Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Aces of the Deep -AddOn/Patch Installation
#1
0
Bin zur Zeit Richtig heiß auf Aces of the Deep, da möchte man natürlich auch das Update und (den gerade auf ner engl. Seite entdeckten) Patch installieren, aber Pustekuche geht nicht....

egal ob ich die Install der entpackten Verzeichnisse so starte oder als Floppy ind DosBOx mounte, bekomme jeweils folgende Ansagen:
AddOn: (nur install)
Null pointer assignment
Umgebungsvariable nicht definiert: IDRIVE C

GOTO-Sprungziel nicht gefunden: chkdef

(gebe ich das richtige Installationsverzeichnis an z.B. install c:\\AOD):

Im angegebenen Verzeichnis wurde keine inst. Ver. von AOD gefunden....


beim Patch:

Befehl oder Dateiname nicht gefunden: mode
GOTO....: sameDir

o. Umgebungsvariable...: IdriveC o. A
GOTO....:chkdef



Also, wenn mir da irgendjm. weiterhelfen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar für!


[EDIT] Die Jungs von DosBox konnten mir weiterhelfen...Die Datein vom AoD AddOn/Patch sind ein bissl komisch geschrieben... kann aber auch daran liegen, dass ich kein Floppy LW habe...

falls doch mal jm. ne Lösung braucht: (nicht die eleganteste, aber schnell und wirksam)

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=137187
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.867 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 687 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] Starfleet Academy - Deutsch Patch? SkyBird 9 3.579 07.04.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Juttar
  An alle Gravis Ultrasound DOS Bastler (Terror from the Deep) lopez72 4 1.069 13.02.2021, 10:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Kotor 2 Restored Content Patch Commodus 9 3.414 17.04.2020, 19:03
Letzter Beitrag: Glurak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste