Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche für Radikal Bikers Acrade einen Funktionfähigen Emu
#1
0
Ich suche Radikal Bikers die Acrade version keine Playstation version die ist net besonders gut gelungen und kann sich nicht anähernd mit der Spielhallen version messen.
Das Spiel hab ich damals an so nem Spielautomaten in Mallorca gespielt.
Nen Emulator gibt es zwar aber der schmiert an bestimmten stellen des Spieles ab.
Emulator seite

Es gibt noch nen Emulator der das Spiel unterstützt Mame.
Das Problem bei diesem ist die Programmierer wollen keine 3d beschleuniger einsetzen um das Spiel spielbar zu machen.

Das Spiel wird nur unter Heutigen Pcs Spielbar mit 3dbeschleuniger der oben gesagte Emulator (meine nicht mame sondern den Ganz oberen) unterstützt zwar 3d beschleuniger nur Schmiert er an manchen stellen ab.

Ich suche deswegen eine Mame version die 3dbeschleuniger oder Dual Core Prozessoren oder beides unterstützt.

Will das Game irgenwie mal zocken das war damals so Cool.

[Bild: 1080825650.jpg]

[Bild: 260px-Radikalbikers.png]
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doom für Playstation tomduese 12 2.886 20.12.2021, 13:47
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] PSX Emu Duckstation Traxx Amiga EP 13 7.102 29.03.2021, 02:27
Letzter Beitrag: Glurak
  Renamer für PC98 Traxx Amiga EP 18 4.956 18.06.2018, 22:51
Letzter Beitrag: Gatherer of data
  [Update] CD-AUDIO für T-Zer0 (Amiga) Commodus 4 2.331 03.05.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Commodus
  3DO-Emu mit Mausunterstützung? SonataFanatica 12 2.715 04.04.2016, 17:05
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste