Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] *.bwt - Img. lässt sich nicht einbinden...
#1
0
Schönen guten Morgen zusammen,

hab' mir letztens Resident Evil 2 aus diesem Thread geholt:

Resident Evil 2

Leider funktioniert bei mir das Einbinden der *.bwt datei nicht.

Weder mit DAEMON Tools (V3.47): "Unable to mount image. File not accessable"

noch mit Alc120% (V1.9.6.) : keine Datei gefunden

Jemand 'ne Idee ?

@dx1 : Da du es geuppt hast, kannst du vielleicht etwas dazu sagen Rolleyes

Die "ISO" für den Spielcharakter "leon" schaut so aus :

RE2_Leon.bwi
RE2_Leon.bws
RE2_Leon.bwt

diese bwt lässt sich halt nicht mounten........ Confused
Zitieren
#2
0
Kanns jetzt grad ned ausprobieren, aber schlage mal folgendes vor, da das Game sowieso keine Audiotracks beinhaltet soweit ich weiß:

Nero anschmeißen - Image brennen - Datei auswählen - Ausgabeformat Imagerecorder.

Dann hast halt ne .nrg Datei, die lassen sich auf jeden Fall mit Daemon mounten !!

und wenn du's etwas kleiner haben willst:

mounte die nrg-Datei - nochmal nero anschmeißen - kasterl das kommt abbrechen und oben in der Leiste Track speichern anwählen - .iso-Format auswählen und speichern....

acp
Zitieren
#3
0
Danke, ich probier's aus.......meld' mich dann wieder.... Wink
Zitieren
#4
0
also......mein Nero (7) erkennt keine *.bwt Dateien Sad - somit kann ich hiermit kein Image brennen.

Hab's dann nochmal mit Alc120% versucht. Bekomme dort leider auch wiederum nur die Fehlermeldung "Datei enthält keine Daten".

Muss ich halt warten, bis dx1 diesen Thread entdeckt...., oder gibt's hier im Board noch einen anderen Resident Evil 2 upload. Hab' nur einen über'm FTP gefunden, der leider down ist.
Zitieren
#5
0
Komisch?

Aber grundsätzlich sind das ja mal Blindwrite-Images, hol dir einfach mal ne Demo davon und brennst halt ne Disk davon und machst dann ne Image deiner Wahl mit Prog. deiner Wahl.

Besser als lange rumzufummeln...
Zitieren
#6
0
Das geht nicht, weil ich die Dateien umbenannt habe, bevor ich sie gepackt und hochgeladen hab. [Bild: s016.gif]

Das passiert, wenn man an Sachen rumfummelt, mit denen man sich nicht auskennt. (Mich fertig machen könnt Ihr dann nachher im Chat.) Cry

Workaround:
Code:
ren "RE2_Claire.bwi" "RES2 CLAIRE USA.BWI"
ren "RE2_Claire.bws" "RES2 CLAIRE USA.BWS"
ren "RE2_Claire.bwt" "RES2 CLAIRE USA.BWT"
ren "RE2_Leon.bwi" "RES2 LEON.BWI"
ren "RE2_Leon.bws" "RES2 LEON.BWS"
ren "RE2_Leon.bwt" "RES2 LEON.BWT"


Angehängte Dateien
.cmd   ren_re2.cmd (Größe: 247 Bytes / Downloads: 3)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
AHA !!!

und ich zermartere mir mein Kleinhirn warum's nicht läuft..........[Bild: th_chainsaw.gif][Bild: th_hatchet.gif][Bild: clinte1vg1.gif]

aber jetzt ist ja alles wieder GUT !!! [Bild: comfort6xa.gif][Bild: tatschel.gif]

ABER DAS MIR SOWAS NICHT NOCHMAL VORKOMMT, SONST......[Bild: a078.gif] Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Wink Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Bekomme eine Grafik API nicht angesprochen in QB64 SagaraS 6 659 19.03.2023, 13:50
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Win10 - Energie sparen geht nicht mehr Atreyu 12 6.981 23.05.2019, 06:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Regedit funktioniert nicht donald 4 3.639 09.10.2018, 11:55
Letzter Beitrag: donald
  [Info] Nicht erwünschte Windows-Updates Commodus 12 5.401 07.10.2016, 17:06
Letzter Beitrag: Navaros
  [Frage] google play sagt: gerät nicht kompatibel K.A.R.R. 3 2.315 11.01.2016, 16:26
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste