Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Picture] Nintendo Character Evolution
#1
0
[Bild: sig07_07.jpg]
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)
Zitieren
#2
0
die SNES vertreter der jungs haben mindestens genausoviel charme wie die WII versionen.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
die SNES vertreter der jungs haben mindestens genausoviel charme wie die WII versionen.
Da kann ich dir nur zustimmen. Die Konsole war damals für mich das Non Plus Ultra.
Und der dreidimensionelle Link sprichst mich in keinster Weise an.


Doc
Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig! (Lt. Commander Montgomery „Scotty“ Scott)
Zitieren
#4
0
Viel viel schlimmer finde ich persönlich den neuen Look von Link im Nintendo DS Game "Legend Of Zelda: The Phantom Hourglass":

[Bild: zelda-link.jpg]

Das Spiel macht wirklich extrem süchtig und strotzt nur so vor genialer Ideen - ganz zu schweigen davon, dass das typische Zelda-Feeling wieder da ist, aber ich muss zugeben, dass mich das Packungs-Design zunächst echt abgeschreckt hat. Und auch als ich das Spiel auf dem DS von meinem Bruder gespielt hab, war ich eeeeecht skeptisch. Die Bonbon-Grafik lässt schon einiges von dem typischen Flair verfliegen...
Zitieren
#5
0
Das ist halt der Nachfolger von Windwaker... aber ich kann als Eingefleischter Zeldafan echt nur sagen "NAJA, wenigstens ist es von dem Inhalt gut"
Wobei ich sagen muss, der 3d Link hat mich in keiner Weise abgeschreckt. Ich warte nur darauf, dass mein Geldbeutel genug Inhalt besitzt um ihn für eine Wii zu leeren.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die die binär verstehen und die die es nicht tun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Picture] The Evolution of Super Mario SonataFanatica 14 6.878 31.05.2014, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Screenshot-Rätsel (Nintendo & SEGA) SonataFanatica 74 14.537 03.09.2012, 13:07
Letzter Beitrag: Cebion
  [Fun] Geniale Nintendo Werbung! zooner 10 3.777 10.12.2008, 21:25
Letzter Beitrag: leisuresuited
  [Sonstiges] Nintendo Spiel für 12.000 Dollar ReservoirDog 7 1.848 28.11.2007, 09:37
Letzter Beitrag: acp
  [Fun] Dance Evolution H2k 2 1.694 15.05.2006, 12:56
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste