Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Playstation 2 (mit Chip) + Zubehör (mehrer Teile) für 160 Euro inkl. Versand (nur hier)
#1
0
Hallo,

Ich möchte mich jetzt von meiner Playstation 2 trennen,
Hatte die PS2 jetzt eine ganze Weile im Schlafzimmer stehen und nicht mehr benutzt.

Die Konsole ist noch eine etwas größere, und zwar eine V7.
In der Konsole ist der Matrix MXL-2 Chip eingebaut, der mich noch nie im stich gelassen hat.

Es befindet sich die Konsole inkl. Zubehör in guten Zustand. Big Grin
Alle Teile sind noch Original, es musste weder was ausgetausch noch repariert werden.

Playstation 2
[Bild: 245mgj.jpg]
[Bild: e1s8ev.jpg]
[Bild: vszef8.jpg]

2x Memory Card (1x Sony Original 8 MB, 1x Max Memory 64 MB)
[Bild: q5jin.jpg]

1x Original Playstation Controller
[Bild: 1wez96.jpg]

Logitech Cordless Controller (Wireless 2,4 GHz Funk) (keine Batterien im Lieferumfang)
[Bild: pekbqs.jpg]

S-Video-Kabel + Scard Adapter
[Bild: mv9gn.jpg]

Diverse Kabel (3 Stück, dürfte ein RGB dabei sein)
[Bild: cy9jn.jpg]

Digital Kabel optisch (5.0 M)
[Bild: 6t3fn4.jpg]

Die Anleitungen befinden sich auch noch im Lieferumfang. Wink

Die oben angebotenen Teile werden nicht einzeln Verkauft.

Falls noch Fragen und/oder interesse besteht, können die gerne per PN oder im Thread gestellt werden

Die Versandkosten betragen kostenlos.
Gezahlt kann per PayPal, Bar oder Überweisung.

Für 160 Euro, könnte die Konsole euch gehören.

Ich hab die Konsole auch noch in einem anderen Forum reingesetzt, um die Verkaufschance zu erhöhen, so bald die Verkauft ist wird es hier bekanntgegeben.

Jetzt Wünsche ich allen viel Spaß die Interesse an der Kansole haben.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Was mich noch vor dem Bieten interessieren würde.
Ist noch das Originale LW drinne oder wurde es schonmal gewechselt?
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Lunarius
Was mich noch vor dem Bieten interessieren würde.
Ist noch das Originale LW drinne oder wurde es schonmal gewechselt?

Nein, ist alles noch Original, nur der Chip war damals dazugekommen. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
Jetzt gibt es schon Auktionen auf dem Cgboard? Geschockt Wink

Finde ich nicht so gut. Poste einfach was du dafür haben willst. Ich habe keine Interesse, aber eBay ähnliche Auktionen HIER finde ich albern. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Eine Auktion möchte ich eigentlich nicht machen, hatte nur selbst keine richtigen Vorstellungen.

Aber gut, soweit ich weis wird eine neue Konsole für ca. 130 Euro Verkauft.

Da hier aber ein Chip (Neupreis lag mal bei 99,- Euro) ein Funk Controller (war glaube so um die 35 Euro) und eine 64 MB Memory Card (glaube so 25,- Euro) möchte ich min. 150 Euro haben.

Die Preisspanne liegt also zwischen 150-200 Euro, ich möchte schon mehreren die Chance geben die Konsole zu bekommen.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Kann man an die Kiste einen Flachbildschirm anschließen? Und wenn ja - über welchen Anschluss (habe VGA, HDMI und DVI). Sollte das gehen (ach ja, Kopfhörer werden wohl auch dranpassen, oder?), will ich auch ein Gebot abgeben. Und übrigens finde ich das gar nicht schlecht, wenn sowas hier angeboten wird.

Übrigens: Ich habe gar keine Ahnung von 'ner echten Playstation, was kann denn so ein Modchip?
Zitieren
#7
0
150-180€ hören sich realistisch an, ich schätze das du die Konsole für diesen Preis auch los wirst.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#8
0
@thEClaw
Oh jetzt hast du mich mit den Fragen überfordert.

Also HDMI und DVI hat die nicht, es liegt ein RGB Kabel bei was du mit dem Scard Adapter anschließen kannst oder über die vielen einzelnen Stecker. Big Grin

Mit dem Modchip kannst du z.B. gebrannte PS1, PS2 Spiele spielen oder DVD's schauen, am besten geht das ganze mit Verbatim Rohlingen.

Mehr fällt mir jetzt selber dazu nicht ein.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#9
0
OK, das ist schonmal was - danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Monitor muss ich wissen, weil ich in meiner Wohnung nur meinen PC habe und dann praktisch den Monitor für die Konsole nehmen müsste.
Zitieren
#10
0
Einen VGA Ausgang hat die PS2 nicht, da bräuchtest du dann schon eine VGA Box um sie an einen Monitor anzuschließen. Alle Anschlußmöglichkeiten siehst du hier:

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Schade, dann muss ich wohl warten, bis in 4 oder 5 Jahren hier jemand eine PS3 anbietet, die hat ja einen HDMI-Ausgang (wenn ich da richtig informiert bin).
Zitieren
#12
0
Ich hab jetzt der Konsole noch einen Original Playstation Controller, sowie 3 weiter diverse Kabel zum Anschluss und ein 5 Meter langes optisches Digitalkabel hinzugefügt.

PS: So eine VGA Box hatte ich auch mal, hatte darüber glaube sogar mal die PS2 angeschlossen, hab die aber dann doch lieber am richtigen TV benutzt.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#13
0
ne woche nachdem ich mir ne ps2 bei ebay ersteigert hab kommst du hier an... tzzz^^ schade.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
ne woche nachdem ich mir ne ps2 bei ebay ersteigert hab kommst du hier an... tzzz^^ schade.

mist... hätte ich das gewusst, da ich die schon länger reinsetzen wollte. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#15
0
Ich hab jetzt noch die Anleitungen gefunden und hinzugefügt.

Konsole ist also noch zu haben. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#16
0
Hab mal die Bilder aktualisiert, da es der Anbieter http://imageshack.us/ schon seit fast zwei Tagen nicht mehr macht (Down).

Die Konsole ist immer noch da und sucht einen neuen Besitzer. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#17
0
Ich hab das Angebot jetzt auf 160 Euro inkl. Versand gesetzt, nur hier im Forum für den Preis, nur für kurze Zeit.

Das ist jetzt ein Festpreis, der nicht mehr verhandelbar ist.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#18
0
Wer weiß denn wo man heute noch solche chips eingebaut kriegt, habe eine ps2 aber ohne chip könnte tauschen bei interesse! Fröhlich
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann Zunge raus
Zitieren
#19
0
Du kannst mal bei http://www.konsolenprofis.de/ schauen, ob die das noch machen.

Tauschen wollte ich eigentlich nicht, bringt mir ja nicht viel.
Du kannst ja auch deine Verkaufen und meine dafür Kaufen. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#20
0
auch bei den Konsolenprofis macht das keiner mehr, ist ja von Sony verboten worden das offiziell anzubieten... schade eigentlich aber vieleicht kennt ja irgendwer hier jemanden der meine PS 2 umbauen würde bzw. wo man das noch machen lassen kann.
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 593 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Playstation 1 mit Mod Chip gremlin31 16 5.862 29.11.2022, 05:47
Letzter Beitrag: Juttar
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.088 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 952 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.766 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste