Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Kritik] Game One - MTV
#1
0
Habe gestern zufällig in diese Sendung reingezappt. Ich wußte gar nicht, dass sowas schlechtes für den deutschen Markt existiert. Habe mir die gesamte Sendung angetan und bin echt entsetzt. Vor allem über den letzten Beitrag über Ultima Ascension. Ein völlig unqualifizierter, inhaltsloser und sinnfreier Beitrag. Auch der Rest der Beiträge davor war völlig sinnfrei....Ich frage mich, wie lange es diese Sendung schon am Markt gibt und wie die Argumente lauten, solch einen Schund zu produzieren/auszustahlen...Hat das gestern nochwer geguckt?

was meint ihr dazu?
Zitieren
#2
0
Da sind doch ehemalige von Giga Games dabei. Kein Wunder das es schund ist. Gibt ein paar Ausschnitte auf MTV.

Die Begründung sowas zu produzieren und auszustrahlen ist einfach: Die Masse will einfachen gehaltlosen Schund sehen. Die Zielgruppe der anspruchsvollen ist zu klein für Massenmedien.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#3
0
GameOne ist in letzter Zeit wirklich mies. Nicht nur haben sie die Sendezeit um die Hälfte gekürzt sondern bringen nur noch Müll.
Trotzdem würde ich empfehlen, die eine oder andere alte Folge auf www.mtv.de/gameone anzusehen
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
GameOne ist in letzter Zeit wirklich mies. Nicht nur haben sie die Sendezeit um die Hälfte gekürzt sondern bringen nur noch Müll.
Trotzdem würde ich empfehlen, die eine oder andere alte Folge auf www.mtv.de/gameone anzusehen

Die gekürzte Sendezeit würde teilweise erklären, warum die Sendung so Mies ist. In nicht mal einer Minute z.B. Ultima 9 (!)als Müll abzustempeln ist echt unglaubwürdig. es gibt viel schlechtere Spiele, die das verdient hätten...

Gibt es im Deutschen Fernsehen denn eigentlich noch andere (Sinnvolle) Sendungen, die sich mit diesem Thema befassen?


danke und Grüße,
Nemu
Zitieren
#5
0
Ich könnte dir da nur Podcasts empfehlen, weil mir im deutschen Fernsehen da nur noch GIGA einfällt(und das ist nicht gerade das Wahre)...
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#6
0
und welche wären das?
Zitieren
#7
0
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] It Came From the Desert (Inspiriert vom Amiga Game) Traxx Amiga EP 17 6.004 02.10.2017, 11:07
Letzter Beitrag: Insanus
  [Film] Star Wars: Rogue One Corsafahrer 8 3.646 04.01.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  American Dad auf MTV Apie 13 4.529 31.10.2008, 07:55
Letzter Beitrag: Gadler
  [Musik] Origin Game Soundtracks Thimberwolf 3 2.218 03.12.2006, 03:29
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste