Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sammelbestellung für Fallout 3 Surivial Edition & Gears of War 2 - Lancer Edition
#1
0
Da beides leider nicht direkt nach Deutschland versendet wird und ich keine Person in Amerika kenne, bleibt nichts naderes übrig als dies über externe Dienstleister abzuwickeln.

Für eine einzelne Person lohnt sich dies nicht wirklich, da die Kosten nicht exorbitant hoch sind, nur rentiert es eher wenn man mit mehreren Personen bestellt.

Einmal gibt es yankit

Dazu muss man sich ein Konto bei denen erstellen, hier mal die verschiedenen Konten.

[Bild: yankit_5777.bmp]

Hinzu kommen letztendlich noch Transportkosten und Zollgebühren

[Bild: yankit2_5778.bmp]

Zollkosten entrichten sich a) nach dem Preis des gekauften Artikels, Einfurumsatzsteuer liegt derzeit bei 19% , sagen wir mal wir kaufen etwas für 80 Dollar, wäre das bei derzeitigen Dollar Kurs in etwa 52 € in dem Sinne 52*1,19 = 61,88 € , diese Einfuhrumsatzsteuer entfällt allerdings zum 01.12.2008 da die Freigrenze von 22 € auf 150 € angehoben wird !



Dann gibt es noch Bonvu, ähnliches System andere Kosten

[Bild: bonvu_5779.bmp]


Was man da bestellen kann, z.b. die Fallout Survival Edition für

Xbox 360 - 129,99 $

PC - 119,99 $


Oder Gears of War 2 für die Xbox 360 mit Lancer für 139.99 $

[Bild: lancer_5780.bmp]


Natürlich kann man auch andere Produkte importieren, wie z.B. Bluray , als bestes Beispiel, Blade Runner, bei Amazon selbst für 31,89 inkl. Versand nach Deutschland, bei Amazon Markplace Händler, die nur an eine US amerikanische Adresse versenden, gerade mal 22 $ inkl. Versand, die man dann als Goodie noch nebenbei mit in das Paket beipackt.

Artikel können bei beiden Dienstleistern, sogar bis zu 30 Tage gepartk und gesammelt werden.


Bei Fragen, einfach Fragen....ich will bestellen, wer noch?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#2
0
Will nur mal kurz anmerken das Computerspiele zollfrei sind, es fällt nur die MwSt von 19% an. Insofern scheint das doch etwas teuer zu sein. Wenn mans privat kauft fallen auch noch die 19% weg. Ich kenn ein paar Leute in den USA, werd mal schauen ob man da was deichseln kann.

Vieleicht interessant in dem Zusammenhang: Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir zum importieren von Spielen: http://firstbug.dreamhosters.com/index.php?topic=115.0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
#3
0
Ich versteh das Problem nicht. Man kann das Ding ganz normal bei amazon.com bestellen (die F3 SE wird übrigens exklusiv dort vertrieben) und nach Deutschland schicken lassen.
Kostet 4 Dollar und dauert halt 13 bis 30 Tage.
Find das weitaus unproblematischer als das was du vorschlägst...
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
#4
0
Zitat:Kostet 4 Dollar
+19% zahlbar beim nächsten Zollamt, esseiden man hat Glück und es bleibt nicht beim Zoll kleben.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
#5
0
Zitat:Original von Mac
Ich versteh das Problem nicht. Man kann das Ding ganz normal bei amazon.com bestellen (die F3 SE wird übrigens exklusiv dort vertrieben) und nach Deutschland schicken lassen.
Kostet 4 Dollar und dauert halt 13 bis 30 Tage.
Find das weitaus unproblematischer als das was du vorschlägst...

Wenn du schon meinst es besser zu Wissen, dann kannst du mir doch sicherlich erklären, wie ich das kleine Problem auf dem Bild umgehen kann....um an die Survival Edition zu gelangen, die ja anscheinend doch nach Europa bzw. Deutschland verschickt wird..... Wenn du es weißt, kannst dich ja nochmal zu Wort melden Rolleyes

[Bild: fuck%20amazon_5826.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#6
0
Habe ich gerade erst entdeckt, anscheinend neu im Programm bei Amazon UK die Fallout 3 Collectors Edition für den PC ! Ähnlich der Survival Edition bei Amazon USA ! Bei der UK Version fehlt lediglich die Pip-Boy Perk ( die Uhr ) dafür kostet das ganze Paket bei UK £35.43 + Versandkosten £6.61 , umgerechnet sind das in etwa 51 € ! Im Gegensatz zu einer Bestellung aus den USA 119,99 $ was dann umgerechnet in etwa 81 € zzgl. Versandkosten sind, somit ist das Spiel aus UK also ein echtes Schnäppchen !


Voraussetzung für die Bestellung ist wie immer eine Kreditkarte !
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#7
0
Hallo

Ohn jetzt irgendwie Werbung machen zu wollen poste ich mal

http://www2.gameware.at/info/space/Fallo...rs+Edition

Ist für mich 1erste Wahl ,für englische bzw. deutsche Uncut Versionen.
Hab da auch schon bestellt, da brauch man wenigstens keine Creditkarte. Hat ja auch nicht jeder.
Der Laden ist ok, nette Leute ( persönliche Antworten per Mail bei Anfragen ) und guter Service. Eben ne Alternative zu Amazon.

Ahso, mal kurz aus den AGB's zitiert :
Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten und Nachnahmegebühr je nach Versandart.

Und nur zur Info, nein, ich habe nix davon hier Werbung für den Shop zu machen, ist nur eine Info für Interessenten.
#8
0
Zitat:Original von Sammler
Hallo

Ohn jetzt irgendwie Werbung machen zu wollen poste ich mal

http://www2.gameware.at/info/space/Fallo...rs+Edition

Ist für mich 1erste Wahl ,für englische bzw. deutsche Uncut Versionen.
Hab da auch schon bestellt, da brauch man wenigstens keine Creditkarte. Hat ja auch nicht jeder.
Der Laden ist ok, nette Leute ( persönliche Antworten per Mail bei Anfragen ) und guter Service. Eben ne Alternative zu Amazon.

Ahso, mal kurz aus den AGB's zitiert :
Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten und Nachnahmegebühr je nach Versandart.

Und nur zur Info, nein, ich habe nix davon hier Werbung für den Shop zu machen, ist nur eine Info für Interessenten.


Danke für den Link aber der Preis ist unverschämt, ich habe mir meine Fallout 3 Collectors Edition nun bei Amazon UK für 51 € inkl. Versandkosten vorbestellt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#9
0
Bei Okaysoft.de lässt sich auch die Collectors-Version schon vorbestellen. Auslieferdatum scheint der 30.10. zu sein...
DFTT <°)))o><
#10
0
Also das Problem an der Survival Edition ist, das man die nur bei Amazon.com bekommt und diese nur einmal pro US-Haushalt bestellt werden kann. Also ich kann maximal eine für mich organisieren, wobei das auch noch nicht sicher ist.

Also sieht ziemlich finster aus, wenn man nicht jemanden in den USA kennt, der das Teil nicht haben will aber bereit ist es zu kaufen und zu versenden. Leider, leider. Aber tauchen bestimmt ein paar bei eBay auf, bin ich mir sicher.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
#11
0
Zitat:Original von Thorium
Also das Problem an der Survival Edition ist, das man die nur bei Amazon.com bekommt und diese nur einmal pro US-Haushalt bestellt werden kann. Also ich kann maximal eine für mich organisieren, wobei das auch noch nicht sicher ist.

Also sieht ziemlich finster aus, wenn man nicht jemanden in den USA kennt, der das Teil nicht haben will aber bereit ist es zu kaufen und zu versenden. Leider, leider. Aber tauchen bestimmt ein paar bei eBay auf, bin ich mir sicher.


Ich würde mir das nochmal überlegen, das Spiel kostet in Amerika rund 30 € mehr als die Collectors Edition aus UK und das nur weil ein Wecker dabei ist? Die Lunch Box wie auch die Figur ist bei der Collectors Edition dabei.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#12
0
Ganz großes Kino, habe eben diese Mail von Amazon.co.uk erhalten:

Dear Customer,

We wanted to give you an update on the status of your order #*************

We are sorry to report that the release of the following item has been
cancelled:

"Fallout 3 UK Collectors Edition (PC)"

This item has now been cancelled from your order and we can confirm that
you have not been charged for it.

Please accept our apologies for any disappointment or inconvenience
caused.
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
#13
0
Naja, inzwischen gibt's das Ding ja auch hier - da dürfte der Thread hier hinfällig sein...
#14
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Naja, inzwischen gibt's das Ding ja auch hier - da dürfte der Thread hier hinfällig sein...

Die ist aber CUT
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#15
0
Uncut gibt's das in der Grotte. Stolzer Preis.. ich hole mir die einfache Version. Ich brauche den beigelegten Krempel nicht. Wackelkopf, Lunchbox, making Of DVD... ich will das Spiel spielen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#16
0
Derartige Collectors Editionen hole ich mir lieber für den PC , da hier a) Patches am schnellsten nachgereicht werden, b) die Preise im Gegensatz zur Konsolenfassung meist 1/3 darunter liegen und zu guter letzte die Möglichkeit für mögliche Mods auf dem PC da weitaus größer sind als die auf der Konsole.

Meine UK PC Collectors Version kostet gerade mal knackige 46 €


@Honk

Bestell dir das Spiel einfach bei TheHut
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#17
0
@ReservoirDog
Danke Dir, werds morgen mal versuchen da was zu ordern. Laut Amazon soll es ja gar keine englische CE für den PC geben Confused


Update:
Bei Amazonco.uk wurde die PC CE fälschlicher Weise aus dem System gelöscht und daher bekam jeder Besteller diese Mail. Artikel ist wieder gelistet und bestellbar.
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
#18
0
CLOSED

hat sich ja mittlerweile erledigt
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 593 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 952 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.766 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Nioh 2 PS4 und Mutant Year Zero - Deluxe Edition ReservoirDog 0 714 09.01.2021, 13:30
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.044 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste