Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Abandonia.com Downloads im Eimer?
#1
0
Servus,

Bei Abandonia.com passiert bei mir nichts, wenn ich auf Download klicke. Das Problem scheint sowohl bei der englischen als auch bei der deutschen Abandoniaseite zu bestehen. Konkret geht es um "Veil of Darkness" bei der englischen Abandonia Seite.

Hat irgendjemand das gleiche Problem? Liegt das an mir oder ist das ein allgemeines Problem, das Abandonia gerade hat?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Ist bei mir leider auch so. Wäre dir zur Not auch mit der installierten deutschen Version geholfen? Die könnte ich Dir nämlich anbieten. Wink

http://www.zshare.net/download/7669481764f1d2/
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
http://brnafreeb.own0.com/games-f13/old-...s-t746.htm

Da ist das Spiel auch dabei, allerdings musst dazu alles laden Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
oder du wartest bis ich meine DVD finde wo der gesamte Abandonia.com kram drauf ist
Zitieren
#5
0
Erstmal danke an alle Smile

Doremi, danke für den Upload, wenn jetzt noch die Englische Version dazukommt, dann hab ich's komplett.

Mac, hmm, sieht verlockend aus, aber im Prinzip hab ich da bestimmt 90% schon und deshalb werd ich das Paket wahrscheinlich nicht laden Wink

Gabumon, das wär auf jeden Fall sehr nett von Dir.

Insgesamt wird das eigentliche Problem aber leider nicht gelöst. Naja, vielleicht funktioniert das ja mal wieder irgendwann. Stellt Euch mal vor, wenn die jetzt ein Spiel draufpacken, was noch keiner hat, aber jeder haben will und dann kann's keiner Laden, nicht auszudenken, was das für ein Zustand wäre...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Das ist doch net die Einzige Abandonware Seite.

Hab hier 2 Seiten sind meine Favoriten aber mit der Englishen version kann ich dir net Dienen.

1.
odgnd.mine.nu

Hier gibts das Game.

2.
Download Engine (Im Test) hier an Thread zu Download Engine.

http://cms.ogplanet.de/

Bei der Download Engine muss man sich erst anmelden.
Hier gibts das Game.

Von beiden Seiten sind die Admins hier im Board auch Aktiv
Markocat ist der Admin von ogplanet.de
XqWyZ ist der Admin von Ognd.mine.nu

Solte ich falsch liegen mit den Admins dann Koregier ichs natürlich.
Kann aber auch sein es sind mehrere Leute an den Seiten beteiligt, wer weis ich allerdings nicht.

Finde die beiden Seiten echt Super da bekommt man vorallem Deutsche Titel von Oldgames und nicht immer nur Englishe versionen.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#7
0
Auf Englisch, bitte sehr! Pleased

veil_of_darknessen.zip - 3.88MB
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Im Prinzip ist H_D_BS der Admin von OGND...
Aber ich glaub wir sind eher ein Triumvirat Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#9
0
Danke, Doremi, auch noch für die englische Version Smile

Sicherlich ist das nicht die einzige Seite, aber trotzdem ist das eine meiner Favouriten und deshalb bin ich etwas besorgt. Danke trotzdem für die Links.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
Scheint ein temporäres Problem zu sein: http://www.abandonia.com/vbullet/showthread.php?t=16670

Zitat:Original von OSIRIS
Im Prinzip ist H_D_BS der Admin von OGND...
Aber ich glaub wir sind eher ein Triumvirat Big Grin
Der XqWyZ ist der Chef, ich hab' mich nur hochgeschlafen Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#11
0
Solche Probleme gibts mit vielen Seiten im Laufe der Zeit.
Also abwarten.
Die werden sicher die Seite wieder in Gang Setzten.
Hab auch schon von der Seite gezogen.
Hoff auch das die Bald wieder tut.
Jede dieser Seiten ist gut, den so werden die alten Games am Leben gehalten.
Umso mehr es sind, umso besser.
Weil die neuen Spiele spiel ich eh nur noch selten.
Die alten haben einfach irgendwas an sich, viele neuen nicht mehr haben. Einzigartigkeit.
Und sie sind Lang nicht so Komplex wie die neuen Games.
Mann kann sie gut Zwischendurch Zocken.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#12
0
Heute kam dazu ne News:

Zitat:problems with file server

The server with games is temporarely down, but will be back! By then you can for example learn how to juggle or do your damn homework. For more suggestions visit forums
posted by _r.u.s.s. // 17-02-2008 //
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#13
0
Ah, ok, da bin ich ja beruhigt. Naja, was heißt beruhigt, auf jeden Fall ist das Problem offenbar bekannt und wird irgendwann behoben.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
Öhm hat jemand vlt. nochmal nen link für die deutsche version von Veil? Der link oben ist leider schon tot. Hab selber nur die englische und würd die deutsche gern als Ergänzung dazu haben^^
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von DarkClaw
Öhm hat jemand vlt. nochmal nen link für die deutsche version von Veil? Der link oben ist leider schon tot. Hab selber nur die englische und würd die deutsche gern als Ergänzung dazu haben^^

Hab das mal auf meinem FTP unter Rip's & Disk Images gelegt.
Es ist von meiner Webseite, wo die Downloads aber zur Zeit Offline sind, da ich bald einen Provider-Wechsel mache.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle Gravis Ultrasound DOS Bastler (X-Com: UFO Defense) lopez72 14 1.881 28.01.2021, 08:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] BATCH Datei in .com wandeln? Fexel 18 5.258 01.07.2015, 17:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alte Spiele nun bei Gog.Com SkyBird 8 2.948 22.03.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Fallout kostenlos auf GoG.com ChuckBROOZeG 30 5.787 08.04.2012, 10:52
Letzter Beitrag: ChuckBROOZeG
  Warcraft Adventures Lord of the Clans bei Abandonia! bonehead06 40 9.991 02.04.2012, 22:31
Letzter Beitrag: OTM SAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste