Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Saber Rider Game [N3DS]
#1
0
Hi,

Gerade bei Nintendo Online gelesen, es soll ein Saber Ride Videospiel für den neuen 3DS rauskommen.

http://www.nintendo-online.de/news/6747/...ekuendigt/

Der blanke Wahnsinn. Ein Saber Rider Spiel für den 3DS. Die Kiste wollt ich mir sowieso holen, jetzt ist es praktisch ein Muss. Bin ja mal sowas von gespannt Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
In der Tat der blanke Wahnsinn! Wer hätte DAS gedacht? Da wird der 3DS wohl tatsächlich noch zum Pflichtkauf... bin mal gespannt...
Zitieren
#3
0
Hier noch die offizielle HP

http://www.saber-rider.com/
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Hier noch die offizielle HP

http://www.saber-rider.com/

Danke für den Link Smile

Leider noch nicht so viel drauf, aber ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Bin auch gespannt, die Serie war schon cool, obwohl sie für die westliche Welt dann doch etwas angepasst wurde.

Wofür ich mich noch mehr begeistern könnte wäre eine Realverfilmung von Saber Rider, na vielleicht in 10 oder 20 Jahren who knows Fröhlich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Bin auch gespannt, die Serie war schon cool, obwohl sie für die westliche Welt dann doch etwas angepasst wurde.
[...]

So wie ich die Sache sehe, war Saber Rider wohl im Westen wohl auch erfolgreicher - und vor allem persistenter - als in seinem Ursprungsland. Und dadurch, dass eine deutsche Spieleschmiede dahintersteh, geh ich schwer davon aus, dass die westliche Saber Rider Version umgesetzt wird.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
https://plus.google.com/u/0/110978794893...5133/posts

Neuer Teaser Shot vom Saber Rider Spiel.

Ursprünglich war ja Ende 2011 angedacht, dann Anfang 2012, aber ich glaub, dass das noch länger dauert. Bin mal gespannt, wann das Ding fertig wird und freu mich schon drauf.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
http://3ds.nintendo-online.de/news/9747/...pha-video/

Tja, offensichtlich wird auch aus "Anfang 2012" nichts Wink

Aber das Video sieht schonmal sehr geil aus Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Verstehe einer warum da wieder gehatet wird wegen der Grafik und so. Vom Gameplay her könnte das sehr geil werden. Und Herr Huelsbeck ist an Board, also wirds musikalisch schonmal geil.

Die sollen sich einfach so viel Zeit wir möglich und nötig lassen. Je länger es dauert, desto höher ist die Chance ein gutes Spiel zu bekommen, meint ihr nicht?
Zitieren
#10
0
Genau so seh ich das auch, John. Niemandem wäre damit geholfen, wenn das Spiel voreilig zusammengeschustert würde. Nicht einmal den Machern finanziell, da sie ja praktisch im Voraus bezahlt wurden.
Zitieren
#11
0
ANDROID!!

vielleicht kann ich das auf meim dreckstablett zocken, yay!

ein grund, es doch ersma noch zu behalten Elefant

@sonata: die wollen damit schon auch im nachhinein geld verdienen, guck nochmal das ende vom video an, das kommt für EINIGE plattformen.

und selbst wenn nich, irgendwann is auch die vorfinanzierte kohle alle.

ganz ohne druck sind die sicher net.
Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Cyphox schrieb:ANDROID!!

vielleicht kann ich das auf meim dreckstablett zocken, yay!

ein grund, es doch ersma noch zu behalten Elefant

@sonata: die wollen damit schon auch im nachhinein geld verdienen, guck nochmal das ende vom video an, das kommt für EINIGE plattformen.

und selbst wenn nich, irgendwann is auch die vorfinanzierte kohle alle.

ganz ohne druck sind die sicher net.

Seh ich ähnlich, zu arg sollten die nicht trödeln. Früher oder später muss Kohle in die Kasse fließen, Gehälter müssen bezahlt werden, Miete, Strom etc. Rechnungen lassen sich nicht nur mit tollen Spielen bezahlen. Und die 15000 Kracher bei Pling waren wahrlich kein Vermögen, das ist mittlerweile garantiert weg.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
http://www.siliconera.com/2012/04/15/her...iffs-game/

Kürzlich gab es ein Interview mit dem Entwickler von Saber Rider. Wenn die jetzt noch keinen Publisher haben, dann wird das dieses Jahr garantiert nichts mehr. Beispielsweise hat Nano Assault mittlerweile einen Publisher und noch immer keinen Veröffentlichungstermin.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
ach mennoooooooooooh.

gehts bzgl. publisher jetz rein um die cartridge-form? nem release für android, ios, dürfte ja wohl nix im wege stehen? dazu brauchts doch keinen publisher?

klar wär das schade für die konsoleros, aber hey, dadurch wird das spiel auch günstiger Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
Sagen wir's mal so, wenn das für den 3DS nicht kommt, dann bin ich stinksauer. Glaube nicht, dass es sich lohnen würde, wenn die es nur für Android usw. rausbringen würden.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#16
0
Insanus schrieb:Sagen wir's mal so, wenn das für den 3DS nicht kommt, dann bin ich stinksauer.
Ich ebenfalls. Hab damals 50 € gespendet, um das Spiel (ich hätte mir ebenfalls die 3DS-Version ausgesucht), den Soundtrack und Nennung meines Namens im Abspann zu bekommen.

Wenn's jetzt nicht rauskäm ey... Angry

Ich pack das auch nicht ganz. Es waren 10.000 € vonnöten. Es wurden über 15.000 € gespendet. Reicht das jetzt alles doch nicht mehr? Haben irgendwelche potentiellen Publisher nicht mitbekommen, dass das Spiel definitiv eine Käuferschicht bekommen würde??
Zitieren
#17
0
Ich hatte auch 50 Euro gespendet. Aber mit Verlaub, selbst 15000 Euro sind wahrlich nicht viel. Überleg mal, selbst wenn sich damit nur eine einzige Person über Wasser halten müsste wäre die Kohle innerhalb weniger Monate weg.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#18
0
Oah, Saber Rider hat in meiner Kindheit gerockt! Aber leider habe ich keinen 3DS...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#19
0
Wurde für viele Konsolen angekündigt. Mich persönlich würde die 3DS-Version am ehesten interessieren, weil ich voll der Handheld-Fan bin.
Zitieren
#20
0
Atreyu schrieb:Oah, Saber Rider hat in meiner Kindheit gerockt! Aber leider habe ich keinen 3DS...

this -> [Bild: unbenannteui24.png]

was auch immer ncp/ngp sein soll. next generation platform. kein plan.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 539 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill Mustrum 7 4.915 05.06.2018, 19:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] >OBSERVER_ Sci-Fi-Game mit Rutger Hauer SonataFanatica 10 4.165 17.10.2017, 06:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.062 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Knight Rider - The Fan Game JohnSheridan 15 3.616 10.05.2015, 11:01
Letzter Beitrag: romiso

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste