Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Soldat 1.1.3
#1
0
Holla, kennt schon wer von euch Soldat? Das ist für mich das absolute LAN fungame! Ist ein 2D Spiel wie Counterstrike! Ich glaub das haben wir letztes mal sogar noch mehr gezockt als CS Big Grin
Nein, das Spiel ist echt der Hammer!
Ich hab es mal hochgeladen. Ist 8,6 MB groß und ist Shareware aber voll Spielbar ohne Zeitlimit.

Download

Da könnten wir uns ja mal alle treffen? Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
*lechz*
endlich ein neues lan game, was anderes ausser lan zockeln mach ich sowieso nich in zeiten meiner modemlosigkeit...^^
hoffe das macht wirklich soviel fun, ich mach meinem kumpel patrick in jedem game feddich das wir kennen, langsam wirds langweilig...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Es gibt auch schon ne Zeit Version 1.1.5 mit neuen Skundärwaffen wie Kettensäge, Combat Knife, US Socom und LAW werfer Big Grin

Die Primärwaffen sind:

- Dual Desert Eagles
- H&K MP5
- AK 47
- Steyr Aug
- Spas-12
- Ruger 77
- M 79 (Granatwerfer)
- Barret M82A1
- FN Minimi
- XM214 Minigun
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Ist ein 2D Spiel wie Counterstrike!

also n egoshooter hmpf, dachte könnte mich auch intressieren
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#5
0
nein, es ist ähnlich wie CS aber n EGO shooter in 2D? Big Grin
Das ist 2D ach mom ich zeig ma n pic

[IMG]file:///D:/Soldat/Manual/reg-i6.jpg[/IMG]
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
das pig kann man irgentwie nich sehen.....
naja
das sieht aus wie ein jump & run. is eigentlich genz lustig...
Zitieren
#7
0
was kannst du denn nich sehen? Falls du die Anzeige unten rechts meinst, das ist so klein. Da gibts viele verschiedene. Ich hab z.b. n anderes
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
Crowley meint das Bild unter deinem Text, der hat auch Recht, guck dir mal den Pfad des Bildes an (file:///D:/Soldat/Manual/reg-i6.jpg)! Cry
Zitieren
#9
0
aah stimmt, ich hab das bild ja auf der pladde.... na dann müsst ihr euch das spiel halt mal zwangsweise saugen Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#10
0
Ich kann nur sagen der beste 2d spaß seitdem es worms gibt
Ich habs mir gestern abend so gegen 11.30 gezogen und habs gezockt bís es wieder hell wurde Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
mein reden Rotes Gesicht Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#12
0
kanntet ihr das noch nich???
ich hab das schon vor letztem weihnachtem gezockt. damals aber nur gegen bots. Wink
kann mir einer sagen wie man da nnen server sucht? bei mir werden nie welche angezeigt Cry
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Mr_crowley
das pig kann man irgentwie nich sehen.....
naja
das sieht aus wie ein jump & run. is eigentlich genz lustig...


Öööhm wenn du das schon kanntest wie kommt dan so ein Posting zu stande
Sag nicht du bist ein DoppelAgent Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
ham die auch ne homepage?
ich zieh mir garde die alte version ohne kettensägen(heul)
wenn das so ähnlich ist wie das strichmännchen massaker dessen name ich vergessen habe muss es saugeil sein...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#15
0
srry wegen dem doppelpost, aber ich such IMMERNOCH die neue version!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soldat Schumi xXx 7 3.807 04.01.2003, 20:48
Letzter Beitrag: Schumi xXx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste