Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

stopping Uwe Boll
#1
0
bin ja immer noch dafür, das man dem k*****n W*****r verbietet Computerspiele zu verfilmen....

Hier mal eine Petiton um Uwe Boll zu stoppen Big Grin

http://stopuweboll.org/

sein Kommentar dazu

http://www.youtube.com/watch?v=I9nukHmpSH4
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
ich finde allein die idee, jemandem zu verbieten sich zu produzieren, total daneben. es ist im grunde völlig egal, was wer künstlerisch macht, solange es sein publikum findet. scheinbar werden seine werke in einem maße konsumiert, das eine produktion rechtfertigt.

den "k*****n W*****r" würde ich mir doch nochmal überlegen. du bist moderator nicht wahr? wenn sich hier jemand anderes mit diesem gestus gebahren würde, würde dir das sicher auch nicht gefallen. es gilt immer noch ein mindestmaß an gegenseitiger achtung, so wie ich finde.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Camillo
ich finde allein die idee, jemandem zu verbieten sich zu produzieren, total daneben. es ist im grunde völlig egal, was wer künstlerisch macht, solange es sein publikum findet. scheinbar werden seine werke in einem maße konsumiert, das eine produktion rechtfertigt.

den "k*****n W*****r" würde ich mir doch nochmal überlegen. du bist moderator nicht wahr? wenn sich hier jemand anderes mit diesem gestus gebahren würde, würde dir das sicher auch nicht gefallen. es gilt immer noch ein mindestmaß an gegenseitiger achtung, so wie ich finde.

Wenn es denn wenigstens künstlerisch etwas anspruchsvoller wäre aber selbst ich als hartgesottener Film/TV Freak, sage einfach nur, das, dass Schrott ist, da ist Violence Shit um längen besser......aber man könnte Ihn mit dem damaligen Ed Wood vergleichen.....

Zitat:Original von Camillo
den "k*****n W*****r" würde ich mir doch nochmal überlegen. du bist moderator nicht wahr? wenn sich hier jemand anderes mit diesem gestus gebahren würde, würde dir das sicher auch nicht gefallen. es gilt immer noch ein mindestmaß an gegenseitiger achtung, so wie ich finde. Uwe Boll hat dich sicher nicht persönlich so beleidigt, das der ausdruck deinerseits nachvollziehbar wäre.

Willst mir jetzt den Moralapostel spielen? Das Ist meine persönliche Meinung und achten und respektieren tue ich das "selbsternannte Genie" sicherlich nicht. Wenn es dir nicht gefällt überlese es bitte, und ich habe hier schon soviel gelesen wenn ich mich da über alles aufregen würde, müsste man das Forum komplett sperren....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
ich spiele dir nicht den moralapostel, lieber Doggy. ich finde, das du dich in deiner wortwahl vergreifst. das ist in meinen augen einfach keine art, jemandem öffentlich so zu beleidigen. wenn du wirklich meinst, das das hier im forum nicht ungewöhnlich ist und tatsächlich alle nase lang vorkommt, dann bin ich da ganz anderer ansicht.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Camillo
ich spiele dir nicht den moralapostel, lieber Doggy. ich finde, das du dich in deiner wortwahl vergreifst. das ist in meinen augen einfach keine art, jemandem öffentlich so zu beleidigen. wenn du wirklich meinst, das das hier im forum nicht ungewöhnlich ist und tatsächlich alle nase lang vorkommt, dann bin ich da ganz anderer ansicht.

Keks?

Was willst du jetzt bitte von mir, wenn es dir nicht passt überlese es bitte aber komm mir hier nicht, mit deinen persönlichen Werte und Moralvorstellung und versuche mich damit zu belehren.

Und wenn dann zitiere mich richtig, ich habe nicht gesagt das es alle Nase lang vorkommt, sondern das ich hier schon vom 07.12.2002 bis Dato heute einiges lesen konnte was, deiner Meinung nach weitaus unpassender war !

Wenn du dich zoffen willst, dann bitte alles weitere per PM <Axt schärft> ansonsten bitte back to Topic !

Aber damit du deinen Seelenfrieden hast, war ich mal so frei ein paar Sternchen einzubauen....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Kenne den gar nicht
Zitieren
#7
0
Zitieren
#8
0
Ist es möglich Tomb Raider 2 & Alone in the Dark in Miesheit zu zu toppen???? Auf jeden Fall, wie es aussieht. Til Schweiger und Uwe Boll. Das sind ja gleich 2 glatte Sechsen Geschockt Cry!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
hm Doggy, mit kritik umzugehen ist nicht jedermanns sache. ich bin nicht auf streit aus (so wie du das womöglich interpretierst), ich werde aber nicht die klappe halten. es geht nicht um meine persönlichen werte- und moralvorstellungen. das dürfte eigentlich jedem gesunden menschenverstand einleuchten.

was ist eigentlich das topic? die flamerei über Uwe Boll? das spaßige dissen seiner person, oder seiner selbstverliebtheit... selbstüberschätzung... seines narziß? das sammeln weiterer stimmen gegen diesen gesellschaftlich untragbaren künstler (wenn er denn einer ist)? naja, wie dem auch sei: viel spaß noch.

p.s. ja, die sternchen sind schön. Pleased
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#10
0
Also Far Cry mit Till Schweiger hört sich gut an, kann mir vorstellen dass das was werden könnte.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Mystic
Also Far Cry mit Till Schweiger hört sich gut an, kann mir vorstellen dass das was werden könnte.
Wird wohl die Klasse von TV Total haben... aber ist ja genau Dein Ding Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Ich frage mich auch was ReservoirDog sich so aufregt ... schließlich ist er doch kein Mensch der rassistische oder irgendwelche faschistischen Botschaften verherrlicht ... genauso produziert er nichts wirklich anstößiges ...

das einzige was er macht ist schlechte Filme produzieren ... aber das ist doch kein Grund einen Künstler zum Boykott zu treiben ...

wenn es danach geht ... ich hätte da gerne noch eine Petiton gegen Keanu Reaves, Timberland, die gesammte electro-music Industrie usw. ...

das was du hier treibst ist eine Farce ... ich würde es ja verstehen wenn es gegen wirklich riskante Künstler gehen würde ... wie etwa die rechtsradikale Band Lunikoff oder einige wirklich geschmacklose Künstler wie Anatom Gunther von Hagens der die Austellung KÖRPERWELTEN initiierte ...

nun ja ... das ist meine Meinung zu dem Thema du kannst jetzt wieder ganz sachlich natürlich meine Meinung zerreißen weil sie dir nicht passt aber nun gut ... mir solls egal sein ... Cool
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
.....wirklich geschmacklose Künstler wie Anatom Gunther von Hagens....
Hast aber auch eine ziemlich vorgefasste Meinung Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
@r3d3mti0n

Weil ich wie andere Menschen das Bedürfnis habe meine Meinung kundzutun ! Ich rege mich über Boll auf, dafür regst du dich hingegen über Gunther von Hagens auf und, stört es mich nö, nicht im geringsten. Nur so was gefährliches wie Boll muss man stoppen !

Dann erstell doch eine Petition gegen Keanu Reaves, Timberland, die gesammte electro-music Industrie usw. ! Es bleibt letzendlich dir und anderen überlassen ob sie daran teilnehmen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von r3d3mti0n
.....wirklich geschmacklose Künstler wie Anatom Gunther von Hagens....
Hast aber auch eine ziemlich vorgefasste Meinung Pleased

ich finde es einfach abartig und ich bin auch der Meinung das der Mensch auch nach seinem tot Würde verdient ...
auch wenn offiziel die Gerüchte um die Verwendung von asiatischen Toten abgewiesen wurde, glaube ich immernoch daran das er Leichen verwendet hat ... und selbst wenn er jetzt NUR(!) tote Tiere verwendet ist er für mich immernoch einer der kontroversesten Künstler die es gibt ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
ich finde es einfach abartig und ich bin auch der Meinung das der Mensch auch nach seinem tot Würde verdient
Sicher. DU findest das abartig. Man muss immer objektiv an solche Sachen rangehen. Wenn er das mit toten Tieren machen würde, würden die Leute sagen "oh, wie nett und außergewöhnlich. Das zurechtgebastelte Hundetierchen würde sich doch gut auf unserem Fernseher machen, oder Schatz?".
Das ist ein Stück totes Fleisch in dem kein Funken Mensch mehr steckt. Nichts weiter. Alles, was den Menschen ausgemacht hat ist in diesen Figuren nicht mehr vorhanden. Und wem's nicht gefällt, der sieht sich das halt nicht an. Hat nichts mit Abartigkeit zu tun. Gib bei YouTube mal "china fur" ein... DAS ist abartig Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
zudem haben sich die personen dafür zur verfügung gestellt.. sprich es war ihr "letzter wille"..

Uwe Boll MUSS gestoppt werden, der zieht nicht nur wirkliche filmemacher ins lächerliche sondern auch computerspieler gleich mit...

.. und das auch noch auf kosten des deutschen steuerzahlers
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Mystic
Also Far Cry mit Till Schweiger hört sich gut an, kann mir vorstellen dass das was werden könnte.
Wird wohl die Klasse von TV Total haben... aber ist ja genau Dein Ding Big Grin

Ne, auf TV Total stehe ich wirklich nicht. Wenn ich einschlafen möchte, gucke ich mir lieber 9Live an.
Zitieren
#19
0
Hm ... irgendwie lustig das wir uns in einer Zeit von Terrorismuss und kapitalistischer Großkonzerne eine Petition gegen den Regisseur Uwe Boll ins leben rufen müssen xD ...

sry ich finde das nach wie vor einfach nur sinnlos ...
was hat der Kerl denn so schlimmes verbrochen das man ihn STOPPEN muss ? ...
nur weil er schlechte Filme macht ... also bitte ... das ist doch wie im Dritten Reich ... wo man Kunst als ENTARTET bezeichnet und sie damit verbietet, nur weil sie einem nich gefällt ...

lasst den doch Filme machen wie er will ... er schadet doch niemanden damit oder ist er Schuld das die Kinder in der Dritten Welt hungern müssen Geschockt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von r3d3mti0n

sry ich finde das nach wie vor einfach nur sinnlos ...
was hat der Kerl denn so schlimmes verbrochen das man ihn STOPPEN muss ? ...

Bloody Rayne..!
Postal..!
Schwerter des Königs..!

mehr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Stopping ... ! r3d3mti0n 9 3.078 05.05.2008, 19:21
Letzter Beitrag: Grueneslicht
  [Info] Uwe Boll wollte WOW verfilmen ReservoirDog 9 2.633 22.04.2008, 23:28
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste