Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die Gilde
#1
0
Moin,

Ich ahb bei meinem letzten Heimatbesuch die Gilde erstanden.

nach langem Hickhack bei der Installtion, ja man muss wircklich ein Imgae von der Original CD erstellen, läufts nun uch ich wollte wissen wer das hier sonst noch spielt.

Hat vieleicht jemand Tipps die nicht im ofizielen Forum schon tod gesappelt wurden ???

Und das Feature dieses Forums hat jemand das ADD ON ?? Wenn ja über eine PM würde ich mich freuen.

Graf Nobby Meister der Düfte
Zitieren
#2
0
Ich hab´s bis vor kurzem gespielt, find´s jetzt aber nicht so schwer, als das man Tips bräuchte Big Grin (erinnert mich auch stark an die Fugger 2) Kann mich aber nicht an Probs bei der Installation erinnern.

Des AddOn gibts bei eMule, hab´s mir schon gesaugt, ist ne Iso-Datei mit 590 Mb also ist ja wohl net die Welt Cool

Wirf mal immer dein Muli

mfg
Zitieren
#3
0
ich habs auch mal n lange zwit gespielt hat auch wirklich laune gemacht nur hat ich nach ner zeit n haufen bugs die das spielen nich gerade schön gestaltet haben aber
die ersten 20 jahre liefen ohne probs ab und das hat jede menge laune gemacht.also tips könnt ich dir nich wirklich geben...spiel einfach Big Grin
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#4
0
...für dieses Spiel gibt es aber auch Patches, damit eben diese Bugs nicht den Spielspass bremsen -> unbedingt installieren!!!...Habe das Spiel auch bis vor kurzem gezockt, aber es ist wirklich nicht schwer, dass man da wirklich Tipps bräuchte, um weiterzukommen!!!
Zitieren
#5
0
ja die gibt es aber wenn man das spiel nicht im original besitzt gibt es nich immer die möglichkeit das spiel zupatchen Wink
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#6
0
...Acha...dann sieht die Sache schon ganz anders aus...es sei denn, du hast die original .exe datei, dann kann man trotzdem patchen und danach cracken... *hust* *hust*
Zitieren
#7
0
achja aber es gibt nich für jede version n crack also hilft das auch net unbedingt Rolleyes
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.319 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  Angekündigte Spiele, die nie erschienen sind. SonataFanatica 54 8.519 02.10.2022, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die miesesten Spiele aller Zeiten Gabumon 18 4.179 20.02.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Atreyu
  100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte Heinrich Reich 7 1.179 15.09.2021, 15:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ist die Retro-Welle vorbei? Heinrich Reich 21 4.057 28.07.2021, 08:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste