Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Earn pokermoney for nothing
#1
0
hi Leute,

wenn euch das Pokerfieber bisher noch nicht erfasst habt und ihr gerne mal Poker um Geld spielen wollt ohne Geld einsetzen zu müssen hab ich zwei gute Tipps für euch:
Die Seite Blackmoonpoker.com schenkt euch 35 US Dollar bei Registrierung.

dann gibt es da noch die Seite pokerprofessor.com wo man lernt strategisch und gewinnorientiert zu spielen ( langfristige Gewinnaussichten).

Auch hier kann mann wieder einen Bonus kriegen, muss jedoch ein kleines Quiz bestehen (was jedoch rel. simpel ist)

Was haltet Ihr allgemein von dem pokern?
Ich muss sagen nach anfänglicher Skepsis macht mir das ganze richtig Spass. - ein Kartenspiel und Glückspiel bei dem mann die Birne ein wenig anstrengen muss. Jedoch sollten Sucht gefährdete die Finger davon lassen und ganz wichtig : Niemals selbst Geld einzahlen
Zitieren
#2
0
Manche lernen es halt nicht Rolleyes
Haste nicht noch einen Link mit Refer zu einer "Enlarge your Penis"-Seite, die hier mit Sicherheit jeden interessiert?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
In Latsch your Penis?
Mein bestes Stück soll in Pantoffeln laufen?
Du hast aber manchmal auch Ideen.. Geschockt Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Paul macht 'ne Welle. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Schaf
In Latsch your Penis?
Mein bestes Stück soll in Pantoffeln laufen?
Du hast aber manchmal auch Ideen.. Geschockt Big Grin

schwere Hoden, kleiner Penis Big Grin
Zitieren
#6
0
Eh' das Thema hier zu gewichtig wird, back to topic:

Kann ja sein, dass mein Englisch nicht so gut ist, aber:
Wo gibt's denn jetzt dieses Pokemon für lau, wie im Threadtitel angekündigt? Confused
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Wahrscheinlich hier
Zitat:Original von welle_paul
Die Seite Blackmoonpoker.com schenkt euch 35 US Dollar bei Registrierung.

Mann, wie mich diese Art Posts ankotzt... (Gibt's hier irgendwo nen sich übergebenden Smiley???)
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Plattfisch
(Gibt's hier irgendwo nen sich übergebenden Smiley???)

Mhm. Hab doch glatt 'überlegend' gelesen … [Bild: s014.gif]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
[Bild: 13632_image_wuerg024.gif] Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Danke schön, Retro und damit auf ein Neues:

Mann, wie mich diese Art Posts ... [Bild: 13632_image_wuerg024.gif]
Zitieren
#11
0
Gab's da nicht sogar mal ein Krimi-Adventure - wie hieß das doch gleich.. - ich hab's: Big Grin

[Bild: 20080217-182323-421.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#12
0
Die "Gay Edition" von Puppen, Perlen und Pistolen? Wo hast du die denn wieder ausgegraben? Geschockt Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
dann löscht es halt sorry wollt keinem aufn Schlips treten - die dummen Sprüche könnt ihr euch trotzdem schenken... irgendwie bischen heftig find ich aber was solls

dachte das das vieleicht paar interessiert, mein immerhin kriegt man da kostenlos bischen GEld- und was schadet es euch wenn ich da auch noch bischen was mach.. mach das ja nicht professionell oder melde mich extra in irgendeinem Forum an.
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von welle_paul
dann löscht es halt sorry wollt keinem aufn Schlips treten - die dummen Sprüche könnt ihr euch trotzdem schenken... irgendwie bischen heftig find ich aber was solls

dachte das das vieleicht paar interessiert, mein immerhin kriegt man da kostenlos bischen GEld- und was schadet es euch wenn ich da auch noch bischen was mach.. mach das ja nicht professionell oder melde mich extra in irgendeinem Forum an.

liegt wahrscheinlch daran das du nicht der erste ist der mit ref IDs angekommt... schaut halt ein wenig forentrollig aus. aber immerhin hast du ja hinzugefügt das du dir 'n bonus verpasst.

ich spiel poker nur im freundeskreis. da kann ich die traurigen fratzen hinterher wenigstens live und in farbe anguckn Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von welle_paul
irgendwie bischen heftig find ich aber was solls
Refer ID's sind lt. Boardregeln nicht erlaubt. Und wenn ich sowieso schon laufend mit irgendwelchen eMails oder Anrufen zugebombt werde, die allesamt was mit solchem Scheiß zu tun haben, und das Zeug dann hier auch noch auftaucht, platzt mit schlichtweg der Kragen!
Und wie ThaMariuZ schon sagte... Du bist nicht der erste, der mit diesem Mist ankommt und dafür eine verpasst bekommt!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Gadler
Und wenn ich sowieso schon laufend mit irgendwelchen eMails oder Anrufen zugebombt werde, die allesamt was mit solchem Scheiß zu tun haben, und das Zeug dann hier auch noch auftaucht, platzt mit schlichtweg der Kragen!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ein klitzekleiner Bereich meines Lebens von Werbemüll verschont bleibt. Ich Optimist, ich Rolleyes
Zitieren
#17
0
lassen wir das doch einfach...

danke für den hinweis, mit der kohle - ist übrigens woanders auch ab und an zu finden, aber ich entferne mal deine ref-links...
Zitieren
#18
0
Habt ihr nicht gemerkt, dass das ein Bot ist? Antworten lohnt sich also nicht!


Wir sollten mal über eine Adminfreischaltung nachdenken!















Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#19
0
Ist das, wenn ein Admin frei schalten und walten kann nach Gutdünken?
Das geht doch schon. Inklusive der Freiheit, uns mal einen Tag lang einfach zu vergessen. *ducktundwech* Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Schaf
Ist das, wenn ein Admin frei schalten und walten kann nach Gutdünken?
Das geht doch schon. Inklusive der Freiheit, uns mal einen Tag lang einfach zu vergessen. *ducktundwech* Big Grin

streu salz in meine Wunden... Zunge raus

doggy..zieh dem schaf mal ne neue frisur... Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Hero-U: Rogue to Redemption (sehr stark von "Quest for Glory" inspiriert) Ultimo 1 2.087 30.09.2018, 06:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Battle for ASCIIon Retro-Nerd 1 1.379 09.05.2012, 23:40
Letzter Beitrag: Gadler
  Infinity The Quest For Earth / Evochron Mercenary OTM SAN 0 1.286 24.01.2012, 00:56
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Spielekritik] Need for Speed Undercover zooner 6 3.638 21.11.2008, 19:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Need For Speed Underground 2 PC Demo duke1102 7 2.262 22.12.2004, 23:52
Letzter Beitrag: True_Neo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste