Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Jedi Knight 3
#1
0
Ich hab letztes Wochenende Jedi Knight 3 (HUAHUAHUA! Eine Beta) durchgezockt...

KAUFTS euch bloß nicht !
Das Gameplay ist zwar total geil aber man hat's so schnell durch !?
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#2
0
Ich kaufs mir trotzdem aus folgendem Grund:

Unschlagbarer Multiplayer Part

Ich habs mir schon gesaugt und durchgezockt aber so ein Spiel MUSS man sich einfach kaufen
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Wers mag...
Ich fand' den Single Player geil aber zu kurz...
Multiplayer wird nach einem weilchen langweilig
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#4
0
Ne, ich kenn aus JK 2 noch einen Server der war einzigartig. Da gabs so krasse Regeln. Niemand durfte wen angreifen der sein Lichtschwert aus hatte. Nur wenn derjenige natürlich provoziert.... Baby
Dann haben sich alle an einer Stelle getroffen und stundenlang gechattet. Alle paar Minuten wollten sich welche duellieren, was sie auch gemacht haben. Dann kam hier und da mal ein Störenfried mit Lichtschwert angerannt. Na und? Kurz Würgegriff, übern Abgrund ziehen und plumps. Das wird sicherlich wieder so werden oder spätestens nach einigen Patches mit neuen Karten.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
wenn du meinst...

Karten aus Teil 2 kannst du übrigens importieren
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#6
0
NAja JK 3 kann man locker an einem Tag durchspielen Big Grin
Naja hab nur ne Beta, wo ich im Mp Part immer so ne lustige PAcketerrorsend Fehlermessage bekomme, aber ich kauf mir das Game eh original
Zitieren
#7
0
ich habe heute die demo gespielt, und finds genial. eigenenh jedi padawan machen und so. vorallem mit 2 lichtschwertern find ich das cool! obwohl ich das nen tick zu schwer finde, in einer demo mission greifen eijnen 3 starke sith krieger an (gleichzeitig)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knight Rider - The Fan Game JohnSheridan 15 3.634 10.05.2015, 11:01
Letzter Beitrag: romiso
  Knight'n'Grail (C64) Retro-Nerd 2 2.130 25.09.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Doremi
  Problem: Jedi knight 3 Bender 9 3.983 31.12.2004, 12:35
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste