Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Raiden 1-3 auf Ftp oder kanns einer Runterladen und auf seinen Ftp reinsetzen.
#1
0
Ich würde gerne Raiden 1-3 per Ftp saugen.
Ich hab alle 3 Games als Download zu hand.
Ich wäre dankbar wenns einer auf einem Ftp server lagern könnte das ich die Files bekomm.
Mit dem isdn ist das sonst ne Katastrophe.
Ich bekomm nur 3 files am Tag gezogen.
Obwohl ich 6 könnte, da ich Arbeiten geh.

Hab mal alle Links zusammengetragen.
Raiden 1-3

Hat sich erledigt.
Entschuldigung für diesen Thread kanns vieleicht einer löschen.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.238 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.490 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 731 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 366 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Might & Magic IV / V einzeln oder direkt World of Xeen? rotaxt 1 417 16.06.2023, 15:08
Letzter Beitrag: aschaefer75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste