Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ich will Internet!!!!!!!
#1
0
Wie ihr alle wisst, bin ich grad in Norwegen. Das Haus hat Telefonanschluss und im ersten Stock steht auch nen PC mit DSL-Modem.

Leider ist Telefon abgestellt und damit auch Internet. Cry

Wenn jemand hier einer nordischen Sprache mächtig ist könnte derjenige sich mal auf der Seite von Telenor mal informieren, was man hier alles für Internet braucht und wie teuer das etwa wird. DSL 2000 bis 4000 reicht.

http://www.telenor.no

Danke Big Grin Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
http://www.telenor.no/bedrift/direkte/

Geh da in den ServiceChat da wird schon jemand englisch können.
Ansonsten ruf halt an:

Internett/telefoni:

05000 eller +47 22 30 50 00
Mobil:

09000 eller +47 915 09 000

Glaub mir, die Norweger können Englisch Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Mac
Glaub mir, die Norweger können Englisch Wink
Aber Corsa ist vermutlich kein Norweger Pleased.
Was willst Du da drüben eigentlich mit Internet. Vertreibt man sich in Norwegen die Zeit sowieso nicht eher mit Delphin und Robben-Abschlachten, statt mit dem Internet?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
... und hast Du nicht jetzt endlich mal Zeit, um die nächsten 50 Spiele zu akquirieren, ISOs zu erstellen, zu komprimieren und zu splitten? Pleased

Außerdem: Du bist jetzt Admin. Also wichtig. Lass andere für Dich dieses f*cking Internet besorgen. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Seit wann heisst du denn Schaf, Schaf aka Doremi? Big Grin

Am WE ist es schon etwas langweilig ohne Internet und immer dafür ins Büro zu fahren, ist mir auch zu spritlastig.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hattet ihr auch Probleme mit dem Internet? Fexel 10 4.019 11.06.2014, 18:14
Letzter Beitrag: Fexel
  [Problem] Massive Probleme mit Internet-Verbindung Doom 3 3.269 21.03.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Gadler
  [Problem] Internet (WMAN) mit FritzBox 7170 - Einwählproblem CrazyJose 2 2.277 02.05.2012, 15:05
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] womit kann ich diese mp3 abspeichern? woody 4 3.819 09.01.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Nemu
  [Problem] Pc (Windows) kommt nicht ins Internet, Ping ist aber erfolgreich terror 17 5.530 03.05.2009, 13:27
Letzter Beitrag: terror

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste