Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schnäppchen Thread
0
Über Humble Bundle/Steam gibt es für 48 Stunden Sid Meier's Civilization® III: Complete gratis.

https://www.humblebundle.com/store/sid-m...i-complete
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:
Traxx Amiga EP schrieb:
Dornfeld schrieb:Steam India Glitch for Shadow of Mordor

Ka. ,ob der Glitch noch geht. Video ist schon eine Woche alt.

https://vid.me/IUcAZ
LowBudgetGaming 1w reply UPDATE : The Price has been fixed now. My guess is it took about 20-22 hours for the correction to be made.
Schade.
Das ist nicht "schade". Rolleyes Wer sich dieses Spiel kauft, hat damit sein Recht auf Beschwerde über Mikrotransaktionen, Loot-Boxen und "Fee to Pay"-Kultur in Vollpreis-Spielen verwirkt.
sonata agb ablehnen und die mikrokisten sind weg Big Grin dann hast das spiel ohne payment zeug
Aber du unterstützt den nimmersatten Publisher dann dennoch, indem du Geld für das Spiel an sich ausgibst.
Und mehr noch:
Dadurch, dass du SO EIN Spiel kaufst, gibst du den Verantwortlichen auch noch recht! Dann werden die in Zukunft so eine Scheisse auch weiterhin fabrizieren!

Ich hab's schonmal gesagt, ich sag's NOCHmal: Jeder heult rum, aber jeder kauft trotzdem.
Wenn man so einen Dreck aus Spielen raus haben will, dann hilft nur eins:
NICHT KAUFEN! Angry

... dass man das echt noch erwähnen muss. Rolleyes What
Zitieren
0
Hast du mit Steam abgeschlossen? Ansonsten pack mal schön den moralischen Zeigefinger wieder ein. Big Grin

Edit:

Natürlich ist CiV 3 bei humblebundle nicht kostenlos, sondern nur mit steamlink zu haben. Teufel
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Hast du mit Steam abgeschlossen? Ansonsten pack mal schön den moralischen Zeigefinger wieder ein. Big Grin
Steam hat aber nichts mit Microtransactions, Loot-Boxes und so zu tun.
Mir geht's einfach nur um diese asozialen Handyspiel-Free-to-Play-Aspekte in Vollpreis-Spielen – und das hat ja mit Steam nichtmal im Ansatz was zu tun.

Aber so hätte das auch mit Steam funktioniert, das stimmt schon: Wenn damals niemand Half-Life 2 gekauft hätte (oder halt auch sonst kein Steam-Pflicht-Spiel gekauft hätte) – als Protest bezüglich der Steam-Plattform – dann hätte sich Steam auch nie etabliert, denk ich mal.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Aber so hätte das auch mit Steam funktioniert, das stimmt schon: Wenn damals niemand Half-Life 2 gekauft hätte (oder halt auch sonst kein Steam-Pflicht-Spiel gekauft hätte) – als Protest bezüglich der Steam-Plattform – dann hätte sich Steam auch nie etabliert, denk ich mal.
Was wär denn die Alternative gewesen?
Nen Cd Key mit dem man das Spiel 4-5 mal aktivieren darf? Wenn man es nochmal aktivieren muss an ner teuren Hotline zu Kreuze kriechen und fragen ob se den Key nochmal freischalten? Oder du lebst grad bei Spielen die die nenpaar Jahre älter sind immer in Angst das der Publisher nicht einfach den Stecker aus dem Server zieht?

Selbst Gamespy hats erwischt, die hatten den Multiplayer über den Spielekey organisiert,unzählige Sachen sind jetzt im Multiplayer nahezu unspielbar.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Gotteshand schrieb:Was wär denn die Alternative gewesen?
Gar keine Onlineaktivierung?
DUH!
Zitieren
0
Exakt! Einfach Spiele rausbringen wie VOR Steam. Physical Releases. Wink Remember those?^^
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Exakt! Einfach Spiele rausbringen wie VOR Steam. Physical Releases. Wink Remember those?^^

Hach ja.. war das schön. ..
Zitieren
0
Derzeit gibt's die Another World – 20th Anniversary Edition für Steam für schlappe 0,79 € auf BundleStars! Fröhlich

https://www.bundlestars.com/en/game/anot...ry-edition
Zitieren
0
Bei Humble Bundle gibt es für kurze Zeit Guns of Icarus Online gratis.

https://www.humblebundle.com/store/guns-...rus-online
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Humble Bundle rückt wieder mal für lau einen Steam-Key raus.

Diesmal ist Brütal Legend dran.
https://www.humblebundle.com/store/brutal-legend

http://store.steampowered.com/app/225260/Brutal_Legend/

(Noch ein Tag und 23 Stunden)
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat (falls das angesichts der massiven Werbung überhaupt möglich ist Big Grin):
Am Freitag beginnt wieder das vorweihnachtliche "Super-Schnäppchen"-Wochenende (Black-Friday - Cyber-Monday).

Natürlich ist längst bekannt, dass die Rabatte nicht so hoch ausfallen wie angepriesen. Aber wenn man ohnehin einen Kauf avisiert hatte, ist das wohl der beste Zeitpunkt Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat (falls das angesichts der massiven Werbung überhaupt möglich ist Big Grin):
Am Freitag beginnt wieder das vorweihnachtliche "Super-Schnäppchen"-Wochenende (Black-Friday - Cyber-Monday).

Natürlich ist längst bekannt, dass die Rabatte nicht so hoch ausfallen wie angepriesen. Aber wenn man ohnehin einen Kauf avisiert hatte, ist das wohl der beste Zeitpunkt Wink.

ich schick dir meine wunschliste xD

Die rabatttrikc sbei amazon sind bekannt sagen wir tv vorher 500euro kostet jetzt 450euro dransteht 150 rabat der alte preis is weg und amazon nimmt die uvp preise.

ich frag mich echt ob das nicht betrug ist immerhin nimmt absolut nirgens jemand die uvp preise der hersteller
Zitieren
0
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat (falls das angesichts der massiven Werbung überhaupt möglich ist Big Grin):
Am Freitag beginnt wieder das vorweihnachtliche "Super-Schnäppchen"-Wochenende (Black-Friday - Cyber-Monday).

Natürlich ist längst bekannt, dass die Rabatte nicht so hoch ausfallen wie angepriesen. Aber wenn man ohnehin einen Kauf avisiert hatte, ist das wohl der beste Zeitpunkt Wink.

ich schick dir meine wunschliste xD

Die rabatttrikc sbei amazon sind bekannt sagen wir tv vorher 500euro kostet jetzt 450euro dransteht 150 rabat der alte preis is weg und amazon nimmt die uvp preise.

ich frag mich echt ob das nicht betrug ist immerhin nimmt absolut nirgens jemand die uvp preise der hersteller

Der 20% Warehouse Deals ist allerdings hier immer mega gut.
Ich hab den z.B. für meinen Laptop benutzt.#

Neupreis Laptop 750€.
Warehousepreis bei Zustand sehr gut war bei 650.
Dann durch 20% Warehouse rabatt nochmal 130€ gespart und insgesamt 230€ weniger bezahlt.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:[...]
ich schick dir meine wunschliste xD
[...]
Mach doch einfach so 'ne amazon-Geschenkliste und poste sie hier. Wer weiß ... Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
ayanamiie schrieb:[...]
ich schick dir meine wunschliste xD
[...]
Mach doch einfach so 'ne amazon-Geschenkliste und poste sie hier. Wer weiß ... Wink

mhhhh bin noch nie nen freund von so listen gewesen die hat man immer vor augen und ärgert sich wenn mans nich erledigen kann xD
Nintendo switch spiele als download code kann man auchnich hinzufügen Big Grin
https://www.amazon.de/gp/registry/wishli..._huc_title


gehts eigendlich noch wem so das er klamotten kaufen wie die pest hasst da was finden das passt in dem größen irrsinn Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:gehts eigendlich noch wem so das er klamotten kaufen wie die pest hasst da was finden das passt in dem größen irrsinn Sad

Zum Glück habe ich weit verbreitete Proportionen, was das Angebot ausreichend gestaltet und weil ich leider gerne wie ein dummer Hipster rumlaufe, bin ich auch da nicht sehr eingeschränkt Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
hehe red der is gut^^ aber hast shcon recht sobald man nich der norm entspricht.

Hatte mir zb tshirts geholt die sind von der xl größer kleiner als wie die pillover das eine reicht dann 5-6xl und die dann 8-10 Oo das die nich einheitliche maße nehmen und selbst dann weis man nich obs passt.

ich sag nur die brandit jacke die ich ma geholöt hab da kommt man sich vor als wär man son seeaffe aus one piece von der armlänge xD



bei otto gibts gerade xbox on s die besten angebote sind aber schon wieder weg zb mit 2 spielen
Zitieren
0
Für Leute, die ihre Steam-Spiele am Fernseher spielen wollen, ist das echt ein extrem günstiges Angebot:

[Bild: steam1espv0.png][Bild: steam2gzowl.png]

Ist jetzt für mich nix, weil ich lieber am PC sitz, aber 5 Euro statt 55 Euro ist schon ziiiiemlich heftig! Wink

Hier geht's zum Angebot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 3.170 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.439 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.865 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  TV-Mediaplayer mit XBMC - Ist der NUC gut? Atreyu 18 7.349 10.03.2015, 05:19
Letzter Beitrag: SkyBird
  PC Spiele Klassiker als Schnäppchen Freak11 1 1.681 16.12.2010, 15:33
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste