Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ebay Sauerrei
#1
0
Moin,

ebay ist ja im Moment stark unter Beschuss da Sie ja so einigen Sachen ermöglicht haben die bei den Kunden nicht auf Gegenliebe gestossen sind, z.B. die Löschungh von negative Bewertungen bei Powerselllern mit einer Eidesstattlichen Erklärung etc.

So ich bin auf der Suche nach Crusader No Regret und dachte mir das in der fülle der E-bay Angebote auch diese Spiel dabei sein könnte.

Richtig geraten da ich aber nich bereit bin mehr als 5 € für eine altes Spiel auszugeben habe ich bis jetzt jede Auktio verloren.

Nun bekomm ich vom dem letzten Abieter bei dem heuet die Aution aus lief folgende E-Mail:
--------------------


Du hast mein Auktion verloren. Als kleinen Trost kann ich Dir eine 1:1 Kopie vom Spiel anbieten. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich
Grüß,XXX

--------------------

Von wegen da werden keine Raubkopien gehandelt und alles ist sauber...

Ansonsten hatte ich nur gute erfahrungen mit E-bay z.B. hab für meine Schwägerin ein Replikat eine alten Meisters in Öl für nur 15 € geschossen. Aber beim Mainstream halte ich mich jetzt zurück.....
Zitieren
#2
0
Ist doch geil freu dich doch wenn du das Spiel aufner CD willst brennt er es dir. Einem Freund von mir wurden auch kopien angeboten ist doch gut.
Zitieren
#3
0
Wenn ich bei E-bay etwas ersteigern will und dafür Geld bezahlen soll will ich auf das Original...

Ausserdem wer sagt mir das mir der Typ ne Gute Kopie liefert bzw. mich nicht verpeift ?

Raubkopieren ist die eine Sache Geld dafür zu verlangen eine ganz andere.
Zitieren
#4
0
pfft, nur ANGEBOTEN?
meine mudda hat mal derei kpierte vcds ersteigert, aber ohne mein wissen, also meckert mich nich an...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
*hmmm* merkwürdige Geschichte, dürft ich erfahren, wie der an deine Mail gekommmen ist? -Soweit ich weiss werden die bei E-bay nicht einfach so herrausgegeben Rolleyes
Zitieren
#6
0
yo, männers....lasst die fingers von Raubkopien..das geht nur nach hinten los....mit raubkopien kaufen/verkaufen ist nicht zu spaßen...
Zitieren
#7
0
Ich hab geboten bzw. hatte ihn vorher angeschrieben und gefragt ob es das Orginal ist und in welcher Sprache...
Zitieren
#8
0
yau, da ken ich ne geschichte von nem freund. der wollte im inet ne raubkopie ersteigern, hat seine emailadresse und adresse angegeben und irgendwann dfann standen die grünen vor der tür. er hat schwein gehabt, weil der rechner mit allen cds und seinem bruder grad auf lan war, so dass sie nichts finden konnten. aba nur so als abschreckendes beispiel zum raubkopienkauf.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.547 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.446 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.589 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.974 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  eBay - Transaktion abbrechen? Atreyu 12 4.700 25.01.2017, 14:41
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste