Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] keine Demo von Fallout 3
#1
0
Tja, sehe dem Spiel ja eher skeptisch gegenüber, da es meiner persönlichen Meinung nichts mehr mit den genialen Vorgängern zu tun hat. Auch wenn ich Neuerungen nicht abgeneigt bin, das ganze nun in 3D aufzuziehen halte ich für verkehrt aber egal.

Ich hätte das Spiel auch angespielt aber es soll keine Demo zum anspielen testen geben? WTF .... ich kaufe doch keine Katze im Sack.... tolle Firmenpolitik nenn ich sowas....

In Englisch

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=133899

In Deutsch

http://www.gameswelt.de/news/30592-Fallo...geben.html
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Was fürn Schwachsinn. Kann nicht sinnvoll sein. Und die Argumente dafür sind nochmehr schwachsinn... Bin auch der Meinung, dass mans zumindest erstmal anspielen dürfte, bevor man dafür geld hinblättert. vielleicht wollen sie es aber auch für nen fünfer verkaufen..dann kauf ich auch die katze im Sack....
Zitieren
#3
0
Hmm ich denk mal eher das liegt am Umfang des Spiels.
Für mich sieht das ganze wie Oblivion aus (ist ja auch die selbe Schmiede).
Zu Oblivion gabs ja auch keine Demo, wobei zumindest ein Bunkerdungeon oder so echt drin sein könnte...

~Edit: Also ich hab auch folgende Meinung dazu: Echt kacke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fallout 4 SonataFanatica 256 44.249 01.05.2024, 12:48
Letzter Beitrag: Juttar
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.526 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Neadeital - brandneues ZX Spectrum-Spiel im Stil von Tir Na Og Prometheus 4 1.438 02.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Hero-U: Rogue to Redemption (sehr stark von "Quest for Glory" inspiriert) Ultimo 1 2.085 30.09.2018, 06:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Thaumistry – Neues Textadventure von Bob Bates SonataFanatica 4 3.297 26.10.2017, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste