Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Bushido klaut von (Metal-)Bands und wird (hoffentlich bald) verklagt
#41
0
Bei diese Schlagzeile auf gmx.net wurde mir richtig warm ums Herz:

Bushido hat Song-Teile abgekupfert: Bushido muss zahlen Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#42
0
Endlich mal. Nach all den dreisten Diebstählen (denn da er teilweise ganze Songs einfach übernommen hat, ohne auch nur ansatzweise was dran zu ändern, kann man nicht mehr von "Anlehnungen" sprechen) wurde das auch ECHT MAL ZEIT!!! Angry Dimmu Borgir hatten sich zuvor ja aussergerichtlich mit ihm geeinigt.

Aber all das hatten wir ja in aller Ausführlichkeit schon in DIESEM Thread... Wink
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Endlich mal. Nach all den dreisten Diebstählen (denn da er teilweise ganze Songs einfach übernommen hat, ohne auch nur ansatzweise was dran zu ändern, kann man nicht mehr von "Anlehnungen" sprechen) wurde das auch ECHT MAL ZEIT!!! Angry Dimmu Borgir hatten sich zuvor ja aussergerichtlich mit ihm geeinigt.

Aber all das hatten wir ja in aller Ausführlichkeit schon in DIESEM Thread... Wink

Genau, und daher hab ich beide Themen mal zusammen gefügt. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Genau, und daher hab ich beide Themen mal zusammen gefügt. Wink
Konnte ja nicht ahnen, das der Mann schon vorher zum Thema auf dem Board geworden ist. Wie dem auch sei, vielen Dank für das Zusammenführen der Beiträge, Corsa! Smile
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.601 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.712 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Rockstar bestätigt Entwicklung von GTA 6 exe06 3 939 07.02.2022, 16:35
Letzter Beitrag: selectahpat
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 969 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.405 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste