Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Verschenke] 5.25" & 3,5" DD Disketten für lau!! (Aktion 2009)
#1
0
Das CBM Museum hat ca 500000 Disketten im Bestand und möchte viele davon loswerden.

Das schöne: Sie möchten nur das Porto von 5,90 € haben, dann werden einem die Disketten zugeschickt. Ich habe heute ca. 100 x 5.25 2DD Disketten in einer Diskettenbox bekommen. Amiga Disketten, vielleicht sogar PC Disketten, sollten auch zu bekommen sein.

Wer also Interesse hat sollte einfach mal eine Mail schicken, die Jungs sind sehr nett. Smile

KONTAKT
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Und die gehen mit dem Computer? Wink
Ne ernsthaft werd mich bei denen auch mal melden.
Zitieren
#3
0
Die ersten 10 getesteten laufen auf meinem C64 einwandfrei. Ich habe mir ja extra das MMC Replay besorgt, damit kann ich bequem alle D64 Images zurückschreiben.

Obwohl ich die meisten Spiele doch lieber direkt per SD Karte starte, nur einige Nachlade Programme zicken halt rum.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Ja, nett. Danke, werde mich gleich mal melden...

grüße, Nemu
Zitieren
#5
0
Und, hat schon jemand Disketten bestellt/bekommen? Bei mir waren es 117 Disketten, wovon höchstens 2-3 kaputt waren. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
ich habe bestellt ... aber noch keine reaktion.. Zunge raus
Zitieren
#7
0
Du hast eine Mail zu Info@CBM... geschickt? Mmmh, wann denn? Die sollte doch recht schnell beantwortet werden. Ansonsten kann man die Jungs auch anrufen/faxen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#8
0
Hab von denen am 03.03 eine Antwort erhalten, dass alle Disketten schon weg sind.
Leider Sad
Zitieren
#9
0
Das ist aber wirklich schade. Es hieß "Hilfe, wir ersticken in Disketten!!", das war vor ca. 2 Wochen. Bei einem Bestand von 500000 Disketten!! Geschockt

Edit: Ich habe gerade nochmal im Forum64 per PN nachgefragt. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von XqWyZ
Hab von denen am 03.03 eine Antwort erhalten, dass alle Disketten schon weg sind.
Leider Sad

schade :-(

Zitat:Edit: Ich habe gerade nochmal im Forum64 per PN nachgefragt.

nett von dir Smile
Zitieren
#11
0
Die 5.25" 2DD Disketten sind wohl wirklich alle weg. Das war eine groß angelegte Aktion des Museums, von der ich leider viel zu spät Wind bekommen haben. Die Jungs hatten über 10000 Mails bekommen, sogar aus dem Ausland.

Derzeit sind noch in begrenzter Menge 3.5" Disketten vorhanden. Wenn ihr beide daran interessiert seid.

Ansonsten solltet ihr aber auf einer Warteliste für die 5.25" Disketten gelandet sein. Wahrscheinlich können sie im Juni/Juli schon die nächsten Pakete vergeben, wobei Leute die leer ausgegangen sind bevorzugt werden.

Ihr solltet dann im Sommer vielleicht eine Mail vom Museum bekommen, oder vorher nochmal speziell nach 5.25" Disketten nachfragen. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
0
ich frage nochmal nach 5.25" disks nach. aber von einer anderen mail..vielleicht wurd da ja was rausgefiltert...

danke und grüße,
Nemu
Zitieren
#13
0
Das Museum hat wieder eine Ausmistaktion, derzeit gibt es jede menge 3,5" DD Disketten. Im Juli/August dann wieder 5.25" C64er Disketten. Also zuschlagen, diesmal ist das Angebot brandaktuell. Big Grin

Zitat:Hallo an alle!

In Kürze mistet das CBM Museum Wuppertal aufgrund von Umzug und Zusammenführung unserer Lager aus. Wir werden daher in den nächsten 2 Monaten mal wieder ca. 500.000 3,5" DD Disketten, vorwiegend im Amiga Bereich genutzt, verschenken.

Zustand der Disketten ist unbekannt, Farbe, Marke etc. sind leider nicht wählbar, da wir die Disketten zu 150 - 200er Paketen abpacken und versenden.

Wer Interesse hat, gegen eine Unkostenpauschale von 8 Euro für Porto und Verpackung (Unkostenpauschale nur für Deutschland! Für Auslandsversand bitte erfragen, Versand jedoch nur innerhalb der EU) ein solches Pack zu erhalten, möge sich bitte an software@cbm-museum-wuppertal.de wenden (bitte Empfänger Adresse gleich mit angeben).

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Anfragen nur über unsere Mail Adresse bearbeiten können, da wir diese Anzeige an mehreren Stellen im Netz platziert haben.

Ferner bekommt der Farinis Halber jeder erst einmal nur ein Paket, sollten nach Ablauf von einem Monat dann noch welche vorhanden sein, werden wir noch einmal eine Anzeige aufgeben.

Eine Abholung ist aus logistischen- und Zeitgründen für uns ebenfalls nicht machbar.

Beste Grüße

CBM Museum Wuppertal

---------------------------

p.s. Im Juli / August folgen dann 5 1/4" Disketten aus dem C64 Bereich! Bitte jedoch noch keine Anfragen diesbezüglich starten!!! Wir werden hierfür auch wieder eine Anzeige schalten!
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#14
0
Wow, das ging wieder schnell. Also, schnell sichern. Geschockt

Zitat:Hallo an alle,

erst einmal danke für das große Feedback, wir haben in den ersten 4 Tagen nach Bekanntwerden unserer Aktion mal wieder innerhalb kürzester Zeit mehr als 80 % aller Pakete versandt/reserviert. Die Aktion wird also defintiv KEINE 2 Monate laufen!!!

Wer also noch eines der letzten Pakete ergattern möchte, möge sich bitte unter obiger Mail Adresse bei uns melden.

Bitte nicht mehr all zu lange überlegen, die Aktion wird vermutlich noch heute, spätestens jedoch morgen bereits wieder beendet sein!!!


Beste Grüße

CBM Museum Wuppertal

---------------------------

p.s. Wir haben auch noch einen Rutsch HD Disketten. Wem es egal ist, ob er DD oder HD bekommt, möge dies bitte in die Mail mit reinschreiben, dann senden wir auch HD Disketten.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Hossa, die gehen ja echt weg wie warme Semmeln, krasse Sache.

Freu mich schon auf den Tag, wenn man das Museum auch echt besuchen kann...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#16
0
hm..vielleicht wäre dieses Jahr noch ein Schwung dd-disketten interessant... Smile

mail ist raus :-) bin gespannt...
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Nemu
hm..vielleicht wäre dieses Jahr noch ein Schwung dd-disketten interessant... Smile

mail ist raus :-) bin gespannt...

Du bist schon wieder zu spät. Hättest du das nur früher gelesen. Alle Pakete sind wohl schon vergeben. Sad


Vielleicht hast du mehr Glück bei den 5.25" Disketten im Juli/August. Ich hoffe, da kann ich auch nochmal zuschlagen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#18
0
schade. Rolleyes vielleicht gibts noch ein nächstes mal.... Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 641 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Alte Hardware, Software, CDs, Disketten etc. indy4-fan 5 1.091 04.12.2021, 08:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 960 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.779 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.046 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste