Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Guten-Morgen-Forum-Thread!
#41
0
bei uns nicht so, is ziemlich grau im südlichsten deutschsprachigen raum.

zieh mir gerade valley of eternity von marty friedman rein, das hilft auf eine höhere schwingung für den tag zu kommen Smile
ist so richtig meditativ asiatisch angehauchte gitarrenmusik, einfach geil.

hab gestern von der telekom ein neues modem bekommen, hab jetzt laut speedtest 646kbyte download speed - immerhin.

leider gibts für das modem noch keine reconnect einstellungen für Load! und konsorten, jetzt muss ich das wohl selber machen. Sad
Zitieren
#42
0
Zumindest für RS lohnt sich doch ein Premium-Account Wink

Hui, der Corsafahrer ist auch mal hier. Wenn ich das in diversen Threads richtig mitbekommen habe, bist du in Norwegen? Vielleicht auch lange genug, damit sich Ottor-Normal-cgboard-User mal deine ganzen Mega-Uploads in Ruhe runterladen kann Big Grin
Wenn da so schönes Wetter ist wie hier (in Bonn), dann ist's doch gut, wenn du im Moment nicht viel arbeiten musst. Wink
Zitieren
#43
0
Moinsen zusammen

schöne idee so die sache mit diesem thread man habt ihr im Pott nen glück im süden schlechter grau in grau weter und in HH sieht es genauso aus Sad

Will auch schönes wetter Angry

viel spaß noch ihr lieben verrückten Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#44
0
Ich bin immer noch der südlichste von euch. Und wir haben NEBEL und heute nacht sind mir derart die Scheiben zugefrohren, dass ich mit dem Kratzer megamässig gescheitert bin.

Wir haben gerade BWL und, naja, irgendwie voll der Scheiss.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#45
0
Morgen Smile

Bei mir ist es regnerisch, nass, trübe und so 3° C
Ist aber noch nicht so das Autoscheiben zugefroren sind.

Wohne in Sachsen Anhalt, Region (Halle, Leipzig), hatten ja diesen Winter auch noch nicht ein mal Schnee.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#46
0
Bei mir ist es gefühlt kalt, Schnee und Eis kann ich aber nicht entdecken. Würde ich ein Thermometer besitzen, könnte ich genauere Angaben machen.
Außerdem ist es bewölkt und ziemlich dunkel. Ein guter Tag für ein schönes Oldgame Big Grin
Zitieren
#47
0
BWL is so scheisse, wir haben heute nichts getan, als alle zusammen das halbe Buch abgeschrieben, wobei ich tierische Kopfschmerzen habe, da der Dozent an der Tafel winzig schreibt.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#48
0
Na, biste schon da, thEClaw?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#49
0
Ja, ich habe sogar den mIRC an. Aber bisher ist da noch nicht viel los... Wink
Bin alle paar Minuten hier, weil ich noch immer versuche, Windows 3.1 in der Dosbox zum Laufen zu bekommen. Bzw. jetzt versuche ich, es zum Klingen zu bringen.
Zitieren
#50
0
Na, da geselle ich mich auch mal in die nette Runde hier Wink

@thEClaw: Mit dem Sound hast du Probleme? Ist eigentlich unter Win 3.1 glaube ich genauso gehandhabt, wie es später mit Win 95 war, wenn mich nicht alles täuscht. Also müsstest du nur deine "autoexec.bat" anpassen, denke da reichen doch (theoretisch) die Angaben, wie in der Dosbox, oder?!
Zitieren
#51
0
In der Schule kann ich nicht ins IRC, deshalb dieser Thread.

Ich hoffe, thEClaw kriegt das hin...

Achja, Hallo Gary!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#52
0
Mahlzeit Wink

Ich denke, dass kann man ganz schnell hier erfragen, da muss ich sicher nicht erst einen Thread aufmachen. Und zwar, warum sind hier die Links immer "verschlüssel"? (Link) (Beispielpost)
Und ne andere Frage, warum habt ihr hier keine Post-id-Tags? Oder find ich es nur nicht...
Zitieren
#53
0
@ Gary: Meinst du mit "verschlüsselt" die Hide-Tags? Die sind da, damit nicht jeder einfach download kann, sondern wenigstens angemeldet sein und was schreiben muss.
Falls du die Umleitung der Links über "anonym.to" meinst, da geht's darum, dass anonym bleibt, wer eine Seite besucht und woher er kommt (zumindest vermute ich das so).

@ Atreyu: Nachdem ich noch eine Weile mit der Dosbox rumgeboxt habe (es lief zwar alles, aber die Spielabstürze beim Laden waren weiter da; er sagte immer, er könne nicht auf eine Datei zugreifen...), bin ich wieder bei VMWare gelandet und versuche jetzt, da ein Windows 95 zum Laufen zu bringen. Aber das ist auch nicht ganz ohne....
Meine Dosbox-Windows3.1-Installation kann ich ja mal posten, vielleicht will das mal jemand ausprobieren. Läuft ansonsten wunderbar.
Zitieren
#54
0
@thEClaw: Alles klar, das hat mir die eine Frage schon beantwortet Smile ... diese betraf dieses seltame "anonym.to", sodass man nie auf den Link klicken konnte, da man auch nicht auf den entsprechenden verlinkt hatte ... Aber vielen Dank. Vielleicht weiß einer noch die andere... Wink

Ansonsten, allen eine schönes Wochenende - ich hab nun Feierabend und verdufte Wink Zunge raus
Zitieren
#55
0
Ich glaube, anonym.to soll nur das Board schützen. Wenn du von einer Site auf die neue springst, werden der neuen die Daten der alten übermittelt. Manche Pages verraten dir sogar, wo du als letztes warst. Mit eine sozusagen "blank-page" mittendrin kann keiner was anfangen, daher kein Rückverfolgung zum Board. An deiner IP ändert das nichts.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#56
0
Soooo, es ist 8:19 an einem sonnigen Montag und ich bin schon da!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#57
0
Ich auch, aber nur kurz. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#58
0
Guten Morgen,
Mal wieder Schule wie jeden Montag... Hab das ganze Wochenende an nem neuen Rechner gesessen, hab jetz nen PII mit 233Mhz ner 4MB Elsa Winner2000 und 64MBRam. Hatte seit Freitag nur Probleme damit weil das CD Laufwerk nicht funktionierte, nach der 50ten Windows 95 installation hab ich dann mal am Mainboard die IDE Steckplätze getauscht und aufeinmal kein Problem mehr da.... Zunge raus
Unter Windows wars vorher nur möglich die CD Treiber über Autoexec und Config.sys zu laden....

Nur mal so nebenbei Elefant
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#59
0
Guten Morgen. Big Grin

@ D2001: Das klingt ja nach 'nem schönen "neuen" Rechner Wink, so einen hätte ich auch gern. Wobei ein P233 doch schon recht kräftig ist... zum Spielen von Dos-Spielen also fast schon zu neu.

Ich habe das Wochenende damit verbracht, an Betrayal in Antara rumzubasteln und es auch zu spielen. Windows 95 habe ich dazu auch einige Male installieren müssen - allerdings unter Virtual PC. Ist eine ziemliche Schande, dass Win95 nicht mal ein eigenes Programm zum Formatieren der Festplatte mitbrachte, das macht eine Erstinstallation auf einem System unmöglich. Angry Aber da es schon ein paar Jahre auf'm Buckel hat, will ich ihm das verzeihen. Glücklicherweise gibt es ja heutzutage alles, was das Herz so begehrt...
Zitieren
#60
0
Seltsam, ich meine, ich hätte unter Win95 Setup formatieren können...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 591.713 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 683.897 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.525 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 601.115 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.772 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste