Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GTA IV - PC Version vorbestellbar für 35 € inkl Versand
#1
0
Habe schon öfters bei dem Shop bestellt, sehr zuverlässig, für den Preis kann man nichts verkehrt machen.....

Klick mich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Von wo kommt das Spiel? Gehen da Sammelbestellungen? (ab Dezember soll doch irgendwas mit dem Zoll geschehen)

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, zumal ich mir das Spiel holen wollte. Wenn es dann noch die US-Fassung ist, wäre ich ganz zufrieden Smile. Nur sollte man zwecks Porto-Sparen vielleicht gleich mehrere Exemplare bestellen.
Zitieren
#3
0
Also so wie es aussieht kommt das Spiel dann aus England. So gesehen wird es wohl auch die US Version sein, wobei bei GTA4 die Unterschiede (Zumindest auf der Konsole...) nur im Untertitel liegen.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
richtig, der Shop befindet sich in England, somit fallen auch keine Zollgebühren an, da es ein Import innerhalb der EU ist.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Das mit der Zollfreiheit klingt gut, dann werde ich mir mein Spiel da bestellen Smile. Ich nehme trotzdem gleich 10 Exemplare, so spare ich Porto und bin gerüstet, falls mir mal eins kaputt geht oder ins Klo fällt Wink.
Zitieren
#6
0
Ich brauch das Spiel zum Glück nicht mehr für den PC, habs ja schon für die XBox 360. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von D2001
Also so wie es aussieht kommt das Spiel dann aus England. So gesehen wird es wohl auch die US Version sein, wobei bei GTA4 die Unterschiede (Zumindest auf der Konsole...) nur im Untertitel liegen.

nicht unbedingt, diverse spiele in den UK sind geschnitten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 636 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 958 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.776 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.059 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Laptop für's Modden Traxx Amiga EP 2 1.417 15.05.2020, 08:37
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste