Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Filme-Zitat-Thread
0
Jawohl, du hast es erraten. Dann hau mal das nächste Zitat raus.
Zitieren
0
Ach cool, ich mag Königreich für ein Lama! Meiner Meinung nach einer der lustigsten Disney Filme Fröhlich
So ok, neues Zitat

Ja, aber Big Al sagt auch, dass Hunde nicht nach oben schauen können.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Shaun of the Dead
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Ist natürlich richtig Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Neues Zitat (nicht aus einem Film, sondern aus einer Serie):
"Da wir schon von dem reden, ich glaub ich hab einen passenden Namen für ihn gefunden: Sprüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann."
Zitieren
0
Avatar – Der Herr der Elemente! Das sagt doch Sokka

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Echt; den hab ich doch jüngst erst gesehen. Allerdings auf englisch.
Zitieren
0
Yeah! Fröhlich

@Dorni: DEN?!! Ich hoffe mal, dass du nicht den Film meinst...? Geschockt
Zitieren
0
Wieder aus nem Film

"Ihnen war nicht klar, das die Waffen haben würden? Schwere grosse gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug?"
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Yeah! Fröhlich

@Dorni: DEN?!! Ich hoffe mal, dass du nicht den Film meinst...? Geschockt

Natürlich nicht, sondern DEN Avatar in seiner Serie. Korra hab ich auch schon geschaut. Wäre mal Zeit für die nächsten Staffeln 2+3.

Hotshots 2?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Hotshots 2?
Nope!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Natürlich nicht, sondern DEN Avatar in seiner Serie. Korra hab ich auch schon geschaut. Wäre mal Zeit für die nächsten Staffeln 2+3.
Sehr schön. Smile Lena und ich sind gerade in der Mitte der zweiten Korra-Staffel. Fängt lahm an, aber hat zwischendurch ein paar wahnsinnig geniale Folgen.
Zitieren
0
ich muss endlich mal legend of kora gucken, hab die letzten folgen der ersten staffel gesehen und ich war gebeistert.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Welche Folgen von Staffel 2 gibt es denn schon? Und wieviele warten noch auf Veröffentlichung?
Zitieren
0
ich hab keine ahnung. musste mal google fragen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich warte bis der gute Sonata das liest. Eilt jetzt nit.
Zitieren
0
Naja... Korra HAT ein paar tolle Folgen... wie gesagt: wartet nur mal auf die Mitte der zweiten Staffel! ABER: im Gegensatz zu Last Airbender stinkt Legend of Korra ziiiiiemlich ab.

Staffel 2 ist mit ihren 14 Folgen schon abgeschlossen und von der dritten Staffel wurden die ersten DREI Folgen letzten Freitag ausgestrahlt. Übermorgen (Samstag) kommt die vierte Folge und dann kommt jeden Samstag eine neue.

Korra ist eine gute Serie. Macht Spaß, sie weiter zu verfolgen und man ist durchaus investiert darin. Dennoch schwächelt die Serie meines Erachtens an Kinderkrankheiten, die echt nicht nötig gewesen wären (besonders wenn man im Hinterkopf hatte, wie viel besser Last Airbender war): da gibt's Love Triangles, jemand wird fälschlicherweise beschuldigt, viele Charaktere sind ziemlich flach und gesichtslos, und das Begleit-Tier von Korra ist ein absoluter Witz – absolut kein Vergleich zu Appa aus Last Airbender. Lena sagte gestern noch "Stell dir mal vor, das Tier würde jetzt verschwinden. Würde ja passen, denn in der Mitte der zweiten Staffel von Last Airbender ist ja auch Appa verschwunden. Das würde bei Korras Viech aber niemanden kratzen! Das Teil hat NULL Charakter!" – und so ist es leider.

Dass die Serie völlig andersartig ist als Last Airbender, also jetzt vom Setting her, das ist schon einigermaßen zu verkraften, denke ich. Dennoch fehlt einem das Reisen, Entdecken und die lebhafte Charakterinteraktion. In Korra wirkt vieles einfach klischeeträchtig und aufgesetzt. Selbst der Humor teilweise.

Aber wie gesagt: im Endeffekt doch ne gute Serie. Wenn man ein Auge zudrückt.
Zitieren
0
Korra ist so, wie ich mit Star Wars 7 vorstelle.
Es ist einfach kaum möglich den epischen Handlungsbogen der Vorgänger zu übertreffen. Was ich an Korra (1. Staffel, mehr hab ich noch nicht gesehen) mag ist dieser schmale Grad zwischen der Vereinbarkeit von Teenagerdasein, ständiger Öffentlichkeit und dem Anspruch ein guter Avatar zu sein. Das Erlebnis eine neue Welt zu erforschen kann es kaum geben, denn Aang war ja in allen Nationen.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Korra ist so, wie ich mit Star Wars 7 vorstelle.
Es ist einfach kaum möglich den epischen Handlungsbogen der Vorgänger zu übertreffen.
Da Disney das jetzt übernimmt, so vielleicht? Big Grin
[Bild: disney_starwars.jpg]

Gotteshand666 schrieb:"Ihnen war nicht klar, das die Waffen haben würden? Schwere grosse gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug?"
Watchmen?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Gotteshand666 schrieb:"Ihnen war nicht klar, das die Waffen haben würden? Schwere grosse gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug?"
Watchmen?

Nein
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 592.816 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 689.290 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.537 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 602.835 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.784 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste