Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alte PC-Zeitschriften
#21
0
Ich hab mich nich so festgelegt. Ich geh ab und an mal in den laden und schau was so in einer Zeitung drinne is. Wenn´s gefällt, wirds gekauft. Big Grin
Meine erste war glaube ich CB Spiele, bin mir aber nich sicher. Is schon so lange her!!!
Hab z.B.: vor ein paar tagen? Wochen? keine ahnung, die ComputerBild Spiele gekauft, wegen der Vollversion von Tomb Raider IV.
Aber wie ich gerade in meinem Stapel sehe, wurde chip am meisten gekauft. Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#22
0
bei mir is am meisten gamestar dabei, dann kommt pc action, dann pc games, dann cbs und dann screenfun.
ich hab auch noch irgentwo die erstausgabe der CBS hat damals nur 2 Mark gekostet und die vollvcersion war son hubschrauberspiel was aber volls cheiße war
Zitieren
#23
0
Es geht um PC Zeitschriften und nicht um Zeitschriften Allgemein. Selbst wenn in der Micky-Maus noch soviele CD Roms und "Spieletests" drin sind, es wird NIE eine PC Zeitschrift sein! ComputerBild-Spiele hat es nicht geschafft, Micky-Maus wird es erst recht nicht schaffen!
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Mr_crowley
ich hab auch noch irgentwo die erstausgabe der CBS hat damals nur 2 Mark gekostet und die vollvcersion war son hubschrauberspiel was aber volls cheiße war

Das Hubschrauberspiel hiess Hellfire. *CDanschau* Big Grin
Das war ne riesen Sensation. Ein Kollege von mir im Dorf hat das Heft gekauft und von diesem Spiel berichtet. Ich kaufte mir das Heft dann auch und schon war ich treuer Leser seit der Erstausgabe bis Mitte 2002 der CBS.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#25
0
so is das in kleinen schweizer dörfern..........
ich fand das spiel damals richtig kacke. aber im preileistungsverhältnis is das unschlagbar und macht wenn man beim spieln an den preis denkt sogar spaß.
aber mir hats nich gefalln
Zitieren
#26
0
naja bei den Schweizern tickt es halt etwas anders...

Vor allem langsamer. Big Grin

SCNR
Zitieren
#27
0
CBS is der absolute müll...

Steht da noch immer drin wie man die wörter in Lautsprache ausspricht
*lol* ich lach mich tot
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Nobby
naja bei den Schweizern tickt es halt etwas anders...

Vor allem langsamer. Big Grin

SCNR
Nur weil wir langsamer sprechen heisst das noch lang ned das wir generell langsamer sind. Für uns ist Deutsch wie ne Fremdsprache, vergesst das nicht Rolleyes

Wir unterhalten uns ja schliesslich zu 99% in Schweizerdeutsch.
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#29
0
Irgendwie hatte ich immer Probleme mit den CD´s von PC Joker ich weiss nicht warum. Heute lese ich Gamestar.
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von D2001
CBS is der absolute müll...

Steht da noch immer drin wie man die wörter in Lautsprache ausspricht
*lol* ich lach mich tot

ne das nich mehr aber dafür immer erklärungen was ne tastatur is oder wie man ein gameboyspiel in den gameboy tut.
ich les die zeitung auch nich ich kauf mir die nur manchmal wenn ne geile vollversion drin is.
Das spiel wird gespielt die zeitung wird weggeschmissen Big Grin
Zitieren
#31
0
Die erklären da immer noch, wie man ein Spiel installiert und das dann startet......naja, jetzt werdet ihr denken "Es gibt auch welche, die sich nicht mit dem PC auskennen" aber ich sage "Das Installieren lernt man von der Geburt an!" Wink

Wenigstens heißen Demos jetzt nichtmehr Probierversionen.....
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#32
0
Ich sag nur "Spielverbesserungsprogramm", "Probierversionen" und "Steuerungsprogramm" statt Patch, Demo und Treiber. Big Grin Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#33
0
Ich hab mir die CBS mit TR4 drin gekauft [letzten Monat] und da war noch alles voll mit Aussprachehinweisen, sowas peinliches. Die wissen ganz genau, dass das kompletter Schwachsinn ist und machens trotzdem. Genau wie die FF7 auf PSX Punktabzug gaben, weils keine Sprachausgabe hatte [als Playstationspiel, alles klar!?] Ich reiß auch immer die CD raus und die Zeitung feuer ich wech.
Zitieren
#34
0
mein onkel hat sich die ausgabe gekauft und hat gemerkt dass tr4 bei ihm nich läuft.
dann hatt ers mir geschenkt. als ich dann installt hatte hab ich gemerkt das das eine dll und eine exe datei is.
Ganz toll lieber bild verlag.
Zitieren
#35
0
Zitat:mein onkel hat sich die ausgabe gekauft und hat gemerkt dass tr4 bei ihm nich läuft. dann hatt ers mir geschenkt. als ich dann installt hatte hab ich gemerkt das das eine dll und eine exe datei is. Ganz toll lieber bild verlag.

Aber das Spiel läuft doch. Oder hat das irgendwelche Nachtteile von denen ich nix weiß?
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#36
0
das spiel läuft eben nich
scheiß cbs ich kauf die jez nich mehr
ich kann mir eh keine zeitungen mehr kaufen wei mein stamm lotto totto zu hat weil die blöde kuh von cheffin "vorrübergehend" krebs hat
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Cyberworm
Die erklären da immer noch, wie man ein Spiel installiert und das dann startet......naja, jetzt werdet ihr denken "Es gibt auch welche, die sich nicht mit dem PC auskennen" aber ich sage "Das Installieren lernt man von der Geburt an!" Wink

ICh kann den Leuten die es nich wissen einen Tip geben immer auf weiter bzw. unten rechts in die Ecke klicken wenns nicht funktioniert einfach immer weiter probieren
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#38
0
Ja, ja als ich noch das Sega Mastersystem und nen A500 hatte war die Welt noch in Ordnung.(Ein Hoch auf die Emulatoren)

Hab mit der Power Play angefangen (ab1989) bin dann zwangsweise bei der GS gelandet.

*Turrican rules*
Zitieren
#39
0
Das gehört sich auch so, dass da nur die paar Datein sind, der Rest is ja auf der CD drauf. Für XP und 2000 braucht man extra n Patch, der bei der CD natürlich nicht mit dabei ist. Als wenn jeder noch Win98 hätte...
Zitieren
#40
0
Ich hab WinXP und ich kann´s auch spielen. Pleased
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alte Giga Sendungen Corsafahrer 6 2.485 15.06.2009, 11:01
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Suche] Alte Games fürs Netbook -DV|$tr@nger- 9 5.063 27.02.2009, 10:41
Letzter Beitrag: -DV|$tr@nger-
  Poste verschiedene alte Intros FreezedBrain 4 2.021 05.10.2007, 07:30
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste