Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sim City 3000
#1
0
Hi Leute, ich wusste nicht genau, wo ich dies posten sollte, ich finde, es ist nicht direkt ein oldgame, aber es ist ja auch nicht mehr ganz neu...

Also, ich kann es erstmal ohne Probleme spielen, aber wenn ich das spiele, dann stell ich das immer auf die schnellste Spielstufe, aber das hilft trotdem nix, spätestens wenn ich im 2 Jahr bin, dann läuft die Zeit so langsam, dass es bestimmt 10 Minuten dauert, bis der nächste Tag kommt. Achja nochwas, dabei ruckelt es kein bisschen.

Hatte vielleicht schon jemand das Problem, oder hat es sogar und weiß eine Lösung? Ich habe Windows ME...
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#2
0
an me liegts net denn ich kanns auch spielen.
hmmm, hast du sachen im hintergrund offen?
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#3
0
Nur die Standartsachen, wie Explorer und Systray...
Aber wenn es an den Programmen, oder an meinem System liegt, warum tritt das dann erst nach dem ersten Jahr auf und warum ruckelt es nicht, also die Anzeige, es ruckelt nur die Musik, wenn ich welche laufen hab...
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#4
0
Hab nochwas heraus gefunden: Wenn man nix baut, dann läuft die Zeit schnell, so wie sonst nur am Anfang, woran kann das denn liegen??
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#5
0
Soviel ich das weiss, schaltet das Spiel selber immer runter. Ich bin nicht sicher, aber könnte es daran liegen, dass ein spezielles Ereignis auf Pause / langsamer stellt. Wenn du kein Wasser oder so hast.

Ich nehm Mal an dass es daran liegt, da wenn du nix machst es schnell läuft Zunge raus
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#6
0
Davon hab ich noch nix gehört...

Aber ich hab noch was herausgefunden, wenn ich das Spiel einfach so laufen lasse, wenn ich noch keine Stadt gebaut habe, dann läuft es generell schneller, als wenn ich schon eine Stadt gebaut habe....

Bitte helft mir schnell das Game ist so echt öde Cry
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.826 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  The "Lost" Maxis Game" Sim Refinery ReservoirDog 9 3.565 19.07.2020, 16:18
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Addons für Sim City Win & Enhanced Version Commodus 0 1.321 12.10.2016, 07:15
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Sim Safari & Sim Park gibt es die auf Deutsch? Commodus 4 2.262 17.07.2016, 21:13
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Problem] Dime City installieren Snooker 2 1.413 27.12.2008, 14:40
Letzter Beitrag: Snooker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste