zufrieden und darum bleib ich treu. Mein Vertag läuft dort bald aus und ich stelle ihn von 10Euro/Monat auf 0Euro/Monat um weil ich kein Handy dort nehme. Die SMS Preise oder die Telefonpreise sind mir egal weil ich eigentlich fast nur von Kunden drauf angerufen werde und nicht allzuviel von telefoniere. Darum such ich eins hier Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#7
0
wiegesagt das nokia kann ich nur empfehlen... der vorteil es kann alles und man kann es mit nur ein paar zahlen Unlocken nicht wie bei den anderen marken mit flashkabel oder ähnlichen.


gruss
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saturn Aktion 5 für 3 bis zum 04.06 ReservoirDog 2 2.342 23.05.2018, 19:24
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.865 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] neues Handy Corsafahrer 13 2.772 05.02.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] Handy (Smartphone) Markocat 13 3.004 22.11.2012, 20:59
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste