Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

türk dostlar icin yeni IRC channel (neuer IRC channel)
#1
0
ich hab nen neuen IRC channel eröffnet Ab0r ...
ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch ... es ist NUR für die türken unter sich gedacht! Rolleyes
Es soll keine rassistische andeutung sein, ich bin nämlich keiner, wirklich nicht. Hoffe ihr nehmt das nicht falsch auf und versteht die ganze sache. thx ! Smile

@quakenet #tuerkiye

cYa ma CG pe0ple
Zitieren
#2
0
finde solche abgrenzungen äußerst schade!

auch wenn ich ned in den chan gehen würde, nur die chance dazu hätt ich gern!
Zitieren
#3
0
ja die kapseln sich eh schon ab sollen sies im internet nur auch noch machen.

#musik rult halt
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#4
0
schon gut schon gut ... brauchst ja nicht gleich los zu flennen *kopfschüttel

hab das pw entfernt ... kann kommen wer will !
Zitieren
#5
0
ich flenn nich los und es is deine sache ich versteh nur nicht wie sich so eine gruppe so abkapseln kann
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#6
0
wir kapseln uns ja nicht ab ... ich hab kein pw mehr drin Rolleyes ist öffentlich, es ist "hauptsächlich" nen türkischer channel aber jeder is willkommen.
Ich hab den chan nur eröffnet weil im ganzen QuakeNet kein einziger türkischer chan gefunden wurde ... es gibt russische, italienische etc etc also dachte ich mach ich halt auch mal nen türkischen auf aber ihr hattet recht. Öffentlich is besser als mit pw! Pleased also nicht viel reden und komm uns besuchen löl *ggg Big Grin

wir sind zwar noch sehr wenige aber der chan is ja gerade ´n paar tage alt .... muss noch viel werbung machen.

cYa
Zitieren
#7
0
scarlet wie heistn im irc?
war früher auch immer in #musik
Zitieren
#8
0
Scarlet- Wink bin aber nimmer so oft dort wegen pc probs, wenn sich das wieder legt trifft man mich sicher oft dort
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#9
0
ahjo
kannst mich ja mal in #ugsquad besuchen
(uG]p1nkY bin ich da)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MEGA — KimDotComs neuer Dienst Dornfeld 46 11.460 02.11.2023, 20:12
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] mal wieder ein neuer One-Click-Host: Wupload.com Heinrich Reich 6 3.150 08.11.2011, 15:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Neuer File Hosting Dienst Beforegod 4 2.742 30.10.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] [Biete] TS Channel auf unserem Server Securitydog 0 1.808 15.10.2005, 18:38
Letzter Beitrag: Securitydog
  [Info] #OLDGAMES im IRC Glurak 6 4.417 21.10.2004, 16:51
Letzter Beitrag: Glurak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste