Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] PS One Spiel gesucht
#1
0
So, ich suche ein PS One Spiel... leider hab ich keine Ahnung wie es heißt.

Muss wohl vor 1995 rausgekommen sein.

Das Spiel handelte von einem Hund und einer Katze, welche von der Mafia gejagt werden. Das Spiel hatte schöne Zwischensequenzen und war von Schräg oben Spielbar

Besonders Niedlich fand ich es immer wenn man die von der Mafia angebrachten Steckbriefe abriss. Zitat der Katze "Thats not me!"
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
Firo & Klawd?

[Bild: fironklawddc3.png]
Zitieren
#3
0
hey Wahnsinn, genau das isses. Hab sofort bei Youtube den Link gefunden dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=YpZm9Xva5nE

Dann such ich jetzt n anderes Spiel...

auch PS ONE

Ein Spiel wo man einen Raumpiloten spielte, Madcat oder Wildcat oder so...

da musste man Aliens abwehren. Das coolste an dem Spiel waren die Videos

Das Spiel hatte Zwei Discs, eine für die Erde, eine für den Mars
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#4
0
Das könnte Colony Wars sein. Allerdings bin ich mir dabei nicht so sicher, weil ich das Spiel nicht gespielt habe.

[Bild: colonywascreen001eh1.jpg] [Bild: colonywascreen005kc3.jpg]
Zitieren
#5
0
definitiv falsch... das seh ich schon an den Bildern
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#6
0
war man denn auf den Planeten unterwegs, also auf dem Mars und auf der Erde, ohne eher im Weltraum?
Zitieren
#7
0
es gab dabei Zwei Versionen, also Zwei Discs

Disc Eins war der Kampf auf der Erde. Mit schön Trashigen Videos wurde da der Kampf der Piloten gegen die Aliens gezeigt

Auf Disc Zwei war man dann auf dem Mars unterwegs um eine Zweite Invasion aufzuhalten
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Bestimmtes SWITCH Spiel Gadler 0 60 24.04.2024, 00:51
Letzter Beitrag: Gadler
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 151 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  Welches Spiel suche ich ? Einbrecher Brettspiel kainfx1984 8 1.498 30.05.2022, 16:46
Letzter Beitrag: Mustrum
  Jedem System dieses eine besondere Spiel SonataFanatica 25 4.920 06.04.2022, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche ein Spiel (mit Screenshot) Atreyu 31 5.837 02.04.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste