Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mit welchen User hier würdet ihr gerne mal einen trinken gehen?
#1
0
Wen hier speziell würdet ihr gern mal im RL treffen? Vielleicht, um was zu trinken und über alte Zeiten oder so zu plaudern.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Also ich würde ja gern mal mit dem Nemu nen Bierchen trinken gehen. ist schon nen tougher kerl, das Alte Haus...

ne, Spaß beiseite - Gern natürlich mit Doggy, Syntax und Gismo. Rayman und markocat fallen mir da auch noch ein..Gadler?Retro-Nerd? wen hab ich vergessen? Damn. Da muss ich ordentlich platz im Kühlschrank machen...
Zitieren
#3
0
Danke Nemu das du mit mir gerne mal ein Bier trinken würdest, mach mir zwar nicht viel aus Alkohol, würde aber sonst auch mit dir und den bereits genannten einen trinken. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
Wo bin ich? Cry Cry Cry Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Mit Corsa würde ich auch gerne mal Fahren. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Also ich find das auch echt schwer, so auf anhieb fallen mir da Nemu, glucose, Orkan, unser Hausschaf sowie Rayman und Syntax.. ach eigendlich mit allen Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#7
0
Würde gerne mal unser Boardschaf auf eine Runde Gras und frisches klares Quellwasser einladen Wink Rolleyes
Zitieren
#8
0
Mit allen, die zum Treffen kommen und natürlich mit Atreyu. Smile
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
Ich würde auch gern mal mit allen ein großes Fass Orangensaft leeren. Zunge raus Alkohol ist nämlich auch nicht so mein Ding...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.720 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.076 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.773 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 559 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.620 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste