Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Massive Probleme mit Internet-Verbindung
#1
0
Hallo.

Habe seid vorgestern extreme Verbindungsprobleme mit meinem Anschluss. (DSL2000RAM, Telekom).

Aufgefallen ist es mir zuerst bei Diablo 3, da Latenzschwankungen von 50ms-1000ms und daraus resultierende Lags.

Heute ist es noch schlimmer, da ca alle halbe Stunde die Internet-Verbindung unterbrochen wird.

Ist bei der Telekom irgendwas nicht in Ordnung atm oder ist der Fehler eher irgendwo bei mir zu suchen?

Anbei noch ein Screenshot aus meiner Fritzbox... diese Werte sind doch nicht normal?

[Bild: gsfj9mvo.png]
Zitieren
#2
0
würd mal sagen ping einfachmal die diablo server an udn guck wo es hackt wär ja nich das erstemal das die telia server probleme berreiten.


Ansonnsten telekom anrufen und die fehler melden da dein netz unbrauchbar is müssen die am nächsten werktagspätestens kommen
Zitieren
#3
0
Hi,
Die 3000er Leitung sieht bei mir so aus ->
[Bild: screenhunter_05mar.21yvuvh.jpg]
Meine 2. Leitung ist so ->
[Bild: screenhunter_02mar.21j0bui.jpg]

Vielleicht solltest du mal Malwarebytes laufen lassen. Unser Sohnemann kam heute (gestern?) auch nicht mehr über den Browser ins Netz, direkt Origin, Steam undso keine Probleme. Spielen war kein Thema.
Nach dem Suchlauf und entfernen keine Probleme mehr. (41 Objekte!)
Zitieren
#4
0
Hat man Dich vielleicht gefickt gehackt??
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 998 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 642 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.665 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.794 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.919 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste