Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Help for DOTT Schriftart?
#1
0
Weiss jemand ob es eine Entsprechung für die Schriftart gibt, die in Day of the Tentacle verwendet wurde?

Danke

So far ...

Lappy
[Bild: sig07_07.jpg]
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)
Zitieren
#2
0
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Schaf
http://www.searchfreefonts.com/free/day-...ntacle.htm

Ich weiss schon warum ich an jeden Schafsfeld anhalte, zur, ähm ... "Pause" ... wenn ich mal Landstrasse fahre. Big Grin

Scherz beiseite, mein Dank und ein kostenloser blow job von Doggy geht heute an:

S C H A F !!!11111einseins Big Grin

*ticketsnachAfghanistanbuch*

P.S. Danke Smile *sichnPinnfreu*
[Bild: sig07_07.jpg]
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von L.A.P.P. the 6th GC
Ich weiss schon warum ich an jeden Schafsfeld anhalte, zur, ähm ... "Pause" ... wenn ich mal Landstrasse fahre. Big Grin
Dabei brauchste nicht mal raus gehen!!
[Bild: blow_up_bonking_sheeos0.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Load and Help Freak11 1 1.390 15.12.2009, 12:52
Letzter Beitrag: Rocco
  [Problem] I need help Retro_zocker 12 2.548 15.05.2005, 14:02
Letzter Beitrag: H_D_BS
  [HELP] MyTheatre 3.08 Doom 0 1.455 15.03.2004, 21:13
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste