Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Dime City installieren
#1
0
Ich kann Dime City nicht installieren. Ich habe die Iso-Datei mit Daemon Tools gemountet. Dann gehe ich über die DOS-Box ins Setup, ich kann das Verzeichnis, in das das Spiel installiert werden soll, angeben und wenn ich dann auf Enter drücke, kommt ein graues Kästchen und dann tut sich nichts mehr. Wenn ich dann auf Enter drücke, lande ich in der DOS-Abfrage.
Zitieren
#2
0
Ein Tipp dazu von XqWyZ:
Zitat:Der Ordner, in den Dime City installiert werden soll, muss vor der Installation existieren!
Sollte die Installation sagen, es sei nicht genügend freier Festplattenspeicher vorhanden, muss man die Festplatte in der DosBox mit folgendem Parameter mounten:
-freesize 150
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Der Ordner, in den ich das Spiel installieren will, existiert schon. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich von einem virtuellen Laufwerk aus installieren will.

Edit: Daran lag es. Spiel läuft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.852 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  [Frage] Addons für Sim City Win & Enhanced Version Commodus 0 1.323 12.10.2016, 07:15
Letzter Beitrag: Commodus
  'Zeppelin' installieren Heinrich Reich 29 8.456 17.04.2016, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] D.O.G. installieren 3kA 10 3.176 10.08.2014, 23:04
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] "X2 - Die Bedrohung" unter Vista/Windows 7 installieren SonataFanatica 14 5.085 19.01.2012, 23:21
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste