Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Flüge nach Honkong/Japan/USA für 300 - 500 €
#1
0
Auch diesmal funktioniert die Buchung nur über die “Multi City” Suche. Ein weiterer wichtiger Punkt ist in der Reise ein Flugsegment in Südamerika zu haben, diesen Flug verringert den Preis, muss aber nicht angetreten werden.

So lässt sich z.B. folgendes buchen

Hier gehts zum Flugunternehmen Klick mich


Flugplan
Segment 1 Abflug Ankunft Flug Klasse Gepäck
Monday 02 february 2009 07:45 Frankfurt (FRA) 08:35 London (LHR) BA901
Economy-S 2PC

Segment 2
Monday 02 february 2009 21:55 London (LHR) 17:40 (Tuesday) Hong Kong (HKG) BA027
Economy-Q Kgs.

Segment 3
Tuesday 12 february 2009 23:45 Hong Kong (HKG) 05:00 (Wednesday) London (LHR) BA032
Economy-Q Kgs.

Segment 4
Wednesday 13 february 2009 07:15 London (LHR) 10:00 Frankfurt (FRA) BA902
Economy-S 2PC

Segment 5
Sunday 08 march 2009 09:25 Arica (ARI) 10:10 Iquique (IQQ) LA381

Operated by LanExpress Economy-Y 20 Kgs

macht inkl. Taxes 345,22 €


Wichtig ist, dass man Flüge von British Airways auswählt, einfach im Browser zurückgehen und anderes wählen. Oder einen Tag vor /zurückgehen.

Viel Erfolg ^^
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Segment 1 Abflug Ankunft Flug Klasse Gepäck
Monday 02 february 2009 07:45 Frankfurt (FRA) 08:35 London (LHR) BA901
Economy-S 2PC
Segment 2
Monday 02 february 2009 11:00 London (LHR) 13:40 New York (JFK) BA175
Economy-Q 2PC
Segment 3
Tuesday 10 february 2009 18:00 New York (JFK) 06:05 (Wednesday) London (LGW) BA2172
Economy-Q 2PC
Segment 4
Wednesday 11 february 2009 07:15 London (LHR) 10:00 Frankfurt (FRA) BA902
Economy-S 2PC
Segment 5
Saturday 07 march 2009 09:25 Arica (ARI) 10:10 Iquique (IQQ) LA381


Passagier Erwachsener Nr. 1 116.00 113.62 229.62
Total 116.00 113.62 € 229.62



für 229,62 € nach New York, günstiger gehts kaum, k.a. ob die später stornieren oder ob es die Flüge tatsächlich gibt aber einen Versuch isses Wert.


Tokyo, gibbet z.b. somit schon für 499 €
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Mhm … muss ich mir mal genauer ansehen - allerdings will ich erst nächstes Jahr um die Zeit nach Südamerika. Sad Ob das dann noch so günstig ist?

Meine Schwiegermutter ist grad hier und hat für hin und her (Porto Alegre - Hamburg) etwa 900 € bezahlt. Die war dafür bei sich in der Stadt im Reisebüro.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von dx1
Mhm … muss ich mir mal genauer ansehen - allerdings will ich erst nächstes Jahr um die Zeit nach Südamerika. Sad Ob das dann noch so günstig ist?

Meine Schwiegermutter ist grad hier und hat für hin und her (Porto Alegre - Hamburg) etwa 900 € bezahlt. Die war dafür bei sich in der Stadt im Reisebüro.

Warum sollte es nicht so günstig sein, du buchst ja zum jetzigen Zeitpunkt zu diesen Konditionen, wenn dann kann nur der Fluganbieter von seiner Seite aus den Flug canceln, ohne das du dadurch Nachteile hast.

Also ich würde jetzt oder in den nächsten Tagen buchen, verkehrt machen kannst du da sicherlich nichts
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
ahhaaa...nett! Aber was bedeuten die kürzel kgs und 2pc?
Zitieren
#6
0
kilograms
2 pieces
Zitieren
#7
0
Hast du dort schonmal gebucht und klappt das sicher?

Bei diesen Preisen würde ich gerne buchen, so billig kommt man sonst nicht nach Asien Geschockt

Das Problem wie ich gerade sehe ist, dass immer nur 4 Flüge pro Tag angezeigt werden. Man müsste also morgens von London aus nach Deutschland zurückfliegen. Dann müsste man die Nacht über in London verbringen, wenn der Flieger aus China nachmittags in London ankommt. Wirklich merkwürdig, dass nicht mehr Flüge angezeigt werden können, denn es gehen eigentlich auch noch Abends Flieger von London nach DUS oder FRA, die werden aber nicht angezeigt und sind somit nicht buchbar Cry
Zitieren
#8
0
@Lisa

Honkgong für 345 € habe ich gebucht, ich kann dabei nicht verlieren, da ich den Flug von meiner Seite aus sicherlich nicht stornieren werde.

Tokyo habe ich auch ausprobiert den Hin - Rückflug gibt es für 499 €

Ja, die Zeiten sind anscheinend zum Großteil fest, aber hey, für 335€ zahle ich auch gerne noch 40 € für ne Nacht in London Wink dann bisse bei 375 € für Hin & Rückflug nach China, mit 1 Nacht aufenthalt in London, billiger gehts trotzdem nicht...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von dx1
Mhm … muss ich mir mal genauer ansehen - allerdings will ich erst nächstes Jahr um die Zeit nach Südamerika. Sad Ob das dann noch so günstig ist?

Meine Schwiegermutter ist grad hier und hat für hin und her (Porto Alegre - Hamburg) etwa 900 € bezahlt. Die war dafür bei sich in der Stadt im Reisebüro.

Warum sollte es nicht so günstig sein, du buchst ja zum jetzigen Zeitpunkt zu diesen Konditionen, wenn dann kann nur der Fluganbieter von seiner Seite aus den Flug canceln, ohne das du dadurch Nachteile hast.

Also ich würde jetzt oder in den nächsten Tagen buchen, verkehrt machen kannst du da sicherlich nichts

Der Termin steht noch nicht fest. Erst etwa 6 Wochen vorher.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von dx1
Mhm … muss ich mir mal genauer ansehen - allerdings will ich erst nächstes Jahr um die Zeit nach Südamerika. Sad Ob das dann noch so günstig ist?

Meine Schwiegermutter ist grad hier und hat für hin und her (Porto Alegre - Hamburg) etwa 900 € bezahlt. Die war dafür bei sich in der Stadt im Reisebüro.

Warum sollte es nicht so günstig sein, du buchst ja zum jetzigen Zeitpunkt zu diesen Konditionen, wenn dann kann nur der Fluganbieter von seiner Seite aus den Flug canceln, ohne das du dadurch Nachteile hast.

Also ich würde jetzt oder in den nächsten Tagen buchen, verkehrt machen kannst du da sicherlich nichts

Der Termin steht noch nicht fest. Erst etwa 6 Wochen vorher.


aehm ok, hass gewonnen, das issn Argmunet Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 636 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 958 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.776 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.059 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Laptop für's Modden Traxx Amiga EP 2 1.417 15.05.2020, 08:37
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste