Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!
#1
0
Nein, das hier ist weder ein weiterer "Nix los!"-Thread, noch eine Art Spam oder so. Hier geht's tatsächlich um ein Spiel, das so heißt. Zunge raus

[Bild: aaaaa_title3ect6.png]

Schaut's euch mal an. Hier die Homepage des Entwicklers Dejobaan Games: KLICK!

Viel Spaß mit dem Trailer:

Zitieren
#2
0
HAaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAAb mal die Demo kurz gespielt, nettes Spielprinzip hAaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAAt mich jetz aber nich so von den Socken gehAaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAAuen.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Ich glaub das Spiel ist nichts für mich, wenn ich in einem RPG als schonmal eine Felswand runterschau wirds mir schon komisch Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#4
0
in diesem Spiel sollte man nicht alzuviel an Höhenangst leiden Big Grin Cool
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#5
0
Nachdem ich das Game schon wieder vergessen hatte, hab ich mir gerade nochmal das Video angesehen. Irgendwie find ich die Fallgeschwindigkeit etwas niedrig... ist fast so, als würde man sich nicht nach unten, sondern nach vorne bewegen, wie in einem Rennspiel, wenn man das auf diese Art betrachtet...
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Nachdem ich das Game schon wieder vergessen hatte, hab ich mir gerade nochmal das Video angesehen. Irgendwie find ich die Fallgeschwindigkeit etwas niedrig... ist fast so, als würde man sich nicht nach unten, sondern nach vorne bewegen, wie in einem Rennspiel, wenn man das auf diese Art betrachtet...

Ich habs mir geholt als es für 2€ oder so bei Steam im angebot war und finds durchaus amüsant ... hat vor allem nen ziemlich coolen Humor und den typischen Highscore/Perfektions-Drang
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#7
0
worum gehts denn in diesem Spiel?
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Nemu
worum gehts denn in diesem Spiel?

Im Prinzip ist es Basejumping nur an relativ irrealen Orten ^^

Sinn und Zweck ist es möglichst viele Punkte zwischen deinem Ausgangspunkt und der Landemarke zu machen, in dem du so nah wie möglich an die Hindernisse fliegst, aber dennoch vermeidest sie zu berühren. Reine Geschicklichkeit, Reaktionsvermögen und auch ein kleines bisschen Planung sind hier gefragt.

Nach und nach erlernt/bekommt man neue Mittel und Wege um mehr Punkte zu sammeln um wiederum neue Level frei zu schalten.
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Im Prinzip ist es Basejumping nur an relativ irrealen Orten ^^
[...]
Das ist aus meiner Sicht der größte Kritikpunkt. Mit ein paar ansprechenden Welten könnte ein wirklich interessantes Spiel daraus werden (das Sci-Fi-Setting bietet sicherlich mehr Rolleyes).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Ich finde, die Fallgeschwindigkeit müsste um einiges höher sein, um ein bißchen Adrenalin zu erzeugen. So ist es eher ein behäbiges Hinabschweben...
Zitieren
#11
0
So vielleicht angenehmer? Big Grin

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0
Nee, also ehrlich. Ich finde's immernoch viel zu langsam. Ist wirklich, als würde man gemütlich fliegen. So wie man bei "Mirror's Edge" vom Hochhaus runterfällt - DAS wäre die richtige Geschwindigkeit. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste