Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Angebot Xbox 360 (Arcade Version) + GTA IV + Xbox Live Gold 3 Mon. + HD-DVD LAufwerk für 210 €
#1
0
hat der ein oder andere sicherlich schon mitbekommen, habe mir gerade eine bestellt (ohne HDD) werde ich nachrüsten (mit 120 GB HDD ca. 75) ist dann zwar keine lizensierte aber günstiger gehts nicht mehr Smile

Link zum Angebot

Zugreifen, solange der Vorrat reicht, war bereits mehrfach nicht auswählbar....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Gibts schon gar nicht mehr Sad
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#3
0
Versuchs mal damit, keine Ahnung warum er den Link oben net akzeptiert ist immer noch vorhanden

http://www.amazon.de/ref=topnav__w

ansonsten einfach die Seite immer wieder neu Laden, bis in der Mitte der Banner mit dem Angebot auftaucht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ReservoirDog
hat der ein oder andere sicherlich schon mitbekommen, habe mir gerade eine bestellt (ohne HDD) werde ich nachrüsten (mit 120 GB HDD ca. 75) ist dann zwar keine lizensierte aber günstiger gehts nicht mehr Smile
Link zum Angebot
Zugreifen, solange der Vorrat reicht, war bereits mehrfach nicht auswählbar....
Gutes Angebot (auch, wenn der Link nicht funzt). Festplatte braucht man nicht unbedingt. Nur, wenn man mit der Konsole online (Xbox Live) gehen will oder alte Xbox-Spiele spielen will. Ansonsten reicht eine 512er Speicherkarte völlig aus! Ich habe zwar eine Festplatte bei meiner Premium dabei gehabt, die verstaubt aber in der Ecke Big Grin. Ist auch zu Lüftungszwecken besser, die HDD abzulassen, wenn man sie nicht braucht!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Willst du mir den HDD Käfig oder die Festplatte nicht verkaufen ? Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Schade, das Bundle scheint wohl nicht mehr mit der Arcade Version im Angebot zu sein.... Bin schon den ganzen morgen am überlegen, mir ne Xbox360 für GTA IV zu kaufen. Hab aber auch so noch en paar gute angebote in aussicht! Ich könnte ne gebrauchte Premium mit geflashtem Laufwerk für 160€ bekommen.
Kann ich mit der 360 eingentlich auch Videos übers Netzwerk streamen?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Willst du mir den HDD Käfig oder die Festplatte nicht verkaufen ? Smile
Ich klemme sie zuweilen drauf, wenn ich ein altes Xbox-Spiel anwerfe. Dafür braucht man die leider noch.

BTW: Meinst Du dieses Angebot? Da ist die Elite dabei und die hat eine 120GB HDD (den HD-DVD-Player bekommst Du übrigens schon für 30€ NEU)!?!?
[Bild: elite_finalh2z.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Ne, das Angebot meine ich nicht, die Arcade Version, wie auch Premium waren ebenfalls im Angebot, Premium und Arcade waren als erstes ausverkauft, Amazon hatte wohl gerade wieder kurzeitigen Bestand der Arcade Version.

[Bild: 360.JPG]

Das Angebot lohnt sich so oder so,

Xbox Arcade ca. 180 €
GTA IV ca. 50 €
HD-DVD LW ca. 30 €
Xbox Live ca. 20 €

immerhin PI*Daumen, eine Ersparnis von ca. 70 , gegenüber Einzelkauf....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
Aha.. was würde Dich das Paket kosten (brauchst Du wirklich Xbox360 Live & den HD-DVD-Player) ? Frage mich nur, ob Du das einzeln vielleicht günstiger bekommen würdest.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Das ist ein Bundle, bestehend aus den 4 Teilen, Preis steht doch da, 204 € für alles, der Gutscheind wird automatisch verrechnet. Ich werde das HD-DVD LW und das Xbox Live Gedönse eh versuchen weiter verticken. Auch wenn ich dafür vielleicht nur 30 € bekomme, so habe ich die Xbox 360 und GTA dann immerhin für rein rechnersich 170 € bekommen, also die Xbox alleine für 120 - 130 und das Spiel für 40 € - 50 €

Die Arcade kostet bei Ebay und Geizhals.at ca. 170 - 190 €
GTA IV , Ladenpreis, je nachdem 50 - 60 €
Xbox LIVE 20 €
HD-DVD LW 30 €

Bin da immer noch der Meinung das ich so oder so spare, bzw. dabei gewinne, wollte mir ja eh eine Xbox 360 holen und das Angebot ist mehr als fair.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Preis steht doch da, 204 €
Ah, sorry... hatte nicht so weit nach rechts gescrollt (solche Terror-Auflösungen sind nicht mein Dingl Big Grin).
In dem Falle ist es ein nettes Angebot.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ReservoirDog
Preis steht doch da, 204 €
Ah, sorry... hatte nicht so weit nach rechts gescrollt (solche Terror-Auflösungen sind nicht mein Dingl Big Grin).
In dem Falle ist es ein nettes Angebot.

Terrorauflösung das ist die Standard 1600x1050 Big Grin

Hm, so, nun heißt es abwarten und hoffen das Amazon, das ganze auch wirklich verschickt, dann werde ich mich noch nach diesem netten Zombie Spiel für die Xbox umschauen Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#13
0
Nette Sache mit der Xbox 360, da Überlege ich schon ob ich meine PS2 Verkaufe und dafür auch so eine Kaufe. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Markocat
Nette Sache mit der Xbox 360, da Überlege ich schon ob ich meine PS2 Verkaufe und dafür auch so eine Kaufe. Big Grin

Es lohnt sich, habe zwar lange überlegt und mich geärgert als die Arcade nicht verfügbar war, aber als das Angebot dann vorhin wieder da war, habe ich direkt zugeschlagen, ggfs. selbst mal immer wieder bei Amazon nachschauen ob das Angebot wieder verfügbar ist.

Die Xbox werde ich dann auch umbauen, mir eine defekte bei ersteigern (wegen dem HDD Käfig) und eine WD 120 GB für umgerechnet 50 € , wenn man die hauseigene von MS kauft zahlt man um die 120 - 150 € ..... ein Grund mehr MS soweit es geht zu boykottieren.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.670 Gestern, 05:41
Letzter Beitrag: exe06
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 71.306 02.05.2024, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 174.094 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.285 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  Winrar für 9,51€ exe06 16 634 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste