Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

stopping Uwe Boll
#61
0
Zitat:Original von 10-4-11
Stimmt Leute mit miserablen Geschmack freuen sich lieber auf Terminator 4.
Exklusiver und guter Geschmack ist halt rar in diesen Zeiten... Pleased
Oh ja... "Der Eisbär" hat mit Sicherheit niveautechnisch ganz oben mitgespielt (irgendwo in der "Traumschiff Surprise"/"TvTotal"/Bollywood Nische). Du sprichst von Geschmack? Da ist mehr Geschmack in meinen getragenen Socken!! Wink Big Grin.
Warten wir erstmal Terminator 4 ab, und fällen dann ein Urteil.
Nebenbei.... wer freut sich denn Deiner Meinung nach eigentlich auf den Film?

Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Wieso sollte dann Jason Statham im (vermutlich noch schlechteren) Dungeon Siege mitspielen wollen? Sonderlich wenig Aufträge hat er vermutlich nicht.
Statham??... wer ist Statham. Wenn der keinen Gastauftritt in Snatch gehabt hätte, würde den heute keine Sau kennen. Der wird gerade ziemlich gepusht.... der wird auch wieder schnell von der Bildfläche verschwinden oder im Trashfilmmillieu untergehen. Und das obwohl er auch tatsächlich in ein oder zwei brauchbaren Streifen mitgespielt hat.
Den ersten Schritt hat er ja schon gemacht. Gleiches Schicksal wie Vin Diesel.
Hier ist übrigens ein Auschnitt aus Statahams neuesten Streifen. Man erkennt ihn kaum mit dem Strinband. Hat das Zeug geschmackstechnisch 10-4-11's neuer Lieblingsfilm zu werden. Regie: Til Schweiger Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#62
0
Ich weiss nicht ich hab genug Filme mit Till Schweiger gesehen um für mich sagen zu können das ich ihn gut finde.
Da wären: Knocking on heavens door (naja bis auf die Shootouts, die sind mal mega scheiße), der Eisbär (war ganz nett, bestimmt nicht der beste Film aller Zeiten, ist aber auch ewig her das ich den gesehen habe), Slc Punk (wohl der beste Film in dem er mitgewirkt hat) und Wo ist Fred war auch ganz in Ordnung.

Alle die Filmen haben mir besser gefallen als jeder Film mit Arnie.
-Und als Terminator sowieso, ich weiss nicht warum, aber bei mir fällt der Film eindeutig in die Kategorie "schwul". Irgendwie steh ich nicht auf so Ranzfilme.

Und das der Uwe Boll Film kacke wird ist klar, selbst wenn da Gott persönlich mitspielen würde wäre der noch Mist.

Ps. Statham find ich ziemlich gut.
Gab doch mehrere gute Filme mit dem: Snacht, Chaos, the Transporter (fand ich scheiße), Bube Dame König Graß, Bankjob...

Und auch wenn er nicht von Anfang an ein Schauspieler war, bitte vergleich ihn nicht mit Vin Diesel...

Aber vermutlich sind unsere Geschmäcker ohnehin zu weit auseinander, ich find 99% der neuen Hollywood Produktionen schlichtweg schlecht. Da fehlt es einfach an Stil und Charme.
Zitieren
#63
0
Zitat:Original von 10-4-11
Aber vermutlich sind unsere Geschmäcker ohnehin zu weit auseinander, ich find 99% der neuen Hollywood Produktionen schlichtweg schlecht. Da fehlt es einfach an Stil und Charme.
Denke auch Pleased. Bin aber auch kein Hollywood-Fan. Dafür ist in letzter Zeit nichts ordentliches mehr von drüben gekommen. Hollywood hat Anfang der 90er aufgehört gute Filme zu drehen.
Ich mag Independent oder Europäische Filme auch lieber. Der letzte Streifen aus Hollywood der mir gut gefiel war Butterfly Effect. Und das war kein Blockbuster. Mein Film des Jahres 2008 ist definitiv "Das Waisenhaus". Ein genialer spanischer Streifen. Ähnlich außergewöhnlich wie Pans Labyrinth. Im Waisenhaus hat der Del Toro ja auch deine Finger drin. Unbedingt mal sichten!
Habe gestern auch Banlieue 13 gesehen. War ein sehr unterhaltsamer Streifen. Die Franzosen machen eh klasse Filme (Purpurne Flüsse, Stadt der verlorenen Kinder, Leon etc..).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#64
0
Zitat:Alle die Filmen haben mir besser gefallen als jeder Film mit Arnie. -Und als Terminator sowieso, ich weiss nicht warum, aber bei mir fällt der Film eindeutig in die Kategorie "schwul". Irgendwie steh ich nicht auf so Ranzfilme.

Das lässt irgendwie darauf schliessen, dass du Terminator mit Til Schweiger in der Hauptrolle gemocht hättest Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#65
0
Bezweifel ich, ich denke ich werde den Far Cry Film auch nicht gut finden, trotz Till Schweiger. Niemand versteht mich. Cry Cry Cry
Zitieren
#66
0
Uwe Boll & Til Schweiger.... MEHR GEHT NICHT.
[Bild: farcry69v.jpg]
Freue mich ja schon auf die vernichtenden Rezensionen der Presse. Ein weiterer Eiertritt für Til "war nichts, ist nichts, wird nie was werden" Schweiger! Eine Rolle in James Ryan hat er abgelehnt... hier macht er mit.
Er weiß also, worauf's ankommt Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#67
0
Zitat:Er weiß also, worauf's ankommt großes Grinsen .

Anspruchslose "Action"? Rolleyes


Wharagargabl
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#68
0
die deutsche version ist übrigens geschnitten

gut so, dauert das elend kürzer
Zitieren
#69
0
Hey, gebt dem Film mal eine Chance. Far Cry lebte ja nicht von Story, sondern von der Action. Vielleicht wird der Streifen zufällig ganz gut, womöglich sogar noch besser. Geschockt Ich bin ja jetzt fast so neugierig, dass ich ihn mir wirklich ansehen möchte. Auch wenn ich dann hinterher sage "Mist, hat sich nicht gelohnt", aber ein wenig Hoffnung gibt es doch immer.
Zitieren
#70
0
Nebenbei... geiles Interview. Vielleicht hat er nicht wirklich das Talent Filme zu machen... aber er versteht zu Unterhalten Big Grin. Und in vielen Dingen hat er tatsächlich recht.... gleichgültig dessen, ob man ihn und seine Filme mag oder nicht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#71
0
Zitat:Original von Gadler
Uwe Boll & Til Schweiger.... MEHR GEHT NICHT.
Freue mich ja schon auf die vernichtenden Rezensionen der Presse. Ein weiterer Eiertritt für Til "war nichts, ist nichts, wird nie was werden" Schweiger! Eine Rolle in James Ryan hat er abgelehnt... hier macht er mit.
Er weiß also, worauf's ankommt Big Grin.

hab grad Keinohrhasen gesehen. toller film! immerhin hat Til hier geschrieben, produziert, regie geführt und gespielt. das, was dabei herauskam, ist wirklich ansehnlich. tolle spieler, schöne geschichte und tolle präsentation. ich für meinen teil finde diese abspritzerei über geschmack und qualität hier langsam weltfremd.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von Camillo
ich für meinen teil finde diese abspritzerei über geschmack und qualität hier langsam weltfremd.

*singed*
Zitieren
#73
0
Wer Lust hat kann sich am 09.09 mit Herrn Boll im Livechat duellieren. Hab da gestern den Trailer auf Premiere SciFi gesehen.
Der arme Mann, alle sind gegen ihn! Big Grin

http://www.scifi.de/scifi/index.php?StoryID=53
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#74
0
@ Gadler

Der Hollywoodreporter meldet, dass Til Schweiger für "Inglorious Bastards" von Quentin Tarantino unterzeichnet hat. Er wird allerdings keinen der deutschen Bösewichte spielen, sondern einen der Bastards, die unter dem Kommando von Brad Pitt in Deutschland auf Nazijagd gehen. Schweiger wird daher entweder Hugo Stiglitz spielen, einen nach Blut dürstendenn Verrückten, der vor den Nazis aus Deutschlans nach Amerika floh, oder Wilhelm Wicki, einen gebürtigen Österreicher, der freiwillig in die amerikanischen Truppen eintrat, um gegen die Nazis zu kämpfen.

Zu dem Team um Pitt gehören noch "Hostel"-Regisseur Eli Roth, B.J. Novak, Samm Levine und Paul Rust. Ihnen gegenüber steht als Bösewicht Christoph Waltz, an dessen Seite Daniel Brühl agieren wird. Mit an Bord sind zudem schon Diane Kruger als deutsche Filmschönheit, Michael Fassbender als britischer Soldat und mit einem Gastauftritt "Austin Powers" Mike Myers als britischer General.

Til Schweiger ist ab Oktober in "Far Cry" von Uwe Boll wieder in den deutschen Kinos zu sehen.


Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/133...tards.html
Zitieren
#75
0
Mit etwas Glück wird er gleich am Filmanfang erschossen und kann somit den Rest des Filmes nicht versauen.
Tarantino ist wohl auch am Ende, wenn er auf solche Flaschen zurückgreifen muss. Hoffentlich synchronisiert er sich nicht auch noch selbst. Big Grin

Nebenbei.....
Paul Newman ist übrigens am 26.09. an Lungenkrebs gestorben. Wieder ein (richtiger) Schauspieler weniger!

Zitat:Original von 10-4-11
Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/133...tards.html
Die Kommentare sprechen für sich Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#76
0
Alles wird einfach besser. Smile
Zitieren
#77
0
Zitat:Original von Gadler
Tarantino ist wohl auch am Ende, wenn er auf solche Flaschen zurückgreifen muss. Hoffentlich synchronisiert er sich nicht auch noch selbst. Big Grin


Der Eisbär, Knocking on Heaveans Door, Keinohrhasen, SLC Punk!, Was tun wenns brennt? und Wo ist Fred? sind in meinen Augen alles gute Filme in denen Til Schweiger seine Rolle hervorragend ausfüllt. Ich kann nicht verstehen das du so gegen ihn hetzt.

Und selbst wenn er wirklich so ne Flasche ist heißt das nicht das Tarantino am Ende ist ... denkt doch einfach mal an John Travolta, der vor Pulp Fiction auch als eine riesen Flasche gehandelt wurde und dann *BÄM* auf einmal wollte jeder den kleinen dicken Tanzbären wieder in seinen Filmen haben.
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#78
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
......sind in meinen Augen alles gute Filme.....
Macht ja nichts. Gibt ja auch Leute, die Uwe Boll Streifen gut finden.

Zitat:Original von r3d3mti0n
Der Eisbär
Ist ja auch in Ordnung. Das sind ja auch alles anspruchslose Streifen. Ich habe eine kurze Stelle des Filmes gesehen, in dem er auf einer Treppe sitzt und sich per Handy über Penisgrößen unterhält. Eine typische Szene, bei der sich vorpubertäre 11-jährige Mädchen kichernd ans Höschen fassen. Genau seine Zielgruppe. Schließlich brauchen auch TV Total-gucker ihre Helden.
Solange man ihn nicht bei irgendwelchen guten Filmen "mitspielen" lässt, soll er mal in seiner Nische bleiben und weiterhin seine typisch platten Fäkalsprachekomödien produzieren. Wem's gefällt!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#79
0
Der Eisbär ist der deutsche Versuch, Pulp Fiction zu koopieren ^^ ... und da sind nun mal auch diese Nonsens Dialoge drin ...
Trotzdem is der Streifen lange nicht so gut wie PulpFiction ... trotzdem finde ich das es ein guter Film is den ich mir gerne öfters anschaue ... und das hat überhaupt nichts mit Kinderhumor oder der gleichen zu tun oder würdest du einem 11 Mädchen Pulp Fiction zeigen ? ... ich denke nicht =P
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#80
0
@Gadler
Irgendwie fehlt deiner Hetzerei der nötige Treibstoff: Gute Argumente. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Stopping ... ! r3d3mti0n 9 3.078 05.05.2008, 19:21
Letzter Beitrag: Grueneslicht
  [Info] Uwe Boll wollte WOW verfilmen ReservoirDog 9 2.633 22.04.2008, 23:28
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste