Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Spiel durchgespielt.... Fazit!?
0
Doom TNT - Evilution: Tolles Doom-Addon, allerdings waren manche Level echt fies, was das Suchen von Schlüsseln betrifft. Insgesamt eine nette Sammlung an Leveln, 30 an der Zahl.

Duke Nukem 3D - Forever Mod: Ein absolut empfehlenswertes Spiel, aber leider viel zu kurz. Gerade, wenn man so richtig warm wird, ist es vorbei. Bei vielen Spielen bin ich froh, wenn sie endlich vorbei sind, aber hier hätte ich gerne noch mehr Level gehabt. Die Mod ist sehr abwechslungsreich, man kann Motorrad fahren oder auf einem Esel reiten. Es gibt zahlreiche Anspielungen und andere Spiele oder Filme und nette Witze. Ich kann es nur empfehlen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ja ich hba mal was gespielt und zwar Tombraider 2K13.

Die steuerung hat sich nicht alzuviel verändert lara rennt sogar nochso stockend and wie früher 1-2schritte dann stehen.

Wenn ihr die alten laraspiele geliebt habt kann es sein das ihr von diesem teil entteuscht sein werdet.

Grafisch storytechnisch super toll es spielt sich als wäre es ein film den man life miterlebt es hat sehr viel spaß gemacht.

Die große schwäche dieses teils sind die wenigen rätsel der noob überlebensinstinkt für leute die sich keine mühe geben wollen.

Die einzigsten ernsthaften rätsel sind die gräber 1mal sie zufinden und zulösen vorallem wenn man das spiel noch nich durchhat fehlen viele skills oder techniken das man vergeblich versucht es zulösen.

Etwas störend war auch der anfang blabla lara kann keinen menschen töten und danach mordet sie sich nur so durch ihre reihen als würd ich gerade assassinscreed spielen.

Zudem stört mich ihr eultimative waffe etwas der bogen in wenigen situationen lohnt es sich shcusswaffen zunehmen der bogen ist alles.

Rüstung durchballern.sachen in brandschießen feinde weglocker sachen runterballern und munition zuhauf.Was sich nur gegen ende eines aktes ändert für ne gewisse zeit




Im ganzen ein wunderbares spiel was kleinere fehler durch lara wieder wegmacht indem alles immer realistischer wird kann man gern mit seiner protagonisten mitfühlen.

Solltet ihr das spiel für 30euro oder weniger kriegen holt es euch ich kann es nur empfehlen was den multiplayer angeht hab ich leider ka.

Das spiel hat eine spieldauer von 6-10spielstunden in der singleplayerkampange sofern ihr nich absolut jede kleinigkeit absucht oder sammelt hatte am ende 75% des spiels gemeistert und schätze die gesamtdauer auf maximal 15 std

Edit falscher berreich aber egal^^ hatte nur spiel durchgespielt fazit gesehen xD
Zitieren
0
Monkey Island 2, tolles Spiel aber das Ende regt mich noch genauso auf wie beim ersten Mal.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Ja ich hba mal was gespielt und zwar Tombraider 2K13.

Immerhin sieht Lara in den neueren Games nicht mehr wie ein komisches Polygon-Tittenmonster aus, sondern wie eine hübsche, junge Frau.

[Bild: lara_crofti5sfu.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
jo da isse ja auch jünger Big Grin aber üppig sindse immernoch xD aufjedenfall ein schönes spiel geworden rätsekltechnisch kanns aber in keinsterweise mithalten zb tombraider 3 absolut kein vergleich
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Immerhin sieht Lara in den neueren Games nicht mehr wie ein komisches Polygon-Tittenmonster aus, sondern wie eine hübsche, junge Frau.
Das aktuelle Gesicht finde ich auch richtig süß.
[Bild: tr-lara-croft-facee5uqz.jpg]
Was hübsches zusammengerendert.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ja schon seltsam die titten kriegen sie immer rund aber wennman so die lara´s der letzten jahrzente anguckt allein die hautfarben teilweise Oo

Ihr dürft aber auch gern was zum spielsagen ^^
Zitieren
0
Ich habe keine neuen Tomb Raider gespielt (ausser kurz Anniversary), also kann ich zu den Games nicht viel sagen. Tomb Raider war irgendwie nie so mein Fall. Lag zum Teil auch an der Kamera, die war schon immer nervig.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
http://www.twitch.tv/artigkeitsbaer/c/2664532 kannst ja ma reingucken fands ansich relatic angenehm zuspielen bis auf paar kleinigkeiten
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Tombraider 2K13
Ist die "0" auf Deiner Tastatur kaputt?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Monkey Island 2, tolles Spiel aber das Ende regt mich noch genauso auf wie beim ersten Mal.
Ich weiß, was du meinst Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Es wird allgemein als 2K13 beschrieben weils sich besser anhört zudem spielt es keine rolle nich wieder sone mimosen geschichte hier anfangen sonnst bestechen wir die foren admins die in hans umzubennen ^^


Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:Tombraider 2K13
Ist die "0" auf Deiner Tastatur kaputt?
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:http://www.twitch.tv/artigkeitsbaer/c/2664532 kannst ja ma reingucken fands ansich relatic angenehm zuspielen bis auf paar kleinigkeiten

Wow, sieht richtig gut aus. Ist sogar spannend, wenn man nur zuguckt und die Grafik ist Hammer! UND: Es sei nochmal erwähnt - Lara gefällt mir da richtig gut, hübsches Mädel geworden.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu man kann sagen es fühlt sich echt so an als würdest du einen film spielen^^.
Hatte keine großen erwartungen an den teil 1mal da die vorherigen ja praktisch garnicht gespielthab und ich vom tombraider nix gesehen hatte bis dahin.

Abgesehen von den gräberverstecken hatte ich nur 1mal ernsthaft im spielein problem wo ich ein fremdes youtube video zurhilfe nehmen muste.

Die art wie ich das rätsel lösen wollte war richtig nur stand ich an der falschen stelle dafür^^
Zitieren
0
Ist es nicht nervig, wenn alle paar Sekunden das Spiel wegen ner Cutscene unterbrochen wird?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Es wird allgemein als 2K13 beschrieben weils sich besser anhört zudem spielt es keine rolle nich wieder sone mimosen geschichte hier anfangen sonnst bestechen wir die foren admins die in hans umzubennen
Was heißt momosen geschichte. Das ist schlichtweg dämlich und überflüssig Rolleyes. Klingt 0 nicht "cool genug"?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
das unterbrochen wird ist nichtnerfig da sie qualitativ hochwertig sind und spielstandarthaben.Ich würd sagen es ist so als würdets du dir jetzt das video angucken man merkt ja so kaum unterschied.

Der störende punkt dabei ist erst wenn das video endet gerade weils ingamegrafik hat ist das ende der scene nich immer direkt mitzukriegen.


Und so oft ist es nich am anfang ist es häufer weil viel aufeinmal passiert zur mitte ende hin wird es weniger.


Am ende liegt es aber am spieler selber wieweit ihn was stört oder nicht
Zitieren
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:Es wird allgemein als 2K13 beschrieben weils sich besser anhört zudem spielt es keine rolle nich wieder sone mimosen geschichte hier anfangen sonnst bestechen wir die foren admins die in hans umzubennen
Was heißt momosen geschichte. Das ist schlichtweg dämlich und überflüssig Rolleyes. Klingt 0 nicht "cool genug"?

Bei 2K anstelle von 2000 machts für mich einen Sinn. Da spart man halt Zeichen und es macht keinen schlechten Eindruck (siehe Warhammer 40K^^). Aber bei 2013 find ich es jetzt auch nicht nötig, man spart ja nix.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
bild garnich gesehen^^ naja wer mag keine frauen die im schlamm spielen ;D

ne aber schon toll wie die grafik in spielen immer besser wird

Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Immerhin sieht Lara in den neueren Games nicht mehr wie ein komisches Polygon-Tittenmonster aus, sondern wie eine hübsche, junge Frau.
Das aktuelle Gesicht finde ich auch richtig süß.
[Bild: tr-lara-croft-facee5uqz.jpg]
Was hübsches zusammengerendert.
Zitieren
0
Ich werde mir das letzte 'Tomb Raider' höchstwahrscheinlich auch holen Smile. Aber momentan ist mir das Spiel noch zu neu (= zu teuer WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste