Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Au weia... das gute Stück!!!
#1
0
[Bild: zwischenablage01wt0.jpg]
... vielleicht hätte er jemanden Fragen sollen, der sich damit auskennt. Die Kamera kostet gut 3200€ Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Das Ding hat aber echt gute Bilder geliefert...

~Edit: Das hätte er sich aber auch denken können, ich geh ja auch nicht mit meinem neuen Gummiboot in ein Schwimmbecken, welches mit Scherben aufgefüllt ist und wunder mich dann das es kaputt geht...
Zitieren
#3
0
Denke mal nicht, das sie davon kaputt gegangen ist... tut aber in der Seele weh, wenn man das vollgesandete Gerät betrachtet Big Grin. Meine HD-Cam hat "nur" 550€ gekostet, aber ich würde auf der Stelle sterben, wenn mir das passieren würde.

[Bild: 2679639656_b31d17434zvl.jpg]
Also erstmal gaaaanz vorsichtig abschütteln und dann mit einem feinen Objektivpinsel........
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
ach die teile sind eigentlich relativ robust, das tut den nix, die können auch mal in schlamm fallen ohne das die gleich kaputt sind
Zitieren
#5
0
jetzt weiß ich wenigstens, wie ich beim modellbau relativ einfach einen guten aging-effekt erziele Big Grin
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von CrynnCitizen
jetzt weiß ich wenigstens, wie ich beim modellbau relativ einfach einen guten aging-effekt erziele Big Grin

Sag bescheid wenn Du die Bombe zündest, da will ich dabei sein Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Ich find für die Bilder hat es sich fast gelohnt Wink
Aber geiles Objektiv.
Zitieren
#8
0
nö..da is nix kaputt..nur mal ordentlich gesäubert...und gut ist ^^ aber geile bilder!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.863 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.774 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aus aller Welt] Das war noch Electronics Arts (EA) Traxx Amiga EP 2 2.470 28.02.2019, 19:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Das Spiel-Kette-Spiel Atreyu 129 27.115 10.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Ratespiel: Beschreibe das Spiel! Cebion 175 31.540 25.07.2017, 07:06
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste