Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Noch mal Master of Orion ^^
#1
0
sry fürs auf die nerven gehen Nemu aber jetzt gibts noch n CRC Fehler beim entpacken der datei landing.lbx. hoffe das kann noch behoben werden, hab meine disketten verloren Sad
#2
0
Das Archive war wirklich defekt aber nun habe ich es gefixt und getestet jetzt funzt es.
#3
0
Also ich glaub ich werd langsam zu alt für so zeug

Jetzt geht dafür der download nicht mehr, es kommt nur immer das master of orion logo wenn ich alle speichern will heissen aber alle unbenannt.bmp ?

muss das so sein?

gut das ganze hat sich erledigt Smile

das game gibts hier gratis zum download. Wink
#4
0
das steht auf der statseite von CG
das hat was mit barabas zu tun...
wird aber nich gefixt Wink
#5
0
Das hat anscheinend was mit GratisWeb zu tun. Markiert einfach den Link und ladet es runter.

Aber anscheinend gibt es das Spiel nun wo anders. Ich werd dan mal diese Version verlinken das wird das Beste sein.
#6
0
hoi, hoi..immer ruhig mit den jungen pferden, shadow...erst fragen..dann verlinken...
#7
0
Wie erst fragen das ist ein öffentlicher Link. Der ist nun bei uns verlinkt und funzt noch besser als der Alte was will man mehr?
#8
0
Öffentlich ist hier gar nix. Die bezahlen für ihren Traffic. Wir nicht. Bloß, wir verursachen Traffic, wenn wir ihre downloads verlinken. Angry..naja...
#9
0
Links klauen ist lame, egal welcher Art. Ob Zip files oder Bilder direkt verlinken. Sowas macht man nicht, ohne zu fragen. Das ist meine Meinung dazu.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#10
0
ich hab das den link mal wieder rausgenommen...
#11
0
Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.............................................................................................................................................................................................

bis auf das MEIN Archiv noch online ist man kann es also wieder verlinken!
#12
0
mir auch nicht...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ...weißt du noch...? CrazyJose 30 7.208 14.08.2023, 19:28
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 183.947 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72
  [Info] PS3 // Vita // PSP stored werden noch dieses Jahr geschlossen. Glurak 21 5.357 30.04.2021, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Windows Live Spiele noch nutzbar? Commodus 15 2.977 01.02.2017, 16:19
Letzter Beitrag: tomwatayan
  --==[ BISHOUJO GAMES · MASTER LIST ]==-- SonataFanatica 37 28.421 01.03.2016, 07:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste