Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Firefox und E-Mails Checken
#1
0
Hi, habe da ein Problem.

Ich nutze Mozilla Firefox .
Früher ging es noch, das Ich oben bei den Lesezeichen direkt auf mein E-Mail Konto konnte, weil ich den Link da direkt einfügen konnte.
Jetzt ist es Allerdings so, das Einfach nur noch die Startseite kommt, und Ich mich wieder Manuel einlogggen muss. Hat jemand auch dieses Problem, oder sogar eine Lösung?
Zitieren
#2
0
hast du etwas an deinen einstellungen verändert? ich nehme mal an, dass du ehemals das passwort immer hast speichern lassen ... schau mal in die einstellungen (über extras) unter sicherheit und datenschutz ...

lg
Zitieren
#3
0
Ja die Passwörter habe ich speichern lassen. Das ist jetzt auch noch so.
Ich denke das lag am letzten Update, war so ziemlich die Zeit glaub Ich.
Ich habe jetzt nochmal neue Lesezeichen gemacht, aber Ich glaube nach ner halben Stunde ist wieder Auto-Logout und dann gehts wieder los mit der Startseite.
Das muss Ich ja nur den ersten Buchstaben eingeben , der Rest wird ja Automatisch gemacht, aber Nerven tut es Trotzdem
Zitieren
#4
0
also wenn du von der seite nach einer gewissen zeit automatisch ausgelogt wirst, ist das ganz normal Wink nach einer gewissen zeit inaktivität wirst du halt vom server diconnected ...
überprüf doch auch mal deine cookieeinstellungen, wenn du momentan nicht direkt in das postfach kommst bzw., falls auf der seite sowas vorhanden ist, ebenso den autologin aktivieren ...
Zitieren
#5
0
ist zwar vielleicht kein direktes problem für deine lösung aber ich würde dir das hier empfehlen/vorschlagen: Mozilla Thunderbird. Wink
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Soniya
also wenn du von der seite nach einer gewissen zeit automatisch ausgelogt wirst, ist das ganz normal Wink nach einer gewissen zeit inaktivität wirst du halt vom server diconnected ...
überprüf doch auch mal deine cookieeinstellungen, wenn du momentan nicht direkt in das postfach kommst bzw., falls auf der seite sowas vorhanden ist, ebenso den autologin aktivieren ...



Also mein E-Mail Konto ist auf Web.de , meiner Meinung nach gibts da kein Autologin. Cookieeinstellung? Confused Confused

Ich probiers jetz mal mit Thunderbird

Edit : Wasn das fürn Prog ? E-Mail-Posteingangs-Server? Was soll Ich denn da Eingeben?
Zitieren
#7
0
wenn Du im Web.De-Freemail angemeldet bist, klicke auf Hilfe -> Freemail -> POP3 -> Thunderbird. Dort findest Du einen Anleitung, wie Du Thunderbird zum Empfangen von eMails einrichten kannst...
DFTT <°)))o><
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox-Downloads werden ohne Nachfrage in den Temp-Folder geladen Prometheus 2 185 14.01.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Prometheus
  Goggle Mobile-Friendly-Test und htaccess Atreyu 3 2.733 27.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Firefox 57.0 Quantum ist da Commodus 43 15.313 25.11.2017, 07:16
Letzter Beitrag: Navaros
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.818 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.932 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste