Der Schnäppchen Thread
0
Achso .. Big Grin ... auf der Store-Seite habe ich gar nicht danach geschaut (da war nur der Button interessant WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
Ich weise mal auf die Prequels-&-Sequels-Angebote im Playsie Store hin. Dort gibt es beispielsweise Just Cause 3 für 2,99 € oder Mirror's Edge: Catalyst für 3,99 € (das sind auch genau die beiden Titel, die ich mir gerade selber zugelegt habe). Smile
0
Samurai Showdown PS4 für 4,99€ ! Ist öfter mal im Angebot, derzeit zwar nicht auf Lager, kann aber trotzdem bestellt werden.

Einfach nach dem Spiel suchen und als Verkäufer Amazon raus picken.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
0
Amazon bietet derzeit die Biomutant Collectors Edition für 61,99€ an. Wer sich das Spiel, den Soundtrack und eine Figur sichern möchte, sollte jetzt zugreifen. Es wird sicherlich kein Erfolgshit wie Horizon Zero Dawn, aber von den Screenshots und Gameplay scheint es ein recht schönes und interessantes open World RPG zu werden.

Zuletzt hatte THQ dem Entwicklerstudio noch weitere Millionen zur Verfügung gestellt um den das Spiel weiter zu optimieren, daher auch die erneute Releasverschiebung, geplant war hier ursprünglich Ende Dezember 2020.

Wer das Spiel nicht kennt, hier noch ein Trailer.

0
Steins Gate in der Switch Version für 21,90€ inkl. Versand bei ebay Link ! Es handelt sich um die deutsche Version, Top Preis würde ich sagen.
0
Ui, Square Enix Publisher Sale im Microsoft Store! Final Fantasy XII kostet allerdings immer noch 25 €. Shadow of the Tomb Raider nur sechs - das hab' ich zwar auf Disc; die lege ich aber ungern ständig ein, falls ich es mal wieder spiele. Hm. Muß ich mir beides noch genau überlegen. Rolleyes
0
Seit heute ist nun die nächste Fuhre an kostenlosen Spielen für PS4 erhältlich Smile.

Mich persönlich interessiert da zwar nicht alles, aber man muss es ja nicht nehmen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
(26.03.2021, 17:56)Heinrich Reich schrieb: Mich persönlich interessiert da zwar nicht alles, aber man muss es ja nicht nehmen Wink.

Ich habe alle genommen - bis auf die VR-Spiele. Thumper auch; dort ist die VR-Unterstützung nämlich optional. Smile
0
Die Pac-Man Konsole (insg. 12 Spiele) von Bandai gibt es gerade bei Müller für 6€ (Abholung in der Filiale).

Link

[Bild: 6917868854-pb-1tak2o.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste