Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Scrollgeschwindigkeit zu schnell
#1
0
Hi Leute!

Folgendes Prob:

Bei X-Com: Enemy Unknown ist die Scrollgeschwindigkeit einfach zu schnell. Ich kann sie auf das niederste einstellen, aber trotzdem ist es zu schnell.
Übrigens, habe mit der Startdiskette gebootet.
Kann ich da irgendwas machen?

mfg
Stanley
Zitieren
#2
0
Habe mal das Spiel bei mir mal installiert, da ich dir bei deinem Problem helfen wollte und bin schon mal auf einen Unterschied gestossen...Es gibt von Enemy Unknown eine Windows Variante, vielleicht könntest du dir diese Version runterleden, falls du keine Lösung zu deinem Problem findest...Du scheinst ja die DOS Version zu benutzen...Allerdings bin ich bei der Windows Version auf ein Problem gestossen und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt:

Wenn ich das Spiel starten will, dann ist das Intro und sämtliche Grafik im Spiel bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, als ob es eine andere Auflösung hätte...wie kann ich das beheben??? Hat es was mit UNIVESA zu tun???
Zitieren
#3
0
Woher hast du die Windows Version?

mfg
Zitieren
#4
0
Die habe ich mir irgendwann mal irgendwo, irgendwie von irgendwem runtergeladen...und jetzt liegt es bei mir rum... Big Grin
Willste haben???
Zitieren
#5
0
Na klar will ich es haben.
Link?

mfg
Stanley
Zitieren
#6
0
Ne ne, kein Bock es upzuloaden...Könnten wir entweder per ICQ machen, oder per Email...
Zitieren
#7
0
Ich hab jetzt X-Com zum laufen bekommen.
Aber der Sound funzt nicht.
Ich bin unter DOS hochgefahren und hab auch die Soundblaster Treiber geladen. Obwohl ich das AC97 Onboard Audio hab. Beim starten von X-COM bringt er zuerst immer folgende Meldung: Reset DSP failed.

Weiß jemand was das bedeutet?

mfg
Stanley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Railroad Tycoon II - Am Bildschirmrand Scrollen ist viel zu schnell Coolkuh 0 794 05.05.2008, 15:33
Letzter Beitrag: Coolkuh
  [Hilfe] PC zu schnell - Programm zum Bremsen gesucht thEClaw 74 11.531 18.03.2008, 06:43
Letzter Beitrag: Oboe
  Theme Park zu schnell thomy22 4 2.224 28.05.2007, 08:56
Letzter Beitrag: thomy22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste