Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Knight Rider - The Fan Game
#1
0
Ich habe gerade was SAUGEILES entdeckt!
http://www.theknightrider.com

Das sieht sehr weit fortgeschritten aus und ich hoffe SO SEHR, dass die das vollenden! Ich habe diese Serie als Kind gleibt und solange es auch noch halbwegs besser ist als die beiden dämlichen Davilex-Spiele damals bin ich schon zufrieden. Der Trailer sieht definitiv hübsch aus.

Zitieren
#2
0
Sieht sehr geil aus! Das behalte ich im Auge. Danke für den Hinweis!
Zitieren
#3
0
Coole Sache! Ich mochte Knight Rider auch sehr als Kind.

Ich habe übrigens mal eine Seite gefunden, die (fast) jede Folge etwas genauer analysiert und die Fehler in der Serie aufzeigt: http://www.regelt.org/knightrider/spritt...rider.html
Sehr lustig zu lesen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Wirkt ein bisschen, wie ein Android Spiel oder ein Telltale Titel. Dabei schreit die Serie ja geradezu nach einem Spiel. Im LKW rumfahren, mit KITT starten und Aufträge erfüllen...
Find's allerdings nicht so vielversprechend.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Selbstverständlich ist das da im Video noch lange nicht das Endergebnis, aber ich seh's dennoch eher gelassen und bin ein bißchen enttäuscht. Warum? Weil das Ding offenbar im Unity Racing Game Kit erstellt wird, so'nem Standard-Baukasten. Daher liegt Gadler mit seinem Telltale-Vergleich gar nicht mal so falsch: Im Racing Game Kit kann man PC- und Android-Spiele erstellen und so unähnlich dem Telltale-Tool ist das auch nicht...
Zitieren
#6
0
Ich habe eigentlich auch eine Aversion gegen Spiele aus dem Zusammenklick-Baukasten, aber müssen die alle die Meshes, Texturen, Maps, Sounds, Effekte nicht dennoch selber machen? Ich weiss ja nicht, ob es ein Knight Rider-Contruction Kit gibt Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Naja. Smile Ich mag Unity und die Fähigkeiten der Engine schon. Aber 3D mäßig geht das auch hobbymäßig besser. Wink Wenn ich beim Radkasten die Polygone noch gemütlich zählen kann Smile komm ich mir vor wie bei FF7 die Finger von Cloud Strife zu sehen. Big Grin
Zitieren
#8
0
Könnte n geiles Ding werden. Würd mich sehr freuen Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Soll dass dann kostenfrei zu haben sein? Falls ja, kann man doch nicht meckern: Entweder man spielts oder man spielts nicht!
Muss man wissen!
Zitieren
#10
0
Was interessiert mich die Engine. Gerade bei solchen Fanspielen bin ich nun wirklich nicht wählerisch, wenn die es hinbekommen ein halbwegs annehmbares Action-Racing-Game zu designen und dazu noch den Flair der Serie einzufangen, ist das schon mehr als jedes offizielle Knight Rider Spiel, das es bisher gab. Und ich finde es gut, das so ein Fanspiel mal versucht den 3D Weg zu gehen. Das man da nicht den Maßstab eines kommerzielln Spiels nehmen kann ist doch wohl klar.

Und Unity als Engine ist nicht schlecht. Da kann man extrem viel rausholen. Forgotten Memories beispielsweise wurde auch in Unity programmiert und das hat -ungelogen- Silent Hill 2 Qualität! http://www.forgottenmemoriesthegame.com
Zitieren
#11
0
Ich hab auch nix gegen Unity. Mir stößt nur dieses "bau dir dein eigenes Racing-Game mit dem 'Racing Game Kit'!"-Baukastensystem auf, das ist alles.

Aber John hat natürlich auch wieder recht: Erstmal schauen, was die Leute da so auf die Beine stellen.
Zitieren
#12
0
die engine is schon gut, kenn die zwar fast nur von android-spielen, aber alles sieht besser aus als die figuren im trailer.

hat irgendwie ne unfreiwillige komik.
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Der Grafikstand ist ungefähr bei 1999-2003, stimmt schon...
Zitieren
#14
0
Ich habe eigentlich gar keine Probleme mit Unity, da gibt's viele schöne Sachen (wie übrigens ja auch z.B. mit dem RPGMaker einige sensationelle Spiele entstehen, auch wenn oft die Standardmodelle benutzt werden). Ob die Grafik jetzt altertümlich daherkommt, sollte doch gerade uns hier nicht allzu sehr betrüben, oder? Wink Auf alle Fälle finde ich das eine feine Sache, dass man sich da dieses coolen Themas annimmt und was auf die Beine zu stellen versucht. Ausserdem: Kost ja nix. Wink
Zitieren
#15
0
Gadler schrieb:[...] Dabei schreit die Serie ja geradezu nach einem Spiel. Im LKW rumfahren, mit KITT starten und Aufträge erfüllen...
[...]
Also ein GTA mit K.I.T.T. Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
Heinrich Reich schrieb:
Gadler schrieb:[...] Dabei schreit die Serie ja geradezu nach einem Spiel. Im LKW rumfahren, mit KITT starten und Aufträge erfüllen...
[...]
Also ein GTA mit K.I.T.T. Big Grin.

es gibt ja schon diverse knight rider mods für gta san andreas...

das game haut mich jetzt auch nicht wirklich vom hocker -> besser als die ps2 teile wohl alle mal, aber naja mal schaun...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 550 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill Mustrum 7 4.931 05.06.2018, 19:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Last Tales of Monkey Island (Fan-Fiction) bonehead06 1 1.707 05.11.2017, 20:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] >OBSERVER_ Sci-Fi-Game mit Rutger Hauer SonataFanatica 10 4.179 17.10.2017, 06:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Saber Rider Game [N3DS] Insanus 44 16.650 21.04.2017, 16:49
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste