Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Theme Park zu schnell
#1
0
Hallo Profis,

Hab das Problem das Theme Park mit Dosbox viel zu schnell läuft....hat mir einer einen Tipp wie ich es hinbekomme das es wieder normal läuft? In 20 Sekunden ein Jahr durch is viel zu schnell :-D
Zitieren
#2
0
Du kannst in DOSBox ganz einfach per STRG+F11 die Cycles drosseln, also die emulierte CPU-Geschwindigkeit. Mit STRG+F12 kann man sie hochstellen.
Zitieren
#3
0
Kann man die Geschwindigkeit nicht direkt im Spiel einstellen? Schau mal oben in der Menüleiste des Spieles nach.
FTP-Server:
Status [Bild: <a href=ftp.php?server=lopedium.no-ip.biz]" class="mycode_img" />
Inhalt
Zugangsdaten
Zitieren
#4
0
Im Spiel selbst müsste man mit F3 und F4 die Geschwindigkeit regeln können, soweit ich mich erinnere. Probier's mal aus.
Zitieren
#5
0
Leider kein Erfolg....

Hab es schon auf 500 Cyclen gestellt und weiter runter startet er ned mal mehr.....

Gibts sonst noch einen Trick? Selbst wenn ich speed auf sehr langsam stelle dauerts 30 sekunden und das Jahr ist vorbei.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Sim Safari & Sim Park gibt es die auf Deutsch? Commodus 4 2.261 17.07.2016, 21:13
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Theme Hospital - Anleitung DirkGently 2 1.520 12.12.2008, 19:35
Letzter Beitrag: DirkGently
  [Problem] Railroad Tycoon II - Am Bildschirmrand Scrollen ist viel zu schnell Coolkuh 0 789 05.05.2008, 15:33
Letzter Beitrag: Coolkuh
  [Hilfe] PC zu schnell - Programm zum Bremsen gesucht thEClaw 74 11.374 18.03.2008, 06:43
Letzter Beitrag: Oboe
  Theme Hospital auf LAN/Online? FighterTG 6 2.204 02.07.2007, 10:41
Letzter Beitrag: FighterTG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste