Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Heroes of Might & Magic Complete Edition [Limited]
#1
0
[Bild: hvcefullqf3.th.jpg] Es gibt schon einen TheLegacy.de Eintrag!

Hat sich ausser mir, sonst irgendwer hier die Box geholt? Muss wirklich sagen die Box gefällt mir sehr gut! Vorallem die Grösse der Box! Big Grin
Hatte Teil 4 Complete und denn neusten Teil von HOMM inkl. Expansions noch nicht und für den Preis wo ich für die Box bezahlt habe, hat sich der Aufwand auf jedenfall gelohnt!
Zitieren
#2
0
Sieht necht aus die Bett.
wie teuer ist die box.gibs nen onlineshop der die box vertreibt?
Uploads by Cut

Apogee Gold Vol 1 Online
Thunder Brigade Offline
MadNews Offline
Quake Offline
Quake 1 Mission Pack Offline
Zitieren
#3
0
Würde mir nicht viel bringen, da der 3te der beste war und ich den schon habe. Die anderen Teile fand ich nicht mehr so gut, das 4er sieht schon zu modern aus und den 1 und 2 fehlen noch gute Features.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Hab das Teil erst vor 2-3 Tagen bei Media Markt stehen gesehen um 75,- (wenn ich mich recht erinnere). Sieht ja ganz toll aus das Ding!!
Zitieren
#5
0
Ja, hab sie auch!!! Besonders das Artbook ist cool!!! Leider hatte ich schon ein großteil der Heroes Spiele Originial zuhause. War halt ne Prestigesache.

Mit solchen schönen Boxen bin ich auch bereit richtig Geld locker zu machen (Siehe Blizzard)
Zitieren
#6
0
Hab mir die Box heute gekauft.
War einkaufen und bin bei einem Gametop Laden vorbeigekommen, hab kurz reingeschaut und seh das Heroes V - Stand Alone Add-on.
Frag dann den Verkäufer was das Teil so kostet und plauder ein bisschen über die Heroes Serie und dann sagt er, er hätte die Complete Edition hier um 39Euro.
Da konnte ich unmöglich wiederstehen. Big Grin

Ich dachte immer die wäre schon vergriffen, der Verkäufer hat gemeint, sie hatten 10 Packungen und da sie um 75Euro nicht alle weggegangen sind, haben sie den Preis reduziert.

Coole Sache, ich hatte bis jetzt noch kein HOMM (im Original Wink )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stronghold: Definitive Edition Andi 8 443 01.01.2024, 00:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Command and Conquer 25 Annivasery Remastered Edition Glurak 14 6.021 20.04.2022, 17:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Age of Empires I / II: Definitive Edition Rayman 16 7.453 26.08.2019, 12:36
Letzter Beitrag: Andi
  Simon the Sorcerer: 25th Anniversary Edition Gismo 8 3.685 03.04.2018, 19:56
Letzter Beitrag: Gismo
  Fire Emblem Heroes (Android) Heinrich Reich 0 1.328 07.02.2017, 07:39
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste