Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ronaldo bald wech vom Fenster??
#1
0
Gar nicht mitbekommen, soll jeder machen wie er es mag aber er galt mal als Jahrhunderttalent und hat es meiner Meinung nach einfach nur versaut....

http://www.focus.de/panorama/boulevard/t...99417.html
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ach naja ... mich interessiert Fußball eh nich so ...

aber der Sexskandal mit den Transen war voll der Hammer xD ... ich hab grad Oblivion gezockt als ich das gehört hab ... musste so feiern das ich ne Klippe runter gesprungen bin xD ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Ronaldos Karriere ist eh so gut wie beendet, da er im Moment mal wieder übel verletzt ist. Hat sich, ich glaube vor 2 oder 3 Monaten, die Patellasehne im Knie gerissen. Daraus resultiert eine Zwangspause bis zum Ende dieses Jahres. Und der Jüngste ist er nun auch nicht mehr.

Aber ich verstehe nicht, wieso er es deiner Ansicht nach versaut hat? Er gehört zu den besten Stürmern die es jemals auf der Welt gegeben hat.
Zudem war er 2006 immer noch Stammspieler bei Brasilien.
Zitieren
#4
0
und seit 2006 eigentlich mehr verletzt als fit

und ob er was mit transen tut oder nicht ist völlig irrelevant, das ist ja wohl jedem selbst überlassen

und wenn er fit ist spielt er guten fußball (da könnten sich einige von Löws flaschen mal ne scheibe von abschneiden)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die SNB koppelt den Schweizer Franken vom Euro ab! Nemu 11 4.579 20.01.2015, 20:26
Letzter Beitrag: Beule
  Sehr kreative Videoclips vom Bundesumweltministerium Insanus 5 3.090 24.11.2014, 19:05
Letzter Beitrag: Nemu
  [Aktuell] Bushido klaut von (Metal-)Bands und wird (hoffentlich bald) verklagt SonataFanatica 43 16.484 24.03.2010, 13:51
Letzter Beitrag: Malkav
  Bürgschaften für Opel vom Staat? Nemu 15 4.951 20.11.2008, 16:09
Letzter Beitrag: dx1
  [Info] EA bietet 2 Milliarden Dollar für Take 2 (UPDATE Take 2 bald unter EA Flagge) ?? ReservoirDog 32 7.726 27.05.2008, 16:15
Letzter Beitrag: [Iceman]

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste