Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] auf welche releases freut Ihr euch am meisten
#1
0
Wollte da keine Umfrage starten, meine Favoriten für die kommenden Wochen/Monate sind folgende Spiele, worauf wartet Ihr sensüchtigst?

Mass Effect für den PC

Das Spiel wurde in den höchsten Tönen gelobt und ausgezeichnet, die Screenshots und Trailer machen Lust auf mehr zudem ist Bioware mit an Board, auch wenn sie zum Label EA gehören.

Ich freue mich darauf

GTA IV für den PC

Muss man noch viel zu einer der erfolgreichsten Serien sagen/schreiben, wird ein verdammt heißes Spiel hoffen wir das Take2 dann besser dasteht um den Übernahmeversuch von EA abzuwehren


Left for Dead für PC

Ein Shooter, das Spielgeschehen findet in einer Stadt statt, hier ist ein Virus zum Ausbruch gekommen und verwandelt friedliche Bürger zu blutrünstigen Zombies, einzige Chance, Flucht aus der Stadt !

Ich freue mich drauf, die Trailer auf gametrailers.com machen Lust auf mehr . Trailer


Fallout 3 für den PC

Sollte man sich freuen oder den Tag verfluchen an dem es released wird? Ich liebe Fallout 1, 2 und Tactics, gerade auch wegen ihrer Isometrischen Ansicht und dem derben "schwarzen Humor" ! Da der dritte Teil aber nun in 3D daherkommt mag ich stark bezweifeln das hier auch das übliche Fallout Flair rüberkommt. Ob Betheseda in die Fußstapfen von Black Isle treten kann? Wohl eher nicht, anschauen werde ich es mir aber.

Far Cry 2

Wieder ein Shooter, kann dieser nahtlos an den ersten Teil anknüpfen, die Videos sprechen für sich, wieder ein Spiel auf das ich mich freue.

Entwickler Blog


Stalker clear Sky für den PC

Was die Russen mit Ihrem Erstlingswerk abgeliefert haben, hat mich begeistert, Ich liebe den ersten Teil und freue mich nun auf die nächste Geschichte rund um die Zone

Link Homepage

Warhammer Online für den PC

Ein MMORPG, das Spiel wurde zudem von Mythic entwickelt und diese wollen WOW den Kampf ansagen. Ich persönlich bezweifel das aber da Mythic auch DAoC entwickelt hat dürfte es ein anspruchsvolles MMORPG werden, die PvP in DAoC suchen seinesgleichen und lässt hoffen, die Trailer sehen nett aus, werde es bestimmt mal anspielen.


Star Wars - The Force Unleashed für die PS3

Muss man dazu noch was sagen? It's Star Wars

Resistance Fall of Man 2 für die PS3

Der zweite Teil soll am 13 Juni erscheine, dies zumindest lt. Trailer auf gametrailers.com .....verspreche mir viel von dem Spiel, der erste Teil war einfach nur genial.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Age of Conan,
eventuell Warhammer (wenn AoC floppt Wink),
Drakensang,
Fallout 3
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
ich warte auf Warblade mit online-modus (oder koop). bisher gibt es nur einen duel-modus.
außerdem bin ich auf Civilization Revolution gespannt. wenn das auf DS gut wird, würde ich einen kauf erwägen. generell bin ich aber immer auf jeden neuen ableger oder teil der reihe gespannt. Wink
wenn es von Freelancer mal irgendwann eine fortsetzung gäbe, darauf würde ich mich auch sehr freuen. ebenso wie von . den Vorgänger spielte ich rund 3 monate hin und wieder, zum einen wegen des wirtschaftlichen aspekts und zum anderen aufgrund der supergeilen kämpfe, in denen man das gegnerische schiff kapern kann.
auf eines bin auch sehr gespannt: Drakensang. wenn das gut wird, ists mal wieder zeit, länger am rechner die zeit zu vergeuden.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
Am meisten freu ich mich auf

SPORE

dicht gefolgt von

AGE of CONAN

ausserdem ist

GTA IV für PC

ein Pflichtkauf,
und dann werd ich mir

WII Fit

zulegen Baby

und einige der anderen genannten Titel ebenfalls im Auge behalten
FC2, ME, DSA, F3....
Zitieren
#5
0
Die Zeiten, in denen ich mich auf Spiele gefreut habe sind dank der Duzendware der Hersteller leider lange vorbei. Lohnen sich nichtmal zum downloaden trotz Flatratezeiten und das soll was heissen Sad
Freuen würde ich mich höchstens auf ein neues Ultima(das letzte gute Rpg war Gothic2), ein neues Wingcommander(keine ahnung was die letzte gute SpaceOpera war Zunge raus) oder endlich mal ein gutes 4X Game(Sins of the SolarEmpire mit Story und mehr taktik wäre dem Nahe gekommen)
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#6
0
Wii Fit und Spore, sowie der neue FM (auch wenn sich groß nix ändern wird, aber man hält ja an Serien fest) Wink

Für den Rest ist mir selbst die Mülltonne zu schade für...
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#7
0
ich bin schon sehr gespannt auf Fallout 3!
Vielleicht wird nicht das übliche Flair rüberkommen...ich bin mir aber sicher das es ein gutes Spiel wird! Pleased
eine Serie mit so tollen Vorgängern kann man gar nicht so krass verhunzen!
[Bild: button-large.png]
Zitieren
#8
0
Zum Glück bin ich da schlecht informiert, sonst hätte ich gar keine Zeit mehr Wink. Aber ich muss sagen, dass ihr einen guten Geschmack habt. Spiele wie Far Cry 2 (besser als Crysis wird es wohl nicht), Star Wars: Force Unleashed, das neue Stalker, Drakensang, X3: Terran Conflict und die ewig wünschenserten Wing Commander und Freelancer ( Cry ersteres könnte noch 20 Fortsetzungen vertragen, aber natürlich müssten die Filmsequenzen wieder rein Cry ) lassen mich auch aufhorchen. Vermutlich gibt es noch einige mehr, aber wenn ein Spiel wirklich gut ist, dann hört man ja zum Glück was davon.
Zitieren
#9
0
Left 4 Dead sieht gut aus.
Aber freuen kann ich mich auf keins, da die bei mir alle nicht mehr laufen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von LAC
[...]eine Serie mit so tollen Vorgängern kann man gar nicht so krass verhunzen!
doch, kann man. nichts ist unmöglich. gutes beispiel ist da Master of Orion, wovon der 3te teil eine farce ist. sprich: verhunzt. so wie man davon hört, scheiden sich schon jetzt an Fallout 3 die geister...
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#11
0
Max Payne 3 würd mein Herz erfreuen, Rockstar Games hat ja angekündigt das demnächst was Großes ansteht...
Zitieren
#12
0
Left 4 Dead kannte ich schon und scheint ja ganz gut zu werden.
Könnte mich sogar interessieren, da ich gerne Coop mag.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Camillo
Zitat:Original von LAC
[...]eine Serie mit so tollen Vorgängern kann man gar nicht so krass verhunzen!
doch, kann man. nichts ist unmöglich. gutes beispiel ist da Master of Orion, wovon der 3te teil eine farce ist. sprich: verhunzt. so wie man davon hört, scheiden sich schon jetzt an Fallout 3 die geister...

ja das stimmt...aber meistens sind es alteingesessene, konservative Fallout Zocker die angst vor Veränderungen haben...ich bin den neuen features auf jeden Fall verfallen Wink
aber erst mal abwarten bis es draussen ist!
wie sagt man so schön: probieren geht über studieren...
[Bild: button-large.png]
Zitieren
#14
0
Killzone 2
Der absolut erste, augenscheinlich wirklich interessante Titel für die Paystation 3. Wenn das was taugt, und die Preise für den Kasten weiterhin fallen.......!

MotorStorm 2
Wenn alle Fehler des ersten Teils behoben wurden.... einen Blick kann man ja riskieren!

Battlefield Bad Company
Neues Xbox360 Futter, wenn Dice halten kann, was sie versprechen, wird's ein Knüller!

Mercenaries 2
Habe den ersten Teil schon gemocht!

Mirror's Edge
Bin ich unglaublich neugierig drauf!!!

Grid
Wird mal wieder Zeit für ein richtig geiles Rennspiel. Sieht vielversprechend aus!

Project Origin (F.E.A.R. 2)
Freue ich mich wie besessen drauf. Mein TOPWUNSCH!!!!
F.E.A.R., Extraction Point & Perseus Mandate habe ich geliebt, und bestimmt schon 4x durch (Xbox & PC). Die Atmosphäre ist unerreicht!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
StarCraft 2 und Metal Gear Solid 4 !!!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
StarCraft 2...
uups...das hab ich ja total vergessen aufzuzählen...shame on me Big Grin
[Bild: button-large.png]
Zitieren
#17
0
@thEClaw

klar von Wing Commander und Freelancer wäre eine Fortsetzung echt genial aber solange EA die Rechte an Wing Commander hält wird es wohl keinen neuen Teil geben. Sad Wobei ich dazu mal nen seperaten Thread aufmachen werde....

@Camillo

Da war das böse Wort mit M wie Master of Orion 3 ....grottenschlecht damit wurde der Untergang einer genialen Serie besiegelt, bleibt nur zu hoffen, das Ascendancy 2 mal kommt.

@LAC

Ich bin Verfechter der alten Fallout Teile, sicherlich habe ich nichts gegen Veränderung aber Fallout ist ein RPG und kein 3D Shooter, geschweige denn das man den derben schwarzen Humor da mit reinbringen kann.

@Gadler

Hehe wohl Xbox Verfechter das merke ich an den abwertigen Kommentaren bei Killzone 2.... gibt wie ich persönlich finde sehr brauchbare Titel für die PS3 aber das diskutieren wir mal in nem anderen Thread aus, Mirror's Edge da bin ich auch gespannt drauf, hat jedenfalls ein interessantes Gameplay und es spielt in der heutigen Zeit.

Den anderen Spielen kann ich persönlich leider nichts abgewinnen, F.E.A.R. fande ich da doch etwas ermüdend aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von ReservoirDog
gibt wie ich persönlich finde sehr brauchbare Titel für die PS3
Allerdings. Die Titel, die es schon eine ganze Weile für die Xbox360 gibt, und mittlerweile auf die PS3 umportiert wurden, damit die Leute wenigstens irgendwas zum spielen haben Big Grin. Aber wie gesagt... anderer Thread.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Gadler
Killzone 2
Der absolut erste, augenscheinlich wirklich interessante Titel für die Paystation 3. Wenn das was taugt, und die Preise für den Kasten weiterhin fallen.......!

Was ist denn mit wirklich guten Spielen wie Mgs 4? Confused
Killzone auf Ps2 war ja eher so nach dem Motto "Jo wir machen mal nen Shooter und hypen den bis zum geht nicht mehr. Das das Spiel nur Durchschnitt ist merkt bestimmt keiner".
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von 10-4-11
Killzone auf Ps2 war ja eher so nach dem Motto "Jo wir machen mal nen Shooter und hypen den bis zum geht nicht mehr. Das das Spiel nur Durchschnitt ist merkt bestimmt keiner".
Habe den ersten Teil noch nicht gespielt. Aber der 2. Teil sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Es gibt halt immer noch keine PS3 Only Top Titel für das Ding. Und das Uncharted - Drakes Schicksal ist wohl auch nicht sooo der Knüller. Das Ding kommt einfach nicht in Fahrt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.531 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.283 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.199 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste