Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie kann ich ein Programm entfernen...
#1
0
Wie kann ich ein Programm entfernen, dass gerade von Windows ( XP Rolleyes ) benutzt wird, ich hab mir diesen komischen Stegano Inet Anonymzer installiert, woll ich mal ausprobieren und ich glaube das Teil verursacht die Probs, allerdings hat das Prog keinen Deinstall Assistent und so mit rechtsklick löschen kann man das Prog auch nicht löschen, weil der dann meint das ne .dll, die in den ORdner drin ist benutzt wird...und der Ordner ist immer schreibgeschützt, auch wenn ich schreibgeschützt deaktivieren, also wir deinstalliere ich das scheiss Programm ?
Zitieren
#2
0
Ausfindig machen welche Anwendung die DLL nutzt, diese dann per Taskmanager beenden. Das Proggi dann löschen.

Vielleicht wird das Tool im Hintergrund gestartet per Autostart ? Dort mal schauen und den Eintrag löschen, dann neustart machen und denn Ordner löschen.

Am Schluss Registry Cleaner drüber laufen lassen.
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#3
0
Bist du sicher, dass kein Eintrag unter Systemsteuerung - Software drin ist? Dass im Starmenü kein Eintrag vorhanden ist, kann noch vorkommen...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
das ist ja gerade das Komische, die DL wird unterm Taskmanager nicht angezeigt und im Hintergrund läuft auch nix ?!

Genau 3 Dlls können nicht gelöscht werden Angry

Gibt´s kein Programm, was für mich sowas erledigt? Ich verzweifel hier Cry
Zitieren
#5
0
Schwer zu löschende DLL Dateien oder anderes natürlich auch, hab ich immer mit jv16 gelöscht. Klappt meistens aber auch nich immer!
Hast du schon alles ausgeschalten was nicht laufen muß? (Taskleiste oder so?) XPClean kannste ja auch mal versuchen.
Mehr weiß ich auch nich! Vielleicht is es ja auch schon behoben. Rolleyes
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#6
0
Ich wiess nicht, aber normalerweise macht man das im Abgesicherten Modus. Wenn das auch nicht geht, kannst dus im DOs (sofern noch vorhanden) versuchen, also bevor Windows startet... sollte eigentlich gehen.
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#7
0
das müsste sich löschen lassen wenn du im abgesichertem modus als admin angemeldat bist.
dann kannst du alles löschen egal ob schreibgeschützt oder nich Wink
wenns dann nich geht, suche ma im web ob es irgentwelche progs zum löschen gibt. Wenne dann immer noch nichts löschen kannst wirst du wohl formatieren müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] 18 Monate Linux Mint- Ein Erfahrungsbericht marka 9 556 13.04.2024, 20:08
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Frage] DT lite Laufwerk nach Auswerfen automatisch entfernen Commodus 6 788 07.05.2023, 12:10
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Wie scannt ihr Handbücher Eulisker 5 1.521 28.01.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Eulisker
  [Suche] PDF Programm Traxx Amiga EP 2 2.431 24.02.2019, 07:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Robobackup - Ein Mini-Projekt Atreyu 0 2.548 10.04.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste